1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Kuga-Nachfolger überschnell...

Kuga-Nachfolger überschnell...

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 10. Dezember 2010 um 21:50

Guden allerseits,

will Euch den Spaß am entspr. Gefährt ja nicht verderben aber habt ihr folgendes auch so verstört aufgeschnappt:

http://carscoop.blogspot.com/.../...nveil-kugaescape-successor-at.html

Bzw.

http://www.focus.de/.../...oesung-fuer-das-kompakt-suv_aid_580142.html

"Tut das Not...?!?"

Ist ja doch arg früh hier schon einen Nachfolger anzuzetteln und dann auch wieder diese Weltautonummer zum x-ten mal...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2011 um 22:39
33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 11. Dezember 2010 um 4:27

Da kann man nur staunen. Schade nur dass es scheinbar noch keine Bilder von dem 'Nachfolger' gibt. Wie der wohl aussehen wird...

Bin da mal gespannt, alternativ ist da ja noch der iX35 von Hyundai:)

Mitbewerber werden einen eventuellen/wahrscheinlichen Fehlgriff von Ford schon nutzen ........:D

Das einzige gute im holland wirden jetzt nur 15 pro monat verkauft.... so das bleibt ein sehr exclusive wagen

the new compact-sized crossover model will go into production in the second half of 2012 as a 2013 model.......

Dann ist er 5 Jahre alt,ist doch ein normaler Ford Zyklus,oder ?

Zitat:

Dann ist er 5 Jahre alt,ist doch ein normaler Ford Zyklus,oder ?

Dagegen hab ich ja auch nichts, ich traue es nur den Amis nicht zu,

einen guten Wurf hinzulegen;)

Schaun wir mal. Für Verbesserungen im Detail,und höhere Qualität sowie Kundenbewußtsein wären mir Japanische Einflüsse auch lieber :D

Ja, warten wir es mal ab, wir müssen ihn - gottlob - ja nicht kaufen:D

Okay wie ich heute erfahren habe, wird es einen Europäischen und Amerikanischen Kuga geben.

Also einmal eine modernisierte Fassung des jetzigen und eine "neue " Fassung des ehemaligen Escape SUV aus USA.

Das heißt es gibt den kleinen und grossen Kuga, wobei der US Boy wohl auch dort bleiben wird um eben dem europäischen Modellauf dem hiesigen Markt, eben diesen nicht streitig macht.

Beide werden wahrscheinlich in USA gebaut..also lassen wir uns mal überraschen.....:D

Gruß,

da ich bei Ford eigentlich bleiben will aber angesichts dessen das es wieder mehr Schnee gibt sowie Kälte und ich im Gebirge wohne soll ein Allrad ran als nächstes,also bleibt nur ein Kuga übrig für mich,er gefällt mir auch richtig aber das kann noch bisl dauern und dann eigentlich ein neuer.

Man könnte a warten auf nen neues Modell aber ziehe ein ausgereiftes modell definitiv vor.

Ich hoffe somit das es doch noch bisl dauert o.ich muß eher kaufen.:(

MfG

Jau, im Schnee ist der 4X4 richtig gut, weis nicht wie der 2X4 ist, soll aber auch nicht schlecht sein.

Es gibt jetzt richtig gute Gebrauchte, wäre ja auch ein Kaufargument, vorallem der Preis ist dann schon mal richtig gut.

Bin total überrascht wie der Wagen jedenfalls im Schnee gut ist und natürlich auch auf matschiger Straße.

Gruß

Harleycharly

Themenstarteram 11. Januar 2011 um 14:05

So die NAIAS läuft, entsprechend der Ausblick mit einer Studie...

http://www.worldcarfans.com/.../...t-revealed---previews-next-gen-kuga

...letztlich ja nicht verwunderlich, dass der neue Ford Focus-Stil hier deutlich hervorsticht, dessen häßliche Heckleuchte aber wohl erspart bleiben ;o)

Im Prinzip könnte man da freilich wohl auch ein Facelift (à la Golf 5 => 5.5) beim jetzigen Kuga anwenden ;o)

also wenn der so geliefert werden würde wie der hier abgebildet ist, würde ich glatt meinen jetzt verkaufen und mir den neuen holen

Ist ja auch nur ne studie :-) Aber so in etwa könnte die eine oder andere linienführung übernommen werden :-)

..so und ich habe das heute bekommen ! .-)..ich glaube es liegt was in derLuft ! :D

Deine Antwort