ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. komischer 1€ chiptuning von ebay

komischer 1€ chiptuning von ebay

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 20:10

hey leute habe mir schon ein paar sachen zu diesem komischen 1€ chip durchgelesen .....

Mein bruder is voll davon überzeugt und will sich oder hat sich schon son ding gekauft ich ahbe ihn versucht daon abzuraten weil des ja net wirklich was bringt doch keine chance der will das teil haben!!!

meine frage an euch wnn er sich son IAT-Sensor einbaut kann davon der motor in arsch gehen oder sonst irgendwas?

oder kann cih ihn das einfach einbaun lassen und ihn damit rumfahren lassen wenn er das will??

hie mal son teil ---> http://cgi.ebay.de/...6520QQihZ015QQcategoryZ40186QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

ich bedanke mcih schon mal ....

gruß knaX

Ähnliche Themen
28 Antworten

Du kannst deinem "Bruder" mal den Thread von Rotherbach zeigen auf www.mt-wissen.de.vu unter [all] ;)

am 1. Juli 2007 um 20:34

uiui dann bring ihn doch auch gleich auf den tip das er sich den euro spraen kann und beim conrad einfach für 2 cent nen popligen widerstand kaufen kann...

ok und wo und was würdet ihr dan empfehlen für nen corsa B?

Für mehr Power? Größeren Motor.

ich würde schnellere beschleunigung nennen^^

momentahn komme ich mit meinem 1.2 i nicht voran

Entweder größeren Motor oder direkt n anderes Auto, das von Haus aus mehr Leistung hat.

am 2. Juli 2007 um 13:20

naja der 1.2er als basis fürn tuning...

da hilft wirklich nur den motor rauswerfen und nen größeren verbauen.

und der da währe?

am 2. Juli 2007 um 13:24

alles bis zum 2 liter turbo aber ich wette gleich kommt die smallblock faq:) da gibts auch schon gewisse möglichkeiten :)

Rahmenbedingungen wären gut.

Als wichtigster Punkt wohl das Budget, welches zur Verfügung steht und anschliessend die Vorstellung, was bei rum kommen soll.

aso aber welchen motor im etwas günstigerem bereich würdet ihr den empfehlen?

der Verbracuh weähre auch noch wichtig^^

am 2. Juli 2007 um 14:05

Wenn du wenig Verbrauch und nur ein bisschen mehr durchzug willst hau den 1.4i mit 60 PS rein. Da musste fast nix ändern.

Ansonsten den 1.4Si mit 82 PS. Oder aber 1.4 oder 1.6 16V aber da musste schon bissl mehr ändern wie, Abgasanlage, Bremsen, Evtl Verstärkungen, Motoraufhängungen(?)...

was heißt denn fast nichs ändern^^?

am 2. Juli 2007 um 14:52

hm hatte zwar gedacht das fate den link postet aber gut bin ich eben mal so frei ;) : http://www.kaoscrew.de/downloads/faq_smallblock_motorumbau.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. komischer 1€ chiptuning von ebay