ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Kuga Sync3 Filme anschauen möglich?

Kuga Sync3 Filme anschauen möglich?

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 16:18

Habe heute einen Film im MP 4 Format auf einen USB-Stick gezogen und wollte ihn im Auto abspielen lassen.

Stick und Film wurden erkannt,der Film konnte auch gestartet werden,leider ging nur der Ton und kein Bild.

Weiß jemand von euch,ob das möglich ist.Wenn ja,welches Format und welche Auflösung müsste der Film haben damit es klappt.Stick war Fat 32 formatiert.

Hatte vorher einen Insignia BJ 2016,da ging es ohne Probleme.

Danke schon mal für Eure Mühe.Gruß rudolf8006

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass du das im Stand und nicht während der Fahrt probiert hast?

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 16:40

Natürlich.

generell wäre das während der Fahrt verboten, beim Audi A5 Cabrio war es bei mir freigeschaltet

Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 16:47

Zitat:

@Papa75 schrieb am 8. Dezember 2020 um 17:41:22 Uhr:

generell wäre das während der Fahrt verboten, beim Audi A5 Cabrio war es bei mir freigeschaltet

Ich weiß.Möchte nur die Wartezeit überbrücken,wenn Frau nicht pünktlich Feierabend hat.

Frauen....;)

Zitat:

@rudolf8006 schrieb am 8. Dezember 2020 um 17:18:22 Uhr:

Wenn ja,welches Format und welche Auflösung müsste der Film haben damit es klappt.

Geht leider nicht, der Videoplayer im Sync ist nicht aktiv.

Themenstarteram 11. Dezember 2020 um 22:19

Zitat:

@zhnujm schrieb am 9. Dezember 2020 um 19:57:34 Uhr:

Zitat:

@rudolf8006 schrieb am 8. Dezember 2020 um 17:18:22 Uhr:

Wenn ja,welches Format und welche Auflösung müsste der Film haben damit es klappt.

Geht leider nicht, der Videoplayer im Sync ist nicht aktiv.

Kann das jemand freischalten gegen eine Obolus?5o km Umkreis Esslingen?

Und vielleicht auch Speedlock?Grüße

speedlock?

kann man dann während der fahrt schauen?

Themenstarteram 12. Dezember 2020 um 2:54

Nein,das ist das automatische Verschließen der Türen nach dem losfahren, wegen Diebstahl beim Ampelstop.

Einfach "Freischalten" geht soweit ich weiss nicht, es gab früher mal Videos zu sehen wo der Player aktiv war, dafür musste aber wirklich was an der Sync Software verändert werden was wohl nicht so ganz einfach ist.

Obs heute noch geht - keine Ahnung.

das Freischalten ist etwas komplizierter und wird in etwa so gemacht...

Filme

Speedlock geht noch recht einfach mittels Forscan, die Video-Funktion und sonstige Spielereien nur mit vorheriger Änderung am Speichersystem mittels direktem Zugriff auf die Hardware des Sync3, so wie es das Bild von @MaxMax zeigt.

Es gibt auch einen kleinen Kreis von Leuten die Zugriff auf ein Jail-Break haben und damit die Freischaltung auch ohne Hardware-Eingriff erledigen können.

Hallo,

für @MaxMax seine Variante (Ausbau der Hardware) braucht man auch einiges an "Knowhow" zum beschreiben des Speichers, diverse Software und auch wieder Hardware.

Hier mal ein Video dazu : https://youtu.be/zbYpS40wtac

Es soll aber auch eine Gruppe von Leuten geben, die mittlerweile eine Methode gefunden haben das "freischalten" und die "Aktivierung" einfach per USB zu erledigen.

Dazu mal ein Video : https://youtu.be/zLVJBNsRFwI

Bis jetzt habe ich aber noch keine "Anlaufstelle" gefunden, bzw. hatte mal vor ein paar Wochen jemanden über YouTube angeschrieben der gar nicht so weit von mir entfernt wohnt und unter seiner Videobeschreibung seine "Hilfe" angeboten hat. Aber nach zweimaligen Anfragen kam nie eine Antwort :(.

Das Video finde ich aktuell auch nicht mehr :confused:

Auf den mir bekannten "russischen" Seiten wird steht´s die "Hardwaremethode" erklärt.

Auch auf deren Seiten kommen immer wieder die fragen nach der "USB Methode" auf.

Antwort hier immer .... diese Variante wird hier nicht besprochen :rolleyes:

Mal ne andere Frage. Kann ich den Bildschirm meines Handys spiegeln? So dass mein Handy über den Fahrzeugbildschirm zu bedienen ist? Und wenn ja, wird der dann während der Fahrt auch dunkel? Solch eine Funktion nutze ich auch am Laptop mit Win 10. Da liegt das Handy in der Nähe, kann dieses aber am Rechner bedienen.

Ich lass aktuell meine youtube-playlist oder mal ein Hörbuch laufen, wobei das Handy in der Ablage liegt und nur der Ton über die KfZ-Lautsprecher kommt. Bei einem Focus von 2008 und Sony-Radio funktioniert das ganz gut :-).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Kuga Sync3 Filme anschauen möglich?