ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga neue Preisliste 21.02.2014 mit Sync Edition inc. AppLink online!

Kuga neue Preisliste 21.02.2014 mit Sync Edition inc. AppLink online!

Ford Kuga
Themenstarteram 28. Februar 2014 um 13:50

Hi,

jetzt gibt es auch ein Kuga Sync Modell + Radios mit AppLink funtion.

Bin mal gespannt ob sich die Funktion per Update nachrüsten lässt?;)

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2014 um 6:08

Gibt es hier denn etwas Neues in Sachen "Nachtüstung/Update" oder wurden bereits neue Kugas mit AppLink ausgeliefert!? :)

Zudem die Frage. Hier:

http://youtu.be/hh4IrC5S5iQ

Wird etwas von einer Ford KatalogApp gesprochen, bei der man die Übersicht über die verfügbaren Sync AppLink Apps erhält. Weiß jemand wo ich das für iOS herunterladen kann ohne den FFH zu kontaktieren?

Danke,

Andy

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Interessant!

Ich bin ja mal gespannt, denn mein Kuga wurde vorgestern noch nach "alter" Preisliste bestellt.

Das Navi kann ja auch für andere Modelle wie z.B. Titanium bestellt werden. Es hat dort den gleichen Preis wie in der alten Liste. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich ein altes Navi ohne AppLink bekomme.

Unter'm Strich wäre mein Kuga 300€ teurer geworden.

Der Grundpreis ist höher, sowie z.B. die Metalliclacke und das Key-Free Paket.

Dafür ist die Reifendruckkontrolle bei allen Modellen serienmäßig, und damit kostenlos. Klar, wird ja auch nur über Software aktiviert.

Ich wäre ja schon froh wenn ich ne Titelanzeige über bluetooth hätte.

Wer auf DAB verzichten kann spart beim Sony Navi glatte 195 € in der neuen Preisliste...

Zitat:

Original geschrieben von euha

Wer auf DAB verzichten kann spart beim Sony Navi glatte 195 € in der neuen Preisliste...

Darauf sollte man mE nicht verzichten. Über kurz oder lang wird UKW abgeschaltet.

Bei Antennen- und Satelitten-TV sind die analogen Programme ja auch schon weg.

am 28. Februar 2014 um 18:06

wer einmal Radio über DAB+ gehört hat wird es nicht mehr ohne hören wollen :D

Zitat:

Original geschrieben von Bluelion

wer einmal Radio über DAB+ gehört hat wird es nicht mehr ohne hören wollen :D

Ganz genau!

Aber Achtung!! -> Meine Frau geht total auf den Schlagersender steil...

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmbutz

Interessant!

Ich bin ja mal gespannt, denn mein Kuga wurde vorgestern noch nach "alter" Preisliste bestellt.

Das Navi kann ja auch für andere Modelle wie z.B. Titanium bestellt werden. Es hat dort den gleichen Preis wie in der alten Liste. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich ein altes Navi ohne AppLink bekomme.

Hallo,

hast Du diese Preisliste zufälligerweise noch als pdf. Ich hatte auch nach dieser bestellt, kann sie aber leider nicht finden und müsste noch etwas wegen der Paketinhalte nachschauen.

Grüße

newgolf

Zitat:

Original geschrieben von newgolf

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmbutz

Interessant!

Ich bin ja mal gespannt, denn mein Kuga wurde vorgestern noch nach "alter" Preisliste bestellt.

Das Navi kann ja auch für andere Modelle wie z.B. Titanium bestellt werden. Es hat dort den gleichen Preis wie in der alten Liste. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich ein altes Navi ohne AppLink bekomme.

Hallo,

hast Du diese Preisliste zufälligerweise noch als pdf. Ich hatte auch nach dieser bestellt, kann sie aber leider nicht finden und müsste noch etwas wegen der Paketinhalte nachschauen.

Grüße

newgolf

Ja, habe ich. Schick mir doch mal deine email adresse per PN, dann kann ich dir die Liste mailen.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Paketinhalte geändert haben.

Moin,

also mal zu Thema zurück.

AppLink:

Die Aussage meines FFH

nach Rücksprache mit unserer Service Abteilung ist eine Nachrüstung leider

nicht möglich. :-(

gilt somit für alle vor 03/2014 gebauten KUGA2

LGT

Werden denn alle NACH 03/2014 gebauten Kugas mit App-Link ausgestattet, auch wenn man noch nach alter Preisliste bestellt hat?

Themenstarteram 5. März 2014 um 14:22

Meine Nachfrage beim "Kundenservice" war das es Mitte des Jahres 2014 ein Update für "alle Fahrzeuge" mit Sync geben soll. Schaun wir mal.

am 8. März 2014 um 9:37

Meiner wäre nach der neuen Liste über 1000 € teurer!

Das ist heftig, nachdem es ja schon vor einem halben Jahr eine kleine Preiserhöhung um wenige hundert Euro gegeben hat...

am 1. Mai 2014 um 6:08

Gibt es hier denn etwas Neues in Sachen "Nachtüstung/Update" oder wurden bereits neue Kugas mit AppLink ausgeliefert!? :)

Zudem die Frage. Hier:

http://youtu.be/hh4IrC5S5iQ

Wird etwas von einer Ford KatalogApp gesprochen, bei der man die Übersicht über die verfügbaren Sync AppLink Apps erhält. Weiß jemand wo ich das für iOS herunterladen kann ohne den FFH zu kontaktieren?

Danke,

Andy

am 2. Mai 2014 um 14:43

hallo zusammen....

nach meinen Informationen eines Ford-Kundienstmitarbeiter....

wird es kurzfristig keine Updates bezüglich des Sync-Systems vor den Baureihen ab 3/14 geben.

Sie arbeiten daran aber es bleibt offen ob es da was geben wird...

wäre eigendlich schade...

Also alle neu gebauten ab 3/14 haben die Möglichkeit das AppLink im Kuga zu nutzen...die davor gehen vorläufig leer aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kuga neue Preisliste 21.02.2014 mit Sync Edition inc. AppLink online!