ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Proceed GT Preis

Kia Proceed GT Preis

Kia Cee'd pro_cee'd (JD)
Themenstarteram 13. September 2021 um 5:17

Hallo liebe Kia Community,

Ich möchte mir gerne einen Kia Proceed GT in weiß beim Händler holen.

Dieser würde dort neu mit 7km gelaufen 32500€ kosten. Ist dieser Preis fair? Oder zu teuer und kann man da noch was machen?

Gruß Robin

Ähnliche Themen
72 Antworten

Moin!

Soll das nur die reine GT Austattung sein, oder kommen da noch Extras dazu (Chromkappen für die Spiegel, Schutzleisten etc)?

Hast du da einmal ein Exposé?

Guten Morgen,

also wenn es einer mit Vollausstattung ist, dann ist der Preis zumindest im Rahmen ein guter. Ich habe meinen z.B. als sofort verfügbaren Neuwagen mit 10km im April 2020 für 30.000 € bekommen.

Etwas Verhandlungsspielraum sollte noch da sein, bzw. wenn es in der nähe noch andere Händler gibt, mal dort anfragen.

Handelt es sich um ein vorhandenes Lagerfahrzeug? Dann ist es ein Vor-Facelift-Modell und befindet sich bereits im Abverkauf. In ein paar Wochen wird das Facelift in den Autohäusern stehen.

 

Wenn du dieses Fahrzeug haben möchtest, versuch' den Preis mit Hinweis auf das Facelift zu drücken.

Für 33000 bekomme ich beim Händler einen Proceed GT in grau mit Giacuzzo Umbau,30er Federn u.19Zoll.

Den normalen 31800 maximal,beide hatten alles drin mit Automatik u.Pano.

Themenstarteram 13. September 2021 um 7:52

Alles klar dann weiß ich ja wenigstens schonmal so die Reise hingeht, sobald ich die Exposé habe lad ich sie hoch! Gut also dann weiß ich schonmal das mein Angebot etwas „überteuert“ ist.

Und ja es handelt sich um das Vorfaceliftmodell.

Themenstarteram 13. September 2021 um 9:32

Hätte da gleich noch die nächste Frage hinterher: Könnt ihr mir für den Raum Berlin/Brandenburg ein guten Händler mit fairen Preisen empfehlen? Falls nicht würde ich ihn auch deutschlandweit kaufen.

Gruß Robin

Guck bei Mobile, da finden sich genug

****gelöscht****

Klar kannste den Deutschlandweit kaufen, spricht überhaupt nichts dagegen.

Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 13:37

Habe mich nun entschieden den Facelift in Niedersachsen zu holen! In Berlin gibt es kaum fähige Kia Händler die ernsthaft interessiert sind verkaufen zu wollen!

Hier mein Angebot:

Ich habe dieses Angebot bei ????????????.???? gefunden:

Kia Proceed 1.6 T-GDI GT DCT7 Navi Komfort Paket GD

Erstzulassung: 09/2021

Kilometer: 10 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 31.489 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was haltet ihr davon? Dies ist ein Festpreis und von Seiten des Autohauses nicht verhandelbar.

Gruß Robin

Ich sehe gerade, dass es ein Gebrauchtwagen ist.... dafür ist der aber meiner Meinung nach zu teuer.

Klar bekommen die den bei dem momentanen Gebrauchtwagenangeboten verkauft.

Denke Preis passt,fehlt wo nur das Pano wenn ich richtig sehe.

Nachlass wirst nicht kriegen da das VFL noch gibt welches auch noch weg muss für weniger.

Themenstarteram 10. Oktober 2021 um 15:07

Meinst du Panoramadach? Wenn ja er hat eins, aber eben nicht das was bis ganz nach hinten aufgeht sondern nur die vordere Hälfte!

Da steht, dass es ein Vorführfahrzeug ist. Wenn das mit 10km inseriert ist, kann man also davon ausgehen, dass er mittlerweile ein paar km mehr drauf hat. Außerdem ist es dann kein Neuwagen.

Für einen absoluten Neuwagen wäre der Preis sehr gut. Ich habe das mal bei Carwow eingegeben, und habe für meine Umgebung selbst an einem Sonntag direkt 32,400 inkl. Überführung erhalten. Wahrscheinlich kommt da morgen noch ein Händler, der unter 32 geht. Also ist es m.E. eindeutig zu teuer. Ich habe auch eine Tageszulassung für unter 29.000 gefunden, wo nur das Schiebedach fehlte. Demnach wäre das Angebot mind. 1500 Euro zu teuer, da das SD mit 1000 Euro in der Preisliste steht

Deine Antwort
Ähnliche Themen