- Startseite
- Forum
- Auto
- Hyundai
- ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
- Krell Sound NX4E mehr WUMS??
Krell Sound NX4E mehr WUMS??
Hallo zusammen,
ich wollte wissen ob schon mal jemand an der Krell Anlage am NX4E was verändert hat.
Meistens wird hier mit der Frage "Warum muss man da was machen klingt doch gut" geantwortet.
Naja mir reichts eben nicht, ich bin sozusagen enttäuscht, vor allem wenns mal lauter wird und man Fan von Epischer Musik ist. Mein Dienstwagen ein alter BMW X5 e70 hat nur eine Standard Anlage also kein B&O oder Harmon Kardon etc. Der Klang ist um einiges mächtiger als im Tucson obwohl da Krell draufsteht.
Kennt sich da jemand aus, hat da schon wer gefummelt??
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Ähnliche Themen
40 Antworten
diese Krell Anlage im Tucson ist ein Witz,hatte sie auch drin,da müssen andere Lautsprecher rein und die Türen müssen gedämmt werden,vieleicht wirds dann besser!!
was heißt hatte sie drin......und vielleicht wird's dann besser...... hast du was geändert, ist es besser??
ich habe den Tucson nach über 1 Jahr wieder verkauft,so eine Schrottkarre hatte ich noch nie,da funktionierte nichts richtig,wie das Krell System!!
wie meinst hat nix funktioniert?? ich bin eigentlich sehr zu frieden soll heißen da mein Dienstwagen ehemals 105.000€ gekostet hat muss ich natürlich bei einem 42.000€ Auto abstriche machen. Die 265PS ziehen wirklich gut das Fahrverhalten mit den Elektronischen Dämpfern ist wirklich wirklich gut. Klar es ist kein Autobahnräuber, und der auf Frontantrieb auslegte Allradantrieb ist natürlich nicht so prall. Wo ich mit dem X5 voll weg beschleunigen kann ohne das was durchdreht, kratzt der Tucson Klarerweise auf der Vorderachse. Was mich wirklich stört ist das die Anlage bei dem großen Namen so schlecht ist. Aber gut....ich werd sehen was man so machen kann
lese das hier und du wirst verstehen https://de.trustpilot.com/review/hyundai.de
gut es gibt immer Leute die jammern. ich habe Einblick bei Leuten wo Geld keine Rolle spielt. ich kann. hier feststellen das selbst Mercedes einen CLS 53 AMG 130.000€ ein Fahrzeug ausliefert wo der Beifahrer ein völlig anderer ist (keine Massage, keine Sitzkühlung) nicht mal die Optik, nur die Lederfarbe und warum.....zum versprochenen Liefertermin nicht da gewesen. Und solche Storys kenn ich zu hauf von dem her bin maximal entspannt. Ich hab den Tucson Prime Allrad mit Standheizung per Bluelink und AHK. Kann mich über mein Autohaus nicht beschweren. Zu zweiten Inspektion ein Leihwagen den ganzen Tag frei. Keine Ahnung aber bei mir hier Süddeutschland (Bodensee) ist die Welt noch OK. Aber gut wir schweifen extrem vom Thema ab. Danke
Zitat:
@newbieX5Fahrer schrieb am 3. November 2023 um 18:25:45 Uhr:
was heißt hatte sie drin......und vielleicht wird's dann besser...... hast du was geändert, ist es besser??
1aTucson trollt schon die ganze Zeit durch viele Foren.
So wirklich zu sagen hat er nichts, jammern und schimpfen kann er allerdings dafür um so mehr.
Eventuell findest Du hier für Dich wichtige Infos:
Ich trolle nicht ich sage nur die Wahrheit aber das passt wohl manchen nicht,aber mit meiner Meinung bin ich ja nicht alleine 85% der Hyundai Besitzer sind nicht zufrieden das sagt dann wohl alles!!
Obertroll!
Zitat:
@OJG42781 schrieb am 4. November 2023 um 08:36:58 Uhr:
Obertroll!
nein nichts Troll,ich habe gleich gelernt und den Tucson NX4 wieder verkauft und wenn ich lese das manche Tucsons schon mehrere Monate in der Werkstatt stehen weil Ersatzteile nicht geliefert werden dann bin ich heilfroh das er weg ist,aber das alles deckt sich mit den Erfahrungen von Hyundai Fahreren,der meistgeschriebene Satz heisst: nie mehr Hyundai!!https://de.trustpilot.com/review/hyundai.de
manche verdrängen halt die Wahrheit und bezeichenen andere als Obertroll,schon erbärmlich,übrigens sieht es bei Kia auch nicht besser aus!!
Natürlich bist Du ein Obertroll, weil Du verallgemeinerst!
Das ist Blödsinn und auch langsam echt nervig. Für Dich ist jeder Hyundai blöd - kann ich für Dich verstehen, aber Du stellst jeden Hyundai als Möhre dar - dem ist nicht so.
Hyundai verkauft annähernd 7 Millionen Fahrzeuge jährlich (ist damit weltweit drittgrößter Autohersteller) und natürlich auch bei den Hyundais gibt es ab und an einen Mangel oder gar Montagsfahrzeuge. Auch bei Hyundai gab es aufgrund der Pandemie und des Krieges Ersatzteilprobleme und nicht lieferbare Teile. Ich habe übrigens gerade 11 Monate auf eine Ersatzbatterie meines Hauptautos (Verbrenner v8) aus deutsche Fertigung gewartet. Das Auto war 7 Monate davon nicht fahrfähig. Das Auto hat einen BLP von knapp 200.000 €. Ärgere mich auch, dennoch bin ich so intelligent zu wissen, dass dies nur der aktuellen Situation geschuldet ist und ziehe nicht durch alle Gruppen und versuche kedem einzureden, dass dort alles scheisse ist.
Wie schon zigmal gesagt, bei uns fahren aktuell 4 Hyundais und mit keinem von denen haben wir ansatzweise auch nur eines der Probleme … und selbst wenn, würde davon die Welt auch nicht untergehen.
das ändert aber nichts darau das über 80% der Hyundai Fahrer mit der Marke nicht zufrieden sind bitte das sind die Gründe https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
bis heute hat sich daran nichts geändert!!
So ein Quatsch - das ist zum einen 3 Jahre her und zum anderen ist es doch verwunderlich, dass die Verkaufszahlen in diesen 3 Jahren immer weitere Höhenflüge annehmen!
Wieso kaufen diese angeblichen 80 % (sowas zu behaupten hat allein wieder Trollcharakter) dann anscheinend danach wieder einen Hyundai?
2022 wurden die Materialanmutung und Verarbeitungsqualität von Autoherstellern getestet,Hyundai war drittletzter,noch Fragen?