ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?

Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 16:04

Geht das beim 209er und wenn ja wie ?

Bitte keine leidige Diskussion über Geschmack, mir gefällt der ProtzprollSLmöchtegern Stern im Grill eben net. Obendrein würde mir das Fadenkreuz auf der Haube schon fehlen..

Beste Antwort im Thema

Re: Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?

 

Zitat:

Original geschrieben von BauerBill

Geht das beim 209er und wenn ja wie ?

Bitte keine leidige Diskussion über Geschmack, mir gefällt der ProtzprollSLmöchtegern Stern im Grill eben net. Obendrein würde mir das Fadenkreuz auf der Haube schon fehlen..

wenn Du jetzt noch sagst, dass eigentlich ein Zweitürer nicht Dein Ding ist, bist Du beim CLK genau rchtig :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Grill: Stern raussägen, 2. Grill besorgen,entsprechende Teilstücke einlaminieren, spachteln, schleifen, lackieren, fertig.

Haube: Loch reinbohren, stern dranschrauben, feddich.

P.S.: wird mächtig scheisse aussehen, und das ist keine diskussion ;-).

meinst du so etwas?

Der Grill vom C55 sollte beim CLK passen - der C55 hat ja den Vorderwagen vom CLK verpaßt bekommen (wg. Einbauplatz für den Motor).

Re: Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?

 

Zitat:

Original geschrieben von BauerBill

Geht das beim 209er und wenn ja wie ?

Bitte keine leidige Diskussion über Geschmack, mir gefällt der ProtzprollSLmöchtegern Stern im Grill eben net. Obendrein würde mir das Fadenkreuz auf der Haube schon fehlen..

wenn Du jetzt noch sagst, dass eigentlich ein Zweitürer nicht Dein Ding ist, bist Du beim CLK genau rchtig :D

am 9. Mai 2007 um 19:43

Der war gut :)

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 21:51

@tyrone76 Danke fürs Bild, aber neee ich wills net lackiert eher orschinal wenns geht, ich habs net so mit übermäßig getunten CLKs, das rutscht geschmacklich schnell ab..

@mOex ..naja ob der gut war ??

@Jovis Ich fahr derzeit einen 430er 208, und ja der CLK ist mein Ding.

Nur eben die Optik mit dem Grill vom 209 eben net. Hat mir schon beim ollen SL net gefallen. Geschmacksache.

In der Haube ist doch schon ein Loch mit Emblem drin, ist das es eins mit ner Aufnahme für einen Stern? bzw. wenn ja von welchem Modell passt einer, auch der vom C55?

btw. bei der neuen C-Klasse ist es ja auch so das den Grill mit RIESEN Stern nur die Avantgarde Modelle haben, die anderen haben nen einfachen Grill und den Stern auf der Haube. Da kann man sich es die Brocken für den Rückbau ja noch bestellen...

der Grill ohne Stern schaut ja oberscheiße aus - macht den CLK gleich um Jahre älter als er wirklich ist.

Würds so machen ;)

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

der Grill ohne Stern schaut ja oberscheiße aus - macht den CLK gleich um Jahre älter als er wirklich ist.

Würds so machen ;)

@Älter oder einfach klassischer..? Den Stern im Grill hatte der SL schon anno tubak, hier von "neuem" Look zu sprechen.. ich weiss ja net...

In meinen Augen eine verschlimmbesserung 1. Güte.

Re: Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?

 

Zitat:

Original geschrieben von BauerBill

Bitte keine leidige Diskussion über Geschmack, mir gefällt der ProtzprollSLmöchtegern Stern im Grill eben net.

Keine leidige Diskussion? Dann lass doch solche Atribute beseite, dass die normalen CLK Fahrer Protzprolle sind, weil sie den Stern im Kühlergrill haben. Ein enfaches: Der Stern gefällt mir nicht hätte genügt.

Da es dir offensichtlich an Kreativität mangelt, empfehle ich dir, nagel dir eine Ethernitplatte an die Fahrzeugfront, dann siehst du den Stern nicht mehr und geschmacklos siehts auch aus. :D

 

Gruß

Nik

man nehme die neue C-Klasse, da gibts ja die 2 Vers. ab Werk.

Da guckt die Avantguard-Version ;) ;) ;) be weitem besser aus

@ emca

Zitat:

Ein einfaches: Der Stern gefällt mir nicht hätte genügt.

Du sprichst vielen aus dem Herzen, besser und sachlicher hätte man es kaum auf den Punkt bringen können! :)

ich will jetzt keinen beleidgen hier, aber irgendwie ist jeder Thread fürn Arsch. Manche Clk-Fahrer sind das komischte Volk. Die Jungen finden die Papas, die auf Original stehen, doof. Andresrum finden die Pappas das " Prollsein " der Jungen auch doof - das gabs bei den TTlern nicht.

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 10:34

Re: Re: Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?

 

Zitat:

Original geschrieben von emca

Keine leidige Diskussion? Dann lass doch solche Atribute beseite, dass die normalen CLK Fahrer Protzprolle sind, weil sie den Stern im Kühlergrill haben. Ein enfaches: Der Stern gefällt mir nicht hätte genügt.

Da es dir offensichtlich an Kreativität mangelt, empfehle ich dir, nagel dir eine Ethernitplatte an die Fahrzeugfront, dann siehst du den Stern nicht mehr und geschmacklos siehts auch aus. :D

 

Gruß

Nik

@Nik huihuiuiui.. mangelnde Kreativität hat mir auch noch keiner unterstellt..

Und der Teil mit der Enternitplatte war kreativ.. bitte wenn du meinst...

Falls es dir entgangen ist ich hab auch nen CLK (allerdings 208) und will event. auf den CLK 209 umsteigen.

Ich hab immer bei dem Stern im Grill den übertunten Brabus Benz im Kopf der ohne Stern auf der Haube rumfährt..

Deswegen auch die Bezeichnung, ich habs eben äußerlich eher gern dezent, langt ja wenn die inneren Werte überzeugen ;-)

Vorurteile sind eben wie Ar***löcher, jeder hat sowas...

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

ich will jetzt keinen beleidgen hier, aber irgendwie ist jeder Thread fürn Arsch. Manche Clk-Fahrer sind das komischte Volk. Die Jungen finden die Papas, die auf Original stehen, doof. Andresrum finden die Pappas das " Prollsein " der Jungen auch doof - das gabs bei den TTlern nicht.

@TT.. Ich denke das ist ein Phänomen das hier ganz unterschiedliche Altersgruppen und von ihrer Einstellugn her unterschiedliche Gruppen vom selben Auto angesprochen werden, Mercedes spricht da eben ein breites Publikum an das verschiedener nicht sein kann. Jeder kauft ja auch ein bischen "Image" bei einem Auto mit. Das will sich natürlich auch keiner versauen lassen. Welcher junge Mensch fährt schon gern ein "Opa-Auto", und welcher "gediegene Geschäftsmann" eine Prollschleuder ?

Mercedes hat sich die letzten 10 Jahre (Gott sei Dank) ein junges Publikum erschlossen, damit müssen jetzt aber auch alle im Kopf klarkommen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Kühlergrill ohne Stern und Stern auf der Haube?