ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??

Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??

Themenstarteram 29. März 2007 um 13:59

Hallo

Wollt euch fragen hab im internet für clk klarglass scheinwerfer geshen aber schon teuer so um die 400 euro wollt wissen ob sich das lohnt, sieht es dan mit klarglass viel besser aus auch die optik,kann man die klarglass gegen die alten einfach auswechseln oder braucht mam neue lichtmaschine ???DANKE CLK 4EVER

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 29. März 2007 um 17:42

Also die optik ist der Hammer du kannst sie ohne probleme mit den alten tauschen ich musste das machen lassen weil die komplette stoßstange abgemacht wurde ich finde das Geld ist es wert.

am 29. März 2007 um 17:44

ein foto

am 29. März 2007 um 17:47

noch eins

snoop, hast du ne bezugsadresse und nen preis?

muss über deinen namen schmunzeln, war am 18.3. beim snoop dogg (+ p. diddy) konzert in münchen...

am 29. März 2007 um 20:17

Firma Nabholz ich kenn ein guten freund der dort arbeitet als mechaniker der hat es mir gemacht und der preis war echt super.

Ich war auch auf dem konzert hehe

snoop hast du die genaue adresse von der firma is die in der nähe von münchen ?

Zitat:

Original geschrieben von Snoop_1

Firma Nabholz ich kenn ein guten freund der dort arbeitet als mechaniker der hat es mir gemacht und der preis war echt super.

Ich war auch auf dem konzert hehe

Ist das die Firma die du meinst?

Was hat denn der Spaß gekostet?

am 30. März 2007 um 10:40

den preis den ich bezahlt habe war auch nur ein sonderfall normalerwerse kostet es zwischen 150-250 €

da habe ich es machen lassen http://www.nabholz.de/pages/unternehmen/standort/germering.html

Re: Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??

 

Zitat:

Original geschrieben von clk fusion

Hallo

Wollt euch fragen hab im internet für clk klarglass scheinwerfer geshen aber schon teuer so um die 400 euro wollt wissen ob sich das lohnt, sieht es dan mit klarglass viel besser aus auch die optik,kann man die klarglass gegen die alten einfach auswechseln oder braucht mam neue lichtmaschine ???DANKE CLK 4EVER

Eine Lichtmaschine hat sehr wenig mit deinem Licht zu tun. Das Teil ist ein Drehstromgenerator und das versorgt all deine elektr. Verbraucher mit Strom inkl. Batterie laden. Kannst also die alte drin lassen.

Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer nicht... ist aber eine Geschmackssache. Was mich jedoch interessieren würde, wäre ob die Lichtausbeute bei Dunkelheit beeinträchtigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Snoop_1

den preis den ich bezahlt habe war auch nur ein sonderfall normalerwerse kostet es zwischen 150-250 €

da habe ich es machen lassen http://www.nabholz.de/pages/unternehmen/standort/germering.html

Nur der Einbau oder incl Scheinwerfer?

am 30. März 2007 um 11:10

nur der Einbau

und was haben die scheinwerfer gekostet und gibt es die auch bei nabholz ?

am 30. März 2007 um 12:05

also mir gefallen sie sehr gut! wie ist denn die lichtausbeutung von denen? schlechter als die originalen?

@Snoop

sind es xenonscheinwerfer? hast du andere fotos auch, vielleicht von weiter weg?

danke,

lg,

sirbenz

am 30. März 2007 um 12:26

In Xenon gibts die nich. Phyl hat die sich auf Xenon umrüsten lassen, war anscheinend etwas mehr Arbeit. So genau weiss ich es aber nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??