ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Knacken beim Einlenken

Knacken beim Einlenken

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 6. Januar 2022 um 21:04

Hallo zusammen

Ich habe bei meinem A220 seit 8 Monaten immer ein Geräusch beim Einlenken in eine Kurve. Das Geräusch entsteht erst nach einer Fahrdauer von ca. 30 Min und es ist ein Knacken egal in welcher Lenkrichtung und Geschwindigkeit. Die Freundlichen sind schon seit 8 Wochen dran, das Problem zu suchen. Sie hören es auch, finden es aber nicht. Stossdämpfer, Lenkung, bzw. Lenkstangen, Unterboden sind bereits ersetzt, ohne dass das Problem gefunden wurde. Garantie besteht noch 2 Jahre. Ich vermute einen Riss an einer Schweissnaht bzw. Haarris. Was empfehlt ihr mir?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Domlager?

Themenstarteram 6. Januar 2022 um 21:18

Scheinbar auch nicht, die haben schon die halbe Kiste für CHF 62000 auseinandergenommen und finden das Problem nicht. Kennt sich jemand aus bei MB wie es mit adäquatem Ersatz verhält. Wie reagieren die bei MB. Von meinem Freundlichen hab ich gehört, dass mein Problem mittlerweile öfters auftaucht.

Kenne das Problem. Hatte ich bei meinem auch. Gib deiner Werkstatt mal den Tipp, die Vorderachse zu entspannen. Müsste damit erledigt sein.

Habe ich bei meinem schon des Längeren und war schon mehrmals beim Freundlichen deswegen. Hatte sich eigentlich auch nach dem Domlageraustausch auch gebessert, ist jedoch wieder aufgetaucht.

Kann das was mit der neuen Rückrufaktion zu den Integralträgern der Vorderachse zu tun haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen