ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Krasse Geschichte gestern Abend...

Krasse Geschichte gestern Abend...

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 9:51

Moin moin,

gestern Abend (kurz vor 11) war ich mal in eine krasse Situation verwickelt :D Ich fahre bei uns parallel zur Hauptstrasse eine Nebenstraße und m,usste mal ganz dringend für kleine Jungs ;) da ich grade in einem Industriegebiet war hab ich mir gedacht, hälste hier eben und verrichteste dein Geschäft. Gesagt getan..... ich war grade voll bei der Sache da fährt natürlich ein Auto vorbei (Golf 4 schwarz!), der Fahrer hat schon so komisch rüber geguckt und ich dachte nur der ist schwul oder so ;) Naja ich bin dann wieder eingestiegen und weitergefahren, als ich den Golf eingeholt hatte (bin nur 40 gefahren bei 50) hielt dieser am Straßenrand an und als ich vorbei war hat dieser vollgas gegeben und ist mir bis auf die Stoßstange aufgefahren. Dann dachte ich das ist irgend so ein Spinner mit Auto von Mami und hab vorsichtshalber schonm,al in den 2. runtergeschaltet. Wir waren da so bei 55 km/h und dann zieht der Spinner ohne zu blinken rüber und gibt Vollgas... als er neben mir war hab ich dann auch Vollgas gegeben weil ich verhindern wollte das er mich überholt weil ich schon bei über 50 km/h war... jaja ist nicht die feine Art ich weiss aber die Straße war komplett frei und man konnte bis zum Horizont gucken und ein bisschen Spaß muss ja erlaubt sein naja der Golf hatte dann leichte Schwierigkeiten mitzuhalten aber als er dann neben mir war hab ich dann plötzlich ne rote Kelle gesehen :D oh mann, da hab ich mir vielleicht in die Hose gepisst!!!! Bin dann natürlich rechts ran und im Golf saßen tatsächlich 3 Zivilcops, evtl. sogar Kripobeamte..... dann durfte ich mich erstmal rechtfertigen wieso ich an dieser Firma gehalten habe und was ich da gemacht habe und ich hatte doch eine Flasche aufm Dach (weiss ich nix von).... naja die meinten halt ich hätte gesoffen blabla, musste dann aber doch nich pussten! So und dann konnte ich mir erstnal ne Standpauke anhören wegen der Geschichte beim überholen.... anschließend konnte ich sämtliche ABEs und Eintragungen rauskramen und als ich die Haube aufmachen musste und er mich nach den Scheinwerfern gefragt hat habe ich mir wieder voll in die Hose gepisst und gedacht "nu is alles vorbei!" aber die waren STROHDUMM (!!!!!), ich mach die Haube auf und als erstes was man sieht sind die Vorschaltgeräte für meine Xenon-Anlage die ich provisorisch FETT sichtbar mit Kabelbindern befestigt habe und die haben NISCHT gesagt.... er wollte nur wissen was ich da für blaue Lampen habe :) (lol @ blaue Lampen) und als ich dann sagte das wären Xenon-Scheinwerfer hat ihm das sein Kollege bestätigt, er hat sich dann das E-Zeichen angeschaut und war zufrieden! Ey ich hab mich fasst kaputt gelacht, so dumm kann doch kein Polizist sein Naja hab ich nochmal Glück gehabt und zur Last legen konnten Sie mir ja reinrechtlich gesehen auch nix. Haha geiler Abend war das!

Ähnliche Themen
12 Antworten

Schöne Geschichte! Wie gut, dass Du vorher Dein Geschäft verrichtet hattest, sonst hättest Du Dir wohlmöglich echt noch in die Hose gemacht.

am 9. Februar 2005 um 10:44

und? biste jetz stolz auf dich?

warum nur manche leute immer ihr ganzes leben in foren posten müssen...

übrigens gestern ist bei mir ein sack sand umgefallen :(

interresannt gell?

am 9. Februar 2005 um 11:32

und was machste, wenn das nächste mal ein bulle nicht so dumm ist und du den motorraum zeigen musst?

am 9. Februar 2005 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

und? biste jetz stolz auf dich?

warum nur manche leute immer ihr ganzes leben in foren posten müssen...

übrigens gestern ist bei mir ein sack sand umgefallen :(

interresannt gell?

ein sack sand? mir ist ne tasse umgefallen! ;) soll ich nen thread aufmachen? die tasse die net mehr wollte?

(kleiner spaß)

mfg!

:D

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von renegade_II

und was machste, wenn das nächste mal ein bulle nicht so dumm ist und du den motorraum zeigen musst?

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich musste den Motorraum zeigen!

Haben die nichts dazu gesagt, dass du dein Geschäft verrichtet hast? Normalerweise kostet das doch 15,- - 20,- EUR oder?

Wäre mal schön, wenn die Mehlmützen hier etwas "dümmer" wären.

Gruß

Corsaner

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:16

ja, habe ich auch befürchtet noch als ich es ausgesprochen habe das die jetzt ein Verwarngeld von mir verlangen, aber das war denen wohl egal. menschlich halt :)

Am Donnerstag bin ich schonmal in eine AVK gekommen und da hat auch niemand etwas bemängelt... komische Gegend hier :)

P.S. Dabei waren die noch recht Jung und schienen vom IQ garnicht so unterbelichtet gewesen zu sein ;)

am 9. Februar 2005 um 12:20

lol.......... also aber irgendwie is das ja schon heftig.

lasst ihn doch erzählne, is doch amüsant, weiss gar net was ihr habt, vll n neidisch das euch keiner anhält ? *spass muss sein, sonst is das ganze leben nur langeweile pur*

 

aber wenn die dir da so dicht asufgefahren sind, hätte ich da knall hart mal gefragt ob die denn wissen was sicherheitsabstand ist, ich meine so dumm kann man doch nicht sein und dann war das ja schon fast provokation ... aber naja die rennleitung is eben etwas seltsam.......

 

immer her mit den stories...... find ich lustig...... und da bin ich sicher net der einzigste hehe

am 9. Februar 2005 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

vll n neidisch das euch keiner anhält ?

:D

am 9. Februar 2005 um 12:31

ich meine das soll es ja auch geben.... :-)

am 9. Februar 2005 um 12:33

Ich hab vorhin in der Kantine Chili gegessen, hat gut geschmeckt!

Wenn ich nachher Blähungen bekomme, werde ich es hier kundtun!

Ebenso, werde ich Euch mitteilen, wenn ich mal auf's Klo muss!

Man, ich wär nicht stolz drauf, wenn ich einfach Schwein gehabt hätte, weil mein illegaler Kram übersehen wurde! Sondern würd mich selbst freuen und's damit belassen! Und vielleicht mal versuchen mein Auto legal zu halten!

Und nein, ich bin gewiss nicht neidisch drauf angehalten zu werden! Wurd ich schon oft genug und ich find's einfach nur nervend und muss deswegen nicht gleich jedesmal nen Thread aufmachen!

Moin,

das ist mir zu armselig. Mit illegalen Teilen rumfahren und sich dann noch damit rühmen, dass die Polizisten das nicht bemerkt haben... und sie dabei auch noch mehrfach zu beleidigen... sowas unterstützt Motor-Talk in keinster Art und Weise.

*closed*

P.S.:

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000:

und zur Last legen konnten Sie mir ja reinrechtlich gesehen auch nix

  1. Notdurft verrichten auf Privatgelände, u.a. Erregung öffentlichen Ärgernisses
  2. Unnötiges Beschleunigen während des Überholvorgangs anderer
  3. Fahren ohne Betriebserlaubnis (Xenon Brenner)
  4. Aus der Blendwirkung resultierend: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer
  5. Und in diesem Text: Mehrfache Beamtenbeleidigung
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Krasse Geschichte gestern Abend...