1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga-Außensound

Kuga-Außensound

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 11. Januar 2010 um 10:03

Hallo liebe Alle,

ich wurde am Wochenende übel von ner Freundin angezählt wegen der Lautstärke der Musik, die durch den Kuga nach außen dringt. Zitat: "Was sollen denn die Nachbarn denken." Dabei hatte ich die Anlage nicht mal voll aufgedreht und soo laut war die Musik im Innenraum nun wirklich nicht. Bin da eher empfindlich. Sind die Autos heute irgendwie weniger gedämmt? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Hatte aber auch immer alte Autos...

:-( Da hat man mal ein bisl Spaß und schon beschwert sich jemand. Wohlgemerkt handelt es sich nur um das mitgelieferte Radio-Navi-Dings und nicht um eine hochgerüstete Anlage und an den Bässen habe ich auch noch nicht gespielt.

Kann man da was machen? Vermutlich nicht, oder? Außer natürlich nur noch ganz leise Musik hören. :-)

Grüße

Sylvii

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 11. Januar 2010 um 10:26

Hi!

Was soll ich da jetzt sagen??? :D:D:D:D

schau mal in meinen anderen Beitrag... da ist die Standardanlage ein Kindergeburtstag...

sag das deiner Freundin, dass deine Anlage harmlos ist... :D

Wenn ich ein bißchen aufdrehe, dann fliegt dem Kugi die Farbe vom Blech...

*muhaha*

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von Sylvii

Hallo liebe Alle,

ich wurde am Wochenende übel von ner Freundin angezählt wegen der Lautstärke der Musik, die durch den Kuga nach außen dringt. Zitat: "Was sollen denn die Nachbarn denken." Dabei hatte ich die Anlage nicht mal voll aufgedreht und soo laut war die Musik im Innenraum nun wirklich nicht. Bin da eher empfindlich. Sind die Autos heute irgendwie weniger gedämmt? Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Hatte aber auch immer alte Autos...

:-( Da hat man mal ein bisl Spaß und schon beschwert sich jemand. Wohlgemerkt handelt es sich nur um das mitgelieferte Radio-Navi-Dings und nicht um eine hochgerüstete Anlage und an den Bässen habe ich auch noch nicht gespielt.

Kann man da was machen? Vermutlich nicht, oder? Außer natürlich nur noch ganz leise Musik hören. :-)

Grüße

Sylvii

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 10:41

:-)

Habe Deinen Thread schon gelesen... Wo bleiben die Bilder von der Fertigstellung??? Hauptsache es fliegt nicht neben Dir stehenden Autos die Farbe vom Blech... das könnte Ärger geben. :-)

Ich habe der Freundin gesagt, daß sei meine (späte) Rache für die Fußball-WM. Da haben mich verschiedenste Menschen auf offener Straße mit ihrer Umgebungsbeschallung erfreut. ;-) Ein bißchen Spaß für jedemann! Aus mir unverständlichen Gründen war sie damit nicht einverstanden. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand dazu etwas weiß. Hier werden schließlich auch Motorräume vor Schmutz geschützt. (habe schon Angst davor bekommen meinen aufzumachen)

Grüße

Sylvii

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Hi!

Was soll ich da jetzt sagen??? :D:D:D:D

schau mal in meinen anderen Beitrag... da ist die Standardanlage ein Kindergeburtstag...

sag das deiner Freundin, dass deine Anlage harmlos ist... :D

Wenn ich ein bißchen aufdrehe, dann fliegt dem Kugi die Farbe vom Blech...

*muhaha*

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Zitat:

Hallo liebe Alle,

Grüße

Sylvii

am 11. Januar 2010 um 11:02

Bilder kommen noch... wenns geht mach ich die noch heute ...

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Habe Deinen Thread schon gelesen... Wo bleiben die Bilder von der Fertigstellung??? Hauptsache es fliegt nicht neben Dir stehenden Autos die Farbe vom Blech... das könnte Ärger geben. :-)

Ich habe der Freundin gesagt, daß sei meine (späte) Rache für die Fußball-WM. Da haben mich verschiedenste Menschen auf offener Straße mit ihrer Umgebungsbeschallung erfreut. ;-) Ein bißchen Spaß für jedemann! Aus mir unverständlichen Gründen war sie damit nicht einverstanden. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand dazu etwas weiß. Hier werden schließlich auch Motorräume vor Schmutz geschützt. (habe schon Angst davor bekommen meinen aufzumachen)

Grüße

Sylvii

Hör die Musik so laut du willst und wenn se wieder mault, klatsch ihr eine!!!

Frauen dürfen das.... 

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Hör die Musik so laut du willst und wenn se wieder mault, klatsch ihr eine!!!

Frauen dürfen das.... 

Heee keine Gewalt!!!

Dann dreh die Musik runter und diskutier 3 Stunden jeden Tag... 

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Dann dreh die Musik runter und diskutier 3 Stunden jeden Tag... 

Einmal 5 min reichen auch.

am 11. Januar 2010 um 13:44

Der pure Neid !!!

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von grimmelhuber

Der pure Neid !!!

Jaja, das weiß man nie... :-)

am 11. Januar 2010 um 14:48

Habs heute auch festgestellt, passend zum Thema.

Hatte die Zündung an, Motor aus und das Sony Radio auf Lautstärke 5.

Sonst absolut ruhige Umgebung.

Konnte trotz geschlossener Türen deutlich hören dass das Radio an ist.

Hm... Dann kann also jede(r) den philosophischen Text von Rammsteins "Pussy" mithoeren??? Dann sollte ich wohl lieber wieder Muenchner Freiheit hoeren?! *gggg*

am 11. Januar 2010 um 20:52

*muhaha*

genau DIESES Album hab ich grad in meiner Anlage ... (also Rammstein :D )

seeehr passend, gut und geiler Sound :D

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Hm... Dann kann also jede(r) den philosophischen Text von Rammsteins "Pussy" mithoeren??? Dann sollte ich wohl lieber wieder Muenchner Freiheit hoeren?! *gggg*

na da bin ich schon gespannt drauf dieses Lied beim bayrischen Kuga-treffen aus Deinem Kuga zu hoeren! Alice Schwarzer wird uns einsperren lassen... *ggg*

am 11. Januar 2010 um 21:06

*muhaha*

aber die hat doch garkeinen Kuga... also darf sie auch nicht kommen...

ciao

magicmaster_ol

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

na da bin ich schon gespannt drauf dieses Lied beim bayrischen Kuga-treffen aus Deinem Kuga zu hoeren! Alice Schwarzer wird uns einsperren lassen... *ggg*

Deine Antwort