ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Kosten Scheibe

Kosten Scheibe

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 15:54

Kann mir jemand sagen was es ca kostet die Frontscheibe aus zutauschen hat ein Steinschlagschaden. ist ein TT Roadster BJ 2020

Ähnliche Themen
9 Antworten

Fährst du ohne Versicherung herum ?

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 16:13

Ne hab Vollkasko und Teilkasko ohne SB , aber bei der Schadensmeldung Online wollen die wissen was es kostet

Dann erstmal zu Carglass, Audi, ... und nachfragen, es gibt die mit Antenne, ohne, mit Keil, ohne, ...

Beim R ist da glaub ich die Navi-Antenne integriert. Bei meinem sind auf jeden Fall irgendwelche Drähte eingearbeitet.

Navi ist da nicht mit drin aber eine Antenne für den DVB-Radioempfang. Zusätzlich die Frage der verbauten Kamera und der erforderlichen Kalibrierung.

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 18:23

Danke hat sich erledigt , hab jetzt eine Schadensmummer von der Versicherung . TT ist verkauft nächste woche kommt nochmal ein neuer TTR 45 Quattro Roadster . Bild ist mein alter 40 er BJ 4.2020

Ttr-alt-verkauft

Zitat:

@Hollywood TT schrieb am 27. Februar 2024 um 19:23:12 Uhr:

Danke hat sich erledigt , hab jetzt eine Schadensmummer von der Versicherung . TT ist verkauft nächste woche kommt nochmal ein neuer TTR 45 Quattro Roadster . Bild ist mein alter 40 er BJ 4.2020

Hübsches Ding, ich hab leider keinen mehr bekommen und werd im Mai das Lager wechseln.

Themenstarteram 27. Februar 2024 um 18:44

Zitat:

@comsat schrieb am 27. Februar 2024 um 19:29:56 Uhr:

Zitat:

@Hollywood TT schrieb am 27. Februar 2024 um 19:23:12 Uhr:

Danke hat sich erledigt , hab jetzt eine Schadensmummer von der Versicherung . TT ist verkauft nächste woche kommt nochmal ein neuer TTR 45 Quattro Roadster . Bild ist mein alter 40 er BJ 4.2020

Hübsches Ding, ich hab leider keinen mehr bekommen und werd im Mai das Lager wechseln.

Und was kommt dann ??

Zitat:

@Hollywood TT schrieb am 27. Februar 2024 um 19:44:50 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 27. Februar 2024 um 19:29:56 Uhr:

 

Hübsches Ding, ich hab leider keinen mehr bekommen und werd im Mai das Lager wechseln.

Und was kommt dann ??

Wollte nen geschlossenen TTRS, aber da gibts für mich nix mehr, wird dann halt ein M2

Jbzvt

Mein TT RS könnte auf den Markt kommen. Eigentlich wollte ich ihn nicht verkaufen, wenn ein Zuffenhausener kommt, aber es gibt Platzprobleme...

Deine Antwort
Ähnliche Themen