KUGA als Privatwagen
Moin,
mich würd mal interessieren, wer von uns fährt seinen KUGA als reinen Privatwagen, im Augenblick habe ich so das Gefühl, das viele den Dicken als Geschäftswagen oder von der Firma mit Privatnutzung bekommen.
Sicherlich auch nicht schlecht.
LGT
Achja ich vergaß meiner ist ein reiner Privatwagen
Ähnliche Themen
39 Antworten
... wir ...
ich auch
wir ebenfalls
.... mich kannst du auch dazu zählen!
Komme gerade von einer kleinen Rundreise zurück. Zirka 2000 km gefahren und alles ist in Ordnung. Für mich immer noch ein schöner Reisewagen, leise und komfortabel (ohne Mecker) ;-))
auch privat...
aber warum die Frage?
ich auch
Hi,
weil es mich einfach aus Neugier interessiert
Und bei den Firmenfahrzeugen hat mann ja nicht unbedingt die Wahl, bie uns ist es aber eine freie Entscheidung.
LGT
Ich.
Ein Händler sagte mir aber auch, die meisten Käufer / Leaser / Finanzierer seien Firmen.
Und zur Sache Firmenwagen.
Denke es sind dann nicht die Mitarbeiter die gezwungen werden nen Kuga zu nehmen als Firmenwagen, sondern eher die Chefs die hier im Forum sind.
Ich behaupte mal es gibt zwei Bereiche was Firmenwagen mit Privatnutzung angeht.
Den einen nenne ich mal "VW Passat Bereich" und den anderen "BMW 5er (und aufwärts) Bereich".
Glaub da spielt Kuga nicht mit in diesem Spiel.
Halt maximal wenn der Chef den toll findet und ihn für sich haben möchte.
@ Deichkind,
da stimme ich zu - Außendienstler mit KUGA sind höchstwahrscheinlich Ihre eigenen Chefs.
Sonst würde ja jeder von uns KUGA-Gläubigen in so einer Firma sofort sich bewerben.
Aber Spaß beiseite - ne ich denke auch daran, das Privatfahrer mehr oder andere Probleme mit dm FFH haben oder durch die längere Nutzung (über 4 Jahre hinaus) später mal auch andere Probleme mit dem Dicken im Alter haben werden.
Und sicherlich auch ganz andere Beweggründe was die Anschaffung betirfft.
Sicher wird der KUGA nie ein Flottenfahrzeug werden (wie Passat, Turan etc.) das soll auch gern in Wolfsburg bleiben.
LGT
ICH AUCH.............................