komischer Warnblinker piep Ton
Hi, weiß einer was das auf dem Foto alles heißt auf dem Warnblinker?
Hab nämlich folgendes Problem, wenn ich nach links oder rechts blinke piept es sehr laut. Grund warum es eingebaut wurde, ist das der Vorbesitzer schlecht gehört hat. Dachte zuerst das kommt vom Tacho, aber Tacho abgesteckt Piepen immer noch da. Jetzt hab ich mal Warnblinker ausgebaut und siehe da GF30 Noten musiksymbol? Und WBS+Zusf nehme dann mal an Zusatzfunktion? Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es vom Warnblinker kommt, kann das Geräusch nicht ganz genau zu ordnen woher es kommt.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ich kenne das Teil zwar nicht, aber beim A4 B5 sitzt das Blinkrelais im Warnblinker.
Das Klicken kommt also vom Warnblinker und somit wohl wahrscheinlich in deinem Fall auch das piepen.
Bau nen normalen ein und dann sollte Ruhe sein
Zitat:
@LocoFlasher schrieb am 3. Oktober 2024 um 17:29:01 Uhr:
Ich kenne das Teil zwar nicht, aber beim A4 B5 sitzt das Blinkrelais im Warnblinker.
Das Klicken kommt also vom Warnblinker und somit wohl wahrscheinlich in deinem Fall auch das piepen.
Glaube einen neuen einbauen ist keine schlechte Idee werde ich mal machen
Zitat:
@LocoFlasher schrieb am 3. Oktober 2024 um 17:29:01 Uhr:
Weißte wer erstausrüster war bei Audi?
Keine Ahnung ^^
Ich hab aber tatsächlich vor kurzem einen bei Audi gekauft und kann nur sagen, dass dort nicht mehr Made in Germany sondern Made in Czech Republik draufstand....
Ich musste ihn außerdem etwas abfeilen, damit er ordentlich reinpasste ohne zu klemmen :S
Hatte mir für 60€ da irgendwie mehr erhofft ...
Hoffentlich hält er wenigstens lange....
Zitat:
@LocoFlasher schrieb am 3. Oktober 2024 um 19:34:32 Uhr:
Keine Ahnung ^^
Ich hab aber tatsächlich vor kurzem einen bei Audi gekauft und kann nur sagen, dass dort nicht mehr Made in Germany sondern Made in Czech Republik draufstand....
Ich musste ihn außerdem etwas abfeilen, damit er ordentlich reinpasste ohne zu klemmen :S
Hatte mir für 60€ da irgendwie mehr erhofft ...
Hoffentlich hält er wenigstens lange....
Ah okay danke. Glaube warum du etwas abfeilen musstest ist das die Teilenummer nicht gleich ist dein alter K der neue H
Hab den bei Audi mit Fahrgestellnummer bestellt, mehr weiß ich nicht
Würde mich aber wundern, wenn es verschiedene Mittelkonsolen geben würde, welche sich in den Abmaßen der Schalter unterscheiden......
Naja wie gesagt, ein anderer Schalter sollte das Problem lösen, denn das Notensymbol war auf keinem meiner Schalter