ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA STINGER FACELIFT unverstellt von hinten.

KIA STINGER FACELIFT unverstellt von hinten.

Kia Stinger CK
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 12:51

Hier gibt es ein Video von Stinger Facelift leider nur von hinten, aber ich finde es sieht bombastisch aus.

Passt sehr gut zum Stinger. Ab 1:56 gehts los.

https://www.youtube.com/watch?v=aooZEX6Vj78

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 12:51

Hier gibt es ein Video von Stinger Facelift leider nur von hinten, aber ich finde es sieht bombastisch aus.

Passt sehr gut zum Stinger. Ab 1:56 gehts los.

https://www.youtube.com/watch?v=aooZEX6Vj78

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Ja geil ok.

Sieht aus, als würde die übrige Form hinten nicht geändert, die Chancen für einen 1:1 Tausch stehen also ganz gut ;)

am 30. Juli 2020 um 13:39

Ich finde ihn auch klasse.

Hoffentlich nicht geändert die maße

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 18:06

Hier ein neues Bild, die Auspuffe sehen eher gewöhnungsbedürftig aus, aber ansonsten wirkt der Sportlich. Ich hoffe auch sehr das Kia Stinger Form nicht zu viel verändert.

Das sieht alles ziehmlich mit dem jetzigen kompatibel aus:)

Bei mir lösen weder Rückleuchten noch die Rohr in Rohr Endrohre ein Haben-wollen Gefühl aus.

Da freut sich mein Konto drüber... :D

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 18:16

Zitat:

@Chief_MB schrieb am 30. Juli 2020 um 20:10:27 Uhr:

Das sieht alles ziehmlich mit dem jetzigen kompatibel aus:)

Oh Ja, bald kommen bestimmt Videos wie man die neuen LED Rückleuchten mit den alten Austauschen kann :D obwohl die jetzigen haben auch sehr schöne Rückleuchten.

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 18:24

Und hier kann man den Sound anhören von der 3.3 Facelift Version.

Ab 3:35 gehts los.

https://www.youtube.com/watch?v=uEKI4GBtpzo&t=272s

Auspuffrohr sieht in der Tat schon komisch aus, da gefallen mir die Fake Ausspufblenden doch besser :D

Die neuen sind auch nur Fake :)

am 31. Juli 2020 um 7:37

Ich habe wo ich ihn gesehen hab gedacht das den sehr gut die lauflicht Blinker stehen würden.

Und was sehe ich im Video.....

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 13:47

Und hier Facelift von vorne :D So wie es aussieht , hat sich nur die Tagfahrlicht Design geändert. Hoffentlich sind das Matrix LED Scheinwerfer.

Hat zumindest 4 einzelne Linsen pro Scheinwerfer wie es aussieht, könnte also dynamisches LED-Licht sein.

Leider wie es aussieht immer noch ohne Reinigungsanlage, so dass das Licht immer noch bescheiden in die ferne Leuchtet.

Schade, dassn die beiden Rückleuchten verbindende Band nicht wie im proceed beleuchtet ist.

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 31. Juli 2020 um 17:39:03 Uhr:

Hat zumindest 4 einzelne Linsen pro Scheinwerfer wie es aussieht, könnte also dynamisches LED-Licht sein.

Leider wie es aussieht immer noch ohne Reinigungsanlage, so dass das Licht immer noch bescheiden in die ferne Leuchtet.

Solche Reinigungsanlagen wird es auch bei LEDs nicht mehr geben, da sie garnichts bringen außer zusätzliches Gewicht und unnötige anfällige Technik.

Bis jetzt gefallen mir nur die Rückleuchten, die ich wahrscheinlich übernehmen werde.

Frontscheinwerfer kann man leider nicht wechseln.

Was mich interessiert ist, ob man das neue Navi in den alten bauen kann. Ein Wechsel vom 19er Navi gegen das 17er ist ja schon möglich

Themenstarteram 2. August 2020 um 8:22

Zitat:

@Kubia schrieb am 2. August 2020 um 09:59:17 Uhr:

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 31. Juli 2020 um 17:39:03 Uhr:

Hat zumindest 4 einzelne Linsen pro Scheinwerfer wie es aussieht, könnte also dynamisches LED-Licht sein.

Leider wie es aussieht immer noch ohne Reinigungsanlage, so dass das Licht immer noch bescheiden in die ferne Leuchtet.

Solche Reinigungsanlagen wird es auch bei LEDs nicht mehr geben, da sie garnichts bringen außer zusätzliches Gewicht und unnötige anfällige Technik.

Bis jetzt gefallen mir nur die Rückleuchten, die ich wahrscheinlich übernehmen werde.

Frontscheinwerfer kann man leider nicht wechseln.

Was mich interessiert ist, ob man das neue Navi in den alten bauen kann. Ein Wechsel vom 19er Navi gegen das 17er ist ja schon möglich

Schau Mal das Bild an, das soll angeblich das neue Bildschirm sein, von Interieur her hat sich nicht viel Verändert, also müsste es möglich sein zu wechseln.

Ich bin Mal gespannt ob es noch die Digital Tacho dazu kommt. Navi Bildschirm soll mindestens 10 Zoll sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. KIA STINGER FACELIFT unverstellt von hinten.