Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kirschschwarz Oder Phatomschwarz Perleffekt??

Kirschschwarz Oder Phatomschwarz Perleffekt??

Themenstarteram 21. April 2007 um 19:51

Hallo..... ich will mir jetzt einen audi a4 2.0 tdi Automatik bestellen, mit folgender Ausstattung:

Design Paket

S Line Exterieurpaket

Business Comfort Paket

S Line Sport Pro Paket

Optik Paket

Xenon

9-Ypsilon Räder 17 Zoll

Kühlbox im Handschuhfach

Rücksitzbank geteilt

Sonnenrollo Paket

Tagfahrlicht

Alarmanlage

Radio Concert (MP3)

weiss aber nur nicht welche FARBE.....!!!

OB KIRSCHSCHWARZ ODER lieber PHANTOMSCHWARZ!!

Hat jemand von euch diese Farben, wenn ja bitte bilder rein setzen, oder was meint ihr welche ist besser und eleganter?!

Gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

die Farben gibt es hier. Aber gibt es Kirschschwarz überhaupt in Verbindung mit dem Ext.-Paket?

Ich dachte, das geht nicht :confused:

MfG

roughneck

Themenstarteram 21. April 2007 um 20:37

war gestern bei meinem händler....... die ausstattung die ich haben will kann ich auch in der farbe kirschschwarz bestellen..... wollte erst weiss aber dann doch lieber ein dunkles auto.... ich denke mal das ich mich für phantomschwarz entscheiden werden, obwohl WEISS auch nicht schlecht ist mit dem optikpaket sprich schwarzen grill und schwarze zierleisten.... mal schauen...!!! danke trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

...phantomschwarz...mit dem optikpaket sprich schwarzen grill und schwarze zierleisten...

Das wäre mein persönlicher Favorit.

Nur noch mal zur Sicherheit: Dein Händler hat dir definitiv gesagt, du kannst Kirschschwarz mit dem Ext.-Paket kombinieren? Sachen gibt's :eek:

Pfoten weg von weiß. Das sieht nur an Krankenschwestern gut aus :D

MfG

roughneck

am 22. April 2007 um 0:50

Pfoten weg von weiß. Das sieht nur an Krankenschwestern gut aus :D

der ist nicht schlecht

am 22. April 2007 um 5:35

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

war gestern bei meinem händler....... die ausstattung die ich haben will kann ich auch in der farbe kirschschwarz bestellen..... wollte erst weiss aber dann doch lieber ein dunkles auto.... ich denke mal das ich mich für phantomschwarz entscheiden werden, obwohl WEISS auch nicht schlecht ist mit dem optikpaket sprich schwarzen grill und schwarze zierleisten.... mal schauen...!!! danke trotzdem

Also die Auskunft zu Kirschschwarz ist m.E. definitiv falsch. Probier es mal am Konfigurator aus, der streikt.

Ist sehr schade, da Kirschschwarz eine tolle Farbe ist.

Hallo,

also ich ärgere mich eigentlich jedes Mal 2-3 Tage nach meinem Autowaschtag über die Farbe schwarz und hab schon mehrmals drüber nachgedacht, mein Auto umlackieren zu lassen ODER ein neues zu bestellen. Grund: Das Auto ist IMMER dreckig. Man sieht jeden kleinen Fleck, jede kleine Schmierwolke, egal was, der Wagen sieht praktisch auch von Weitem nie sauber aus, es sei denn er kommt gerade aus der Waschbox. Mein vorheriges Auto war reflexsilber metalic und war diesbezüglich um Meilen angenehmer, selbst an den Schmuddelwetter - Herbsttagen. Just my opinion...

Gruß

cSharp

Hallo,

also ich habe jetzt festgestellt, dass man sich bei helleren Farben über Teerspritzer ärgert.

Zuvor bei schwarzen Autos konnte man diese Teerpickel nur fühlen ( beim Wachsen, Abledern z.b. ) aber nicht sehen. Jetzt bei Avussilber ( imho eine der pflegeleichtesten Farben ) sehe ich viele dieser kleinen intensiv schwarzen Pünktchen. Mich störts gewaltig.

Mein nächster wird sicherlich wieder eine dunkle Lackfarbe tragen. Schwarz wär wieder der Favorit.

Themenstarteram 22. April 2007 um 10:40

muss mich noch informieren ob es tatsächlich geht mit s line exterieuer paket und kirschschwarz, laut audi verkäufer JA.....

aber will mein auto so schnell wie möglich bestellen da das angebot nur bis juli geht...

 

werde bestimmt auf komplett schwarz mit optik paket zurückgreifen, da es farblich einfach perfekt passt...

ich fahre momentan einen silbernen golf 5 wollte schon damals schwarz, hatte aber angst vor vandalismus und kratzern.... jetzt habe ich ne fette garage und schwarz ist einfach pflicht bei AUDI ;) HERR DER RINGE ;)

 

GRUSS AN ALLE AUDI FAHRER, ich denke mal wenn jemand einmal audi fährt bleibt immer audi fahrer...

Also mit Uni Weiß und Rot wäre ich vorsichtig. Habe mal in einer Waschstraße gejobt, diese Lacke waren immer die stumpfesten; verwittern schnell. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht, ist schon 7 Jahre her.

@cpk: Kirschschwarz ist geil! ;)

am 22. April 2007 um 12:07

Also die meisten werden Brillant- oder Phantomschwarz haben.

Daher meine Meinung nimm das Kirschschwarz.

Damals habe ich bei meinem Sportback auch überlegt...wie lange kann ich nicht sagen, denn als ich den Preis gesehen habe bin ich Ohnmächtig geworden....;) :p

Auch das Optikpaket schwarz passt bestimmt klasse dazu.

Grüße

Wenn kirschschwarz keine Metalliclackierung ist, dann würde ich sie nicht nehmen.

Unilacke sind extrem kratzeranfällig und pflegebedürftig.

Gruß,

Thilo

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Hallo,

die Farben gibt es hier. Aber gibt es Kirschschwarz überhaupt in Verbindung mit dem Ext.-Paket?

Ich dachte, das geht nicht :confused:

MfG

roughneck

Ich glaube prinzipiell hast du da recht, aber letztlich kannst du dein Wagen in JEDER Farbe lackieren lassen. Dann gilt das halt als Individuallackierung.

Nichtsdestotrotz, mir gefällt Kirschschwarz nicht.

am 22. April 2007 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Thilo T.

Wenn kirschschwarz keine Metalliclackierung ist, dann würde ich sie nicht nehmen.

Unilacke sind extrem kratzeranfällig und pflegebedürftig.

Gruß,

Thilo

...ist ein Perleffekt

Grüße

Mir gefällt Phantomschwarz eindeutig besser.

Ich würde mir die Farben vorher live anschauen,

damit du später nicht enttäuscht bist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kirschschwarz Oder Phatomschwarz Perleffekt??