ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kleine Videopräsentation

Kleine Videopräsentation

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 16:39

Hallöle und mahlzeit ;)

hab jetzt schon ne Zeitlang einen Link in meiner Signatur der zu einem selbstgedrehten Video führt. Es handelt sich (wie solls auch anders sein ^^) um meinen Corsi.

Ich hätte natürlich gerne bisschen Feedback, was kann man besser machen, was gefällt...dazu muss ich aber sagen das wir leider nicht viel Videomaterial hatten zwecks Mangel an ordentlichem Camcorder. JETZT haben wir endlich einen aber in der Winterzeit isses auch doof...Wenn Sommerreifen drauf kommen gibts aber Version 3.0 ;)

HIER nochmal für alle die zu faul sind um in die Signatur zu schauen ^^ (bitte mit Rechtsklick, da wmv, ausser ihr wollt es gleich sehen)

Ich hoffe mal QP hat nix dagegen, geht ja um mein Auto. :)

Desweiteren will ich noch anmerken...falls jemand frägt wegen der Location...JA es war erlaubt! Wir hatten eine Sondergenehmigung, muss auch dazu sagen das wir gesittete Menschen sind und da nicht rumprügeln wie die Bescheuerten. (Mittelteil des Videos sind wir einmal ca. 90 km/h unterwegs gewesen, ansonsten Stadtgeschwindigkeit)

So genug gelabert, viel Spaß beim Guggen ^^

MfG

Marcel

Ähnliche Themen
41 Antworten

Gemacht isses echt nicht schlecht ^^ Finds cool :)

Wo habt ihr das denn gedreht? Auf ner nicht fertig gestellten Autobahn?

AÖ, jetzt bist schon so ewig hier, klatsch dir doch endlich mal schicke Felgen drauf :D

Video find ich echt gut gemacht. Ein Patzer ist drin, an der Stelle wo das Bild ineinander "geschmiert" wird. Sonst find ichs echt nett. Location ist mal richtig geil.

Und der Pölö stört. Vielleicht wird die Auflösung automatisch besser, wenn der nicht im Bild ist :D

geit net. zumindest mit winamp. :(

Besorg dir VLC Player, der spielt alles was es an Videomaterial gibt :)

hach jung, was würde ich nur ohne dich tun... *schmacht* flash player läuft ja bei meinem irgendewie net...

also geil gemacht isses schon. gibbet nix. AAAber, 1. über den satz: "leistung: vorhanden" müssen wir nochma reden, un 2. die musik! haste nix gabber-mässiges im reportoire? oder knight rider wäre auch gut gewesen. un nun, die frage die alle nich die bohne interessiert, aber mich: welches progi hastn zum bearbeiten genommen?

Sehr geil gemacht. Und der Polo... Der ist ja wohl der Hammer! Dafür würd ich jeden Corsa stehen lassen und weg geben!

Sind schon sehr geile Stellen bei. Zum Beispiel wo "der 2. Teil" des Videos los geht, wo ihr aus Richtung der Abfahrt kommt oder so. Sieht Hammer aus!

Wirklich sauber gemacht. Ich komm vorbei, und dann nehmen wir mal unsere Corsas. ;)

So ein Video würde mir ja auch noch gefallen, aber ich krieg ja nicht mal Fotos auf die Reihe... :(

Wo ist denn das ganze nun gedreht? Sieht wirklich aus wie ne noch nicht fertig gestellte autobahn. Dafür ne Sondergenehmigung zu bekommen war bestimmt nicht leicht, oder?

Also ich glaub die in Berlin hätten sich eher voll gemacht, bevor sie so ne genehmigung raus gerückt hätten...

einfach nur schöön

am 11. Januar 2007 um 22:06

Finde das Video sau geil besonders passt die Musik dazu !

Weis jemand von wehm die Musik ist und wie diese heisst ?

Passt besonders gut zum Video !

 

Weiter so

Gruss

Corsafreak

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 22:19

WOW! Also SO viel positives Feedback hätte ich nicht erwartet! Bin ganz gerührt *auf der Bühne steh und denen zuwink die an mich geglaubt haben* :D

Also um mal ein paar Fragen zu beantworten, ich geh das jetzt nach der Reihe durch.

@Milan

Ja es ist eine nicht fertiggestellte Autobahn gewesen.

@k0Ax

...ach Jung ich hab doch nie Geld! :( ^^ Mich stören die Felgen wohl am meisten von euch allen, hätte so gerne schöne, könnten auch gebrauchte sein aber naja...ich hoffe auf einen Geldsegen, dann kommt mehr als nur Felgen, ich bin halt auch noch in en BB fanat...*schwärm*

Hast das mit dem "Patzer" gut erkannt, das stimmt. Ich weiß aber selbst nicht wieso das so ist, habe im Videoschnittprogramm keinen Fehler, erst nach der Konvertierung ist mir das aufgefallen...naja nobody is perfect ;) Mhm...joa der Polo ^^ der musste rauf, das is mei bester Kumpel. Aber ich werds ihm ausrichten ^^ Version 3 ist dann nur mit mir und ner besseren Auflösung.

@Motorenabfall ^^

zu 1. He das war NICHT ernst gemeint! Ich bin halt en Hubraumkrüppel ^^ Das steigert aber das Selbstwertgefühl enorm! :D

zu 2. Was is mit der Musik, die find ich ja mal RICHTIG geil zu sowas...wenn es interessiert, das is Tomoyasu Hotel - Battle Without Honor or Humanity aus dem Film Kill Bill Vol. 1, Gabber find ich da total fehl am Platz, habe sehr lang für ein passendes Musikstück gesucht...is gar nich mal leicht, es sollte schon dazu passen und diese Passagen eignen sich wunderbar für die kurzen Fotoparts.

Wenn Interesse besteht kann ich Version 1 auch mal hochladen, die is aber nich ganz so gut und dauert nur glaub 30 Sekunden. Und Knight Rider find ich total dooooof! :P

Ich denke das würde hier mehrere interessieren mit der Software, deswegen gebe ich es auch preis ^^ Es ist Pinnacle Studio 9 ist relativ leicht zu handeln und gibt tolle Effekte. Nur jetzt will ich mehr und da stoße ich definitiv an meine Grenzen mit der Software, werde deswegen bald auf Adobe Premiere umsteigen.

@Digger ^^

Joa der Polo ist schön, in Natura sieht er besser aus, stecken jetzt ca. 10.000 € drin, is ja klar das der mehr hat als meiner. Der geht auchn ganzen Tag in die Arbeit dafür und am WE auch um sich sowas zu finanzieren. DAS ist mir dann doch zu blöd bzw. gehts bei mir ja nicht wegen Schule (FOS mit Praktikum) Achja er hat weniger PS als ich aber ich verrate nicht wieviel :P

Und wie ich schon oben schrieb, ja eine Autobahn, Sondergenehmigung war nicht schwer zu bekommen da 1. der Vater von meinem besten Kumpel...mhm was wohl is? Na klar Polizist ^^ und 2. sind die hier relativ kulant, wir haben nichts beschädigt, sind anständig gefahren und dann hat das gepasst. Joa du und deine Fotos, LANGSAM wirds mal wirklich Zeit, sach ma hast du kein Fotohandy? Is auf 2 Sekunden vorbei, dann seh ich deinen endlich ma (deinen Corsa natürlich!!! ^^)

@kyngero46

Danke! :)

Freue mich auf weiteres Feedback

MfG

Marcel

EDIT: Seh grad das jemand geschrieben hat, corsafreak, ich habs oben erwähnt.

Hi.

Video ist Saugeil! Viel besser als mein "Bumsbrudales Tigravideo" :)

Beim dritten Teil will ich aber dabei sein, habs ja nich weit bis zu euch.

Grüße

Stani bzw. tanzbaer

Themenstarteram 11. Januar 2007 um 22:21

Ja klar biste dabei ;)

Wo warstn heut...Michi is ned so begeistert das sich keiner blicken lässt, nicht gegen dich speziell, aber waren wieder bloß 4 Leute obwohl mittlerweile 26 Leute im Board registriert sind. Wie wärs mit nächsten Donnerstag, da gibts auch was ganz spezielles! ;)

Schönes Video....

Deiner lässt mich immer wieder meinem Corsi hintertrauern :(

Von wem stammten denn die Bremsspuren unter der Brücke? :D

greetz BtF

am 12. Januar 2007 um 3:41

sehr nett gemacht... also handwerklich wirklich sehr nett anzusehen, da gibts nix zu meckern.

Vor allem auch witzig, da mit ausreichend Selbstironie verpackt ;)

der Polo hatte bestimmt 60ps...

Deine Antwort
Ähnliche Themen