ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Kofferraumschutz bei umgeklappter Sitzbank

Kofferraumschutz bei umgeklappter Sitzbank

Opel Corsa F
Themenstarteram 14. Juli 2024 um 14:58

Servus Zusammen,

ich möchte in meinem F hin und wieder mein Mountainbike liegend transportieren.

Gibt es einen Kofferraumschutz (passend) für den F welcher über die gesamte (Kofferraum)Länge bei umgeklappter Sitzbank geht, auch die Rückseiten der Fahrer/Beifahrersitze einschließt und an deren Kopfstützen befestigt werden kann. Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.

Es muss auf keinen Fall so eine Luxus-Variante sein wie im anhängenden Bild, aber so erwas in der Art vielleicht, meine ich zumindest. Hat hier jemand so etwas im Einsatz? Vielleicht auch mit Bild oder Link?

Vielen Dank und Gruß

Gordon

Beispiel
6 Antworten

Einfach eine Decke drunter tun. Glaube das was du suchst gibt es nicht in billig.

Themenstarteram 14. Juli 2024 um 16:35

Ich danke Dir. Gleiches Gefühl habe ich auch inzwischen. ;-)

Eventuell kannst nochmal bei Peugeot 208 suchen, das müsste innen alles gleich sein.

Laut den Bildern auf der Website müsste es Luxus-Variante auch für den Corsa F geben.

Ich nutze da, wenn auch nicht im Corsa, eine billige Plane aus dem Baumarkt die dann auch Nässe ab kann wenn das Bike sich im Schlamm gesuhlt hat. Diese Plane kann man dann ggf. zu Hause im Garten abspritzen und trocknen.

Dazu fehlen doch auch irgendwie die Anschlagspunkte im Fahrgastraumbereich.

Evtl. mal bei einem Planenmacher in der Nähe Anfragen ob er was "zusammennähen" und einen Preis überschlagen kann? Ab es braucht eben halt Punkte wo man es recht/links auch festmachen kann.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Kofferraumschutz bei umgeklappter Sitzbank