ForumCarens, Carnival, Soul & Venga
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Carens, Carnival, Soul & Venga
  6. Klackern aus dem Motorraum

Klackern aus dem Motorraum

Kia Carnival 2 (GQ)
Themenstarteram 29. August 2024 um 10:47

Moin zusammen,

mein KIA macht komische Geräusche. Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen was es sein könnte?

Video im Anhang.

Danke

Andre

5 Antworten

Mit dem Video kann ich so viel wie nichts anfangen wenn du bei der Aufnahme mit dem Handy nicht in Zeitlupe über den Motor gehst.

Weiter würde ich mit den Augen ganz langsam, in dem Bereich wo die Geräusche herkommen, selbst suchen ob nicht ein Bauteil diese Geräusche macht.

MfG kheinz

Themenstarteram 29. August 2024 um 11:09

Hallo kheinz,

vielen Dank für die Antwort. Was könnte denn das Blubbern sein, hat beides gleichzeitig angefangen. Ich hab kaum Ahnung von Autos, erst recht nicht wenns um den Motor geht. Jeder Verdacht wäre hilfreich, wenn es was ist, was ich selber nachschauen könnte. Wagen steht aktuell in der Werkstatt, aber die Aussage ist, frühestens in 2-3 Wochen mal anschauen.

Gruß

Andre

Zitat:

@comknowhow schrieb am 29. August 2024 um 13:09:19 Uhr:

Hallo kheinz,

vielen Dank für die Antwort. Was könnte denn das Blubbern sein, hat beides gleichzeitig angefangen. Ich hab kaum Ahnung von Autos, erst recht nicht wenns um den Motor geht. Jeder Verdacht wäre hilfreich, wenn es was ist, was ich selber nachschauen könnte. Wagen steht aktuell in der Werkstatt, aber die Aussage ist, frühestens in 2-3 Wochen mal anschauen.

Gruß

Andre

Unter Umständen kann ich die Frage mit einem besseren Video beantworten.

MfG kheinz

Themenstarteram 29. August 2024 um 11:15

Unter Umständen kann ich die Frage mit einem besseren Video bentworten.

MfG kheinz

Das wäre super, ich weiß aber nicht, ob ich das heut noch schaffe, bin auf der Arbeit.

Werde aber so schnell wie möglich eins machen.

Gruß

Andre

Themenstarteram 6. September 2024 um 5:24

Hallo kheinz,

ich muss dieses Thema abschließen. Wagen wird verkauft. Der Mechaniker meinte, es sei Wasser im Öl und das würde sich für mich nicht lohnen. Hab mir gestern schon einen Ersatz gekauft.

Nochmal vielen Dank für das Annehmen des Problems.

Gruß

Andre

Deine Antwort