ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. KM Stand bei Abholung

KM Stand bei Abholung

Hallo,

Ich habe meinen T7 diese Woche in Hannover abgeholt.

Der KM Stand war: 36KM

Das erscheint mir sehr viel.

Vielleicht wurde er sehr viel getestet, oder

Zwischenzeitlich ausgelagert.

Er war ja 11 Wochen in Produktion.

 

Welchen KM Stand hattet ihr?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Als ich meinen (Geschäftsfahrzeug) übernommen habe, hatte er 47 km auf der Uhr. Mag sein, dass da noch jemand nach der Herstellung Mal kurz rumgegondelt ist, aber insgesamt denke ich, dass das okay ist. Insofern halte ich deine 36 km auch für in Ordnung.

Ich hatte bei Abholung knapp 14 km auf der Uhr. Die Differenz zu deinen Kilometern ist aber längst durch Werkstattbesuche ausgeglichen. :D

Ja, das ist bei ähnlich gewesen. Insbesondere, wenn die erstmal wo zwischengelagert werden mussten, weil teile fehlen. Und es kann gut sein, dass die wegen sw-fehlern auch mehrmals probefahren

Hatte 23 KM drauf

Moin, hatte 62km auf der Uhr, die haben bestimmt jeden Tag Brötchen geholt

Moin

da holt keiner Brötchen mit.. Im T-ROC Forum gibt es Fälle mit 100km und mehr. Also ist das was hier geschildert wird doch alles im Rahmen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Jörg

Moin, hatte vergessen in "" zu setzen ;-)

Nee.. alles gut :-) wie hier schon beschrieben sind das alles Faktoren die den einen oder anderen Kilometer auf den Tacho bringen, aber ich meine das ist alles im Rahmen.

Gruß Jörg

Es muss Anfang der 80er Jahre gewesen sein. Damals holte ich mit meinem Vater seinen neuen BMW im Werk ab. Der Kilometerzähler zeigte 999.999 km an.

Hä??

Jetzt kommt‘s: Als wir das Werksgelände verließen, sprang der Zähler pünktlich auf 0 km.

So geht das!

Und wenn VW das so gemacht hätte, dann hieße das Thema hier: "VW manipuliert den KM Stand schon vor der Auslieferung/Übergabe" ;)

Moin,

Bei mir 17 km

Grüsse

Hallo in die Runde…..

Heute abgeholt in Hannover und es waren 14 km drauf ….

Mein T7 hatte 49km drauf bei der Übergabe vor einem Jahr

-AH-

Bei mir waren es 11 km

Deine Antwort
Ähnliche Themen