ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga Ladekantenschutz Edelstahl ab sofort lieferbar

Kuga Ladekantenschutz Edelstahl ab sofort lieferbar

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 12:03

Hab ich zwar schon im anderen Thread gepostet, aber nicht jeder liest bis auf Seite 5 durch um das zu finden. Da aber auch die Nachfrage recht groß ist, nochmals hier mit richtigem Titel.

Der Edelstahl Ladekantenschutz für den Kuga ist ab sofort für €69,90 lieferbar bei JMS Fahrzeugteile, Tel. 07127 31487 oder unter www.racelook.de

Es gibt allerdings noch keine Bilder, der Ladekantenschutz ist auch auf der Homepage noch nicht gelistet, also am besten einfach anrufen oder Mail schicken an: info@racelook.de .

Hier mal ein Link zum LKS für den Mondeo, in der Art ist auch die Ausführung für den Kuga http://racelook.de/images/ford/D-LKSEMON307.jpg

Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2009 um 14:04

Wenn ich das Ding habe, mach ich euch ein Bild...

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2009 um 8:22

So, hier das erste Bild vom Ladekantenschutz:

am 6. Februar 2009 um 12:18

Jetzt gibts schon 2 Hersteller für Kuga in Edelstahl, allerdings beide zu 69,- euro.

Nochn bisschen warten dann ziehen die anderen nach und dann sinds nur noch 39,- euro...

Hat eigentlich jemand den Orig. Ladekantenschutz von Ford schon???

Händler kann ihn bestellen.

Hab aber noch kein Bild ausser der Produktzeichnung vom Händler gesehen. Echt-Bild wäre interessant.

Kostet 109 + MWST.

Gruß Micha

am 6. Februar 2009 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Hat eigentlich jemand den Orig. Ladekantenschutz von Ford schon???

Händler kann ihn bestellen.

Hab aber noch kein Bild ausser der Produktzeichnung vom Händler gesehen. Echt-Bild wäre interessant.

Kostet 109 + MWST.

Gruß Micha

Der Händler sollte auch ein Bild haben zumindest hat meiner mir eins gezeigt und ich habe das Teil dann auch bestellt.

Wenn der von FORD (original) aus so BESCHEIDEN aus sieht na dann ...... das teilchen geht ja noch nicht einmal bis zum ende der Kante- LADEKANTENSCHUTZ ist wohl eher was für die Optik, aber als SCHUTZ nicht zu gebrauchen.

@collin101 hättest mal nen Foto von dem Foto gemacht .

cu cmc

am 6. Februar 2009 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von CoolmcCool

Wenn der von FORD (original) aus so BESCHEIDEN aus sieht na dann ...... das teilchen geht ja noch nicht einmal bis zum ende der Kante- LADEKANTENSCHUTZ ist wohl eher was für die Optik, aber als SCHUTZ nicht zu gebrauchen.

@collin101 hättest mal nen Foto von dem Foto gemacht .

cu cmc

Der Schutz von Ford geht über die Kante und ist auch der Kante angepasst und sieht auch gut aus, dass war auch der Grund weshalb die Sache mir die 120€ wert ist und ich nicht den Schutz von Ebay gekauft habe.

Das Bild hat denke ich jeder Fordhändler - es steht im PC in diesen Explosionszeichnungen, da sind ab und zu auch echte Fotos abgebildet. Für den Einstieg gibt es da auch was von Ford.

Das abknicken habe ich auf der Explosionszeichnung auch erkennen können.. Und schräge Einlassungen im Metall.

Kein Chrom sondern was bebürstetes war zu lesen, aber würd das Ding echt mal gern im Original oder zumindest auf Photo sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Das abknicken habe ich auf der Explosionszeichnung auch erkennen können.. Und schräge Einlassungen im Metall.

Kein Chrom sondern was bebürstetes war zu lesen, aber würd das Ding echt mal gern im Original oder zumindest auf Photo sehen.

Ich auch;o)

am 7. Februar 2009 um 14:04

Wenn ich das Ding habe, mach ich euch ein Bild...

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 12:04

Bei JMS ist ein weiterer Edelstahl- Ladekantenschutz in Vorbereitung, dieser wird größer ausfallen und auch zusätzlich vorne abgekantet sein.

Der LKS wird in ca. 4 Wochen verfügbar sein. Bild wird nachgereicht sobald verfügbar.

Infos wie immer bei JMS, Tel: 07127 31487

Ist aber auf der Homepage unter www.racelook.de noch nicht zu finden.

Hallo zusammen,

das Teil von Ford ist heute gekommen und ich muss mich korrigieren. Die Blende geht nicht über die Kante - sah auf dem Bild so aus. Das Ding wird also nur oben aufgeklebt und ist zudem aus Kunststoff.

Optisch zwar OK aber vom Schutz her bringt das nur bedingt was. Mal schauen wie das Teil von JMS wird, wenn es um die Kante geht sicherlich besser als das Originalteil.

Gruß und Dank

Zitat:

Original geschrieben von collin101

Hallo zusammen,

das Teil von Ford ist heute gekommen und ich muss mich korrigieren. Die Blende geht nicht über die Kante - sah auf dem Bild so aus. Das Ding wird also nur oben aufgeklebt und ist zudem aus Kunststoff.

Optisch zwar OK aber vom Schutz her bringt das nur bedingt was. Mal schauen wie das Teil von JMS wird, wenn es um die Kante geht sicherlich besser als das Originalteil.

Gruß und Dank

Plastik und dafür 109 +MwSt das ist doch ein Witz. ( von Ford ).

Ich dachte eher an so eine wie bei dem Mondeo.

Zitat:

Original geschrieben von cornershop

Zitat:

Original geschrieben von collin101

Hallo zusammen,

das Teil von Ford ist heute gekommen und ich muss mich korrigieren. Die Blende geht nicht über die Kante - sah auf dem Bild so aus. Das Ding wird also nur oben aufgeklebt und ist zudem aus Kunststoff.

Optisch zwar OK aber vom Schutz her bringt das nur bedingt was. Mal schauen wie das Teil von JMS wird, wenn es um die Kante geht sicherlich besser als das Originalteil.

Gruß und Dank

Plastik und dafür 109 +MwSt das ist doch ein Witz. ( von Ford ).

Ich dachte eher an so eine wie bei dem Mondeo.

Wie jetzt KUNSTSTOFF???? Dann gehts postwendend zurück... Gehts noch??

Mach doch einfach ne PVC Schutzfolie drauf, wenn diese mal kaputt geht oder zerkratzt, einfach mühevoll auswechseln.. ich hab meine 15 euro bezahlt.. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga Ladekantenschutz Edelstahl ab sofort lieferbar