- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Konfiguration B8 AHK Sthzg 4motion
Konfiguration B8 AHK Sthzg 4motion
Weiß jemand von euch, ob es eine Konfiguration oder Ausstattungsvariante beim Passat B8 2016 gibt, wo man keine originale Anhängerkupplung nachrüsten kann?
Ich habe einen B8 4motion mit Standheizung in aussicht und möchte eine AHK bei VW nachrüsten lassen
Ähnliche Themen
2 Antworten
Du meinst sicher nicht die Vorrüstung für AHK, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Frage in die Richtung geht, mit welcher Ausstattung man den gleichen Kabelbaum hat, richtig?
Ich könnte mit vorstellen, dass eine Rückfahrkamera sicher hilft, aber Genaues kann ich leider nicht sagen.
Zitat:
@mace01 schrieb am 2. Dezember 2024 um 06:49:30 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Frage in die Richtung geht, mit welcher Ausstattung man den gleichen Kabelbaum hat, richtig?
Es sind verschiedene Gedanken, die mich zu der Frage geführt hat. Man kennt es ja von Konfiguratoren, wo man das eine nicht gewählt bekommt, wenn man Ausstattung X oder Y vorher ausgewählt hat. Dann hatte ich noch die Erfahrung mit unserem Q5, wo es wichtig für Rameder war, ob man AHK Vorbereitung schon hat oder nicht.
Wenn es die Ausstattungsmöglichkeit Standheizung + Allrad + AHK gab, dann geht´s direkt zum VW Händler statt eben zu einem Rameder-Einbaupartner.