Konfigurationen und Ausstattungen , die Qual des Wals
Stellt eure Konfigurationen zur Fahrzeugbestellung vor und diskutiert darüber
Gruß
Zimpalazumpala
Beste Antwort im Thema
M Sport ist die teuerste Ausstattungsvariante, vom M135i ist nicht die Rede. Frage ist doch beantwortet.
Paket umgangssprachlich auch Variante (Ausstattung)!
(Stand März 2020)
60 Antworten
Da ich BMW Neuling bin und mich u.a. der 2er interessiert, habe ich angefragen die Themen hier kürzlich zu verfolgen. Nun mal eine Frage zu den Farben. Stimmt es dass man die Farbe Snapper Rocks Blue nur bei der teuersten Modell Variante bestellen kann? Und die Farbe gibt es bei BMW wohl nur beim 2er und 4er?
Zu 1. Nein, das stimmt nicht. Snaper Rocks Blue bekommt man für das 2er Gran Coupé mit der Ausstattung Modell M Sport und für das Model M135i.
Zu 2. Ja
Kurze Antwort: Zweimal ja, M-Sport Paket (teuere Variante) diese Farbe z.B. gibt es auch nur für diese Modelle. Von weitem dann auch klar zu erkennen...
Ok vielen Dank.
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 30. April 2020 um 10:15:36 Uhr:
Kurze Antwort: Zweimal ja, M-Sport Paket (teuere Variante) diese Farbe z.B. gibt es auch nur für diese Modelle. Von weitem dann auch klar zu erkennen...
Die teure Variante ist der M135i x-Drive und dann kommt erst das Modell M Sport.
M-Sport Paket gibt es gar nicht mehr, wenn man es genau nimmt.
M Sport ist die teuerste Ausstattungsvariante, vom M135i ist nicht die Rede. Frage ist doch beantwortet.
(Stand März 2020)
M-Sportlenkung vs. Adaptives Fahrwerk
Zusammen wählen kann diese Optionen leider nicht. Welche ist eurer Meinung nach wichtiger?
Zitat:
@X1-BMW schrieb am 1. Mai 2020 um 09:29:33 Uhr:
(Stand März 2020)
Natürlich meine ich den M235i, hättest du dir ja denken können das es ein Schreibfehler ist.
Was willst Du mit den Bildern zeigen? Das da überall Modell M Sport steht, so wie ich geschrieben habe? Den Namen des ehemaligen M Paket hat BMW umbenannt. Der M235i ist sehr wohl eine Ausstattungs-Modellvariante.
Außerdem war die Frage schon beantwortet.
Zitat:
@SEMASTA001 schrieb am 1. Mai 2020 um 10:09:59 Uhr:
Zusammen wählen kann diese Optionen leider nicht. Welche ist eurer Meinung nach wichtiger?
Welches Model? Beim M235i geht beides.
Das adaptive Fahrwerk gibt es auch nicht mit 19 Zoll Rädern.
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 1. Mai 2020 um 11:20:33 Uhr:
Zitat:
@SEMASTA001 schrieb am 1. Mai 2020 um 10:09:59 Uhr:
Welches Model? Beim M235i geht beides.
Das adaptive Fahrwerk gibt es auch nicht mit 19 Zoll Rädern.
Im Konfigurator gehts beim 220d zB nicht...
Ich schrieb ja, nur beim M135i geht das.
Optisch sieht das M Fahrwerk ein Tick besser aus, weil das Fahrzeug 10 mm tiefer ist als mit dem Adaptiven Fahrwerk.
Auch hier macht der M135i eine Ausnahme, der ist immer 10 mm tiefer.
So heute bestellt-M235i in Snapper Rocks mit Fast Vollausstattung.Kein Schiebedach,aber das brauch ich nicht.
Nach langen hin und her,habe ich mich für 19 Zöller entschieden,d.h. kein adaptives FW.
Erfahrungen diesbezüglich scheint es noch nicht zu geben,oder?
Aber mit 18 Zöller, das sieht einfach nicht passend aus,natürlich nur meine Meinung.
Auslieferung ca.September,Anfang Oktober mit Abholung in der Welt.
Gute Wahl
Habe auch 19 Zöller drauf. Es ist noch in Ordnung mit dem Komfort.