- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??
Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??
Hallo
Wollt euch fragen hab im internet für clk klarglass scheinwerfer geshen aber schon teuer so um die 400 euro wollt wissen ob sich das lohnt, sieht es dan mit klarglass viel besser aus auch die optik,kann man die klarglass gegen die alten einfach auswechseln oder braucht mam neue lichtmaschine ???DANKE CLK 4EVER
Ähnliche Themen
30 Antworten
Also die optik ist der Hammer du kannst sie ohne probleme mit den alten tauschen ich musste das machen lassen weil die komplette stoßstange abgemacht wurde ich finde das Geld ist es wert.
ein foto
noch eins
snoop, hast du ne bezugsadresse und nen preis?
muss über deinen namen schmunzeln, war am 18.3. beim snoop dogg (+ p. diddy) konzert in münchen...
Firma Nabholz ich kenn ein guten freund der dort arbeitet als mechaniker der hat es mir gemacht und der preis war echt super.
Ich war auch auf dem konzert hehe
snoop hast du die genaue adresse von der firma is die in der nähe von münchen ?
Zitat:
Original geschrieben von Snoop_1
Firma Nabholz ich kenn ein guten freund der dort arbeitet als mechaniker der hat es mir gemacht und der preis war echt super.
Ich war auch auf dem konzert hehe
Ist das die Firma die du meinst?
Was hat denn der Spaß gekostet?
den preis den ich bezahlt habe war auch nur ein sonderfall normalerwerse kostet es zwischen 150-250 €
da habe ich es machen lassen http://www.nabholz.de/pages/unternehmen/standort/germering.html
Re: Klarglass Scheinwerfer lohnt es sich??
Zitat:
Original geschrieben von clk fusion
Hallo
Wollt euch fragen hab im internet für clk klarglass scheinwerfer geshen aber schon teuer so um die 400 euro wollt wissen ob sich das lohnt, sieht es dan mit klarglass viel besser aus auch die optik,kann man die klarglass gegen die alten einfach auswechseln oder braucht mam neue lichtmaschine ???DANKE CLK 4EVER
Eine Lichtmaschine hat sehr wenig mit deinem Licht zu tun. Das Teil ist ein Drehstromgenerator und das versorgt all deine elektr. Verbraucher mit Strom inkl. Batterie laden. Kannst also die alte drin lassen.
Mir persönlich gefallen die Scheinwerfer nicht... ist aber eine Geschmackssache. Was mich jedoch interessieren würde, wäre ob die Lichtausbeute bei Dunkelheit beeinträchtigt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Snoop_1
den preis den ich bezahlt habe war auch nur ein sonderfall normalerwerse kostet es zwischen 150-250 €
da habe ich es machen lassen http://www.nabholz.de/pages/unternehmen/standort/germering.html
Nur der Einbau oder incl Scheinwerfer?
nur der Einbau
und was haben die scheinwerfer gekostet und gibt es die auch bei nabholz ?
also mir gefallen sie sehr gut! wie ist denn die lichtausbeutung von denen? schlechter als die originalen?
@Snoop
sind es xenonscheinwerfer? hast du andere fotos auch, vielleicht von weiter weg?
danke,
lg,
sirbenz
In Xenon gibts die nich. Phyl hat die sich auf Xenon umrüsten lassen, war anscheinend etwas mehr Arbeit. So genau weiss ich es aber nicht mehr.