Klimaanlage
hallo ich bin neu hier und hab ne frage wäre es möglich im A4 limo die 1-zonen klima auf 2-zonen klima umzubauen.
ich weis das vom werk her nur 1 oder 3 zonen klima gibt.
Beste Antwort im Thema
Please Mr. Dragon not the same Thread again...
Du hast vor 4 Wochen die gleiche Frage gestellt....
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragon00001
hallo ich bin neu hier und hab ne frage wäre es möglich im A4 limo die 1-zonen klima auf 2-zonen klima umzubauen.
ich weis das vom werk her nur 1 oder 3 zonen klima gibt.
Hallo Dragon,
da bist du ja wieder (Nachrüsten Thread)!
Jetzt mal Hand aufs Herz, sind deine Beiträge eigentlich ernst gemeint?
Damit hast du Dir die Frage selber beantwortet da Audi nur 1 und 3 Zonen baut gibt's die zwei Zonen leider nicht mehr...
was heist hier da bist du ja wieder ich bin neu hier habe mir gerade einen a4 limo gekauft
Please Mr. Dragon not the same Thread again...
Du hast vor 4 Wochen die gleiche Frage gestellt....
ja aber man könnte doch die bedien teile vorne tauschen und was man sonst noch ändern müsste umbauen lassen.
die dirtte zonen einfach hinten weg lassen.
dragon is back! Now we have the salad again!
Zitat:
Original geschrieben von Heribert883
dragon is back! Now we have the salad again!
I'll organize Chips & Beer!
beantwortet mir jemand die frage jetzt und wer ist der andere dragon000
möglich ist alles die frage was ist es dir wert und wär dieser dragon000 ist ich habe keine ahnung
Wieder mal jemand, der wegen 1-2% mehr NW-Nachlass, seinen A4 ohne professionelle Beratung gekauft hat und jetzt unzufrieden mit der Ausstattung ist. *kopfschüttel*
da gebe ich dir recht
ich habe zawr meinen a4 schon hätte aber auch gerndie 3-zonen klima dirn gehabt aber ich bin zufrieden mit der 1-zonenklima ich fahre eh meistens allein
Zitat:
Original geschrieben von michael0000
da gebe ich dir recht
ich habe zawr meinen a4 schon hätte aber auch gerndie 3-zonen klima dirn gehabt aber ich bin zufrieden mit der 1-zonenklima ich fahre eh meistens allein
Oh, Selbstgespräche. Vorher nicht neu eingeloggt? Dann hätten wir ja schon drei Namen für eine Person
hä was ist jeztz hier los ich verstehe garnix
Zitat:
Original geschrieben von dragon00001
hä was ist jeztz hier los ich verstehe garnix
Und das ist auch gut so.
Ein Sackerl Chips und ein 6er-Tragerl bitte!