KUGA TREFFEN !!!!!!!!!!!!!! DETAILS !!!!!
hallooooo Ihr !
ich komme gerade heim vom Ruhrpöttle.
ICh schlage folgendes vor :
Wir treffen uns am Samstag, d 31.10. (wie gehabt) in der STROBELALLEE in Dortmund !!!!!
Das ist die Strasse, die direkt am Stadion verläuft.
Dort kann man sich auf rechten Seite (HOTEL-Seite) der Reihe nach hinstellen, ohne den sehr geringen Verkehr zu behindern.
Uhrzeit : ab 11 Uhr. Abfahrt dann geschlossen (kommt bestimmt richtig gut....) zum Parkplatzgebiet.
3-4 Autominuten.
Für alle, die direkt fahren wollen :
Parkfläche D/F !!!
Wenn man Richtung Westfalenhallen fährt, sind die Parkflächen eigentlich gut ausgeschildert.
Gebt doch mal kurz laut, ob das so in Ordnung geht.....
Ich bin von Freitag auf Samstag im Parkhotel in der Strobelallee und in dieser Strasse können locker 30 Kugas rechts parken, halten, warten,......
Abfahrt dann ca 12/12:30 Uhr.
Gruß... wheeler.....
===============================
Kugaliefer-Stand bei mir zur Zeit : Ich muß Euch wohl mit meinem Galaxy belästigen....
Wenn ich in dieser Woche keine Auskunft erhalte, besteht die Möglichkeit, dass ich vom Kauf zurücktreten und woanders die Bestellung wiederholen muß.
Es kann ja nicht sein, warum man mir nicht mitteilt, dass mein Kuga bereits auf dem LKW war und dann wieder abgeladen wurde.
Demnach war die Endkontrolle ja nun vorher abgeschlossen. Mir erzählt man aber gegenteiliges....
Naja. Was soll ich machen ? Werde nun schauen, was diese Woche passiert.......
.........................
Beste Antwort im Thema
Hallo...
Ich habe da jetzt ja eigentlich gar nicht mitzuschnabeln, da ich außen vor bin wegen zu weit weg und so.... ABER:
Bevor ihr hier ein zweites Treffen diskutiert (Köln, etc.) sollte man sich doch irgendwie falls möglich an dem Ersten beteiligen.
Wheeler hat sich da glaube ich Mühe gegeben und das sollte doch wohl etwas belohnt werden...!
AutoBild lacht sich tot wenn se 4 Kugis knipsen sollen..
Ich würde sagen, zieht das Ding mal anständig durch, wer kann (und will) soll kommen und weitere treffen werden danach diskutiert, jo??!!
LederhosenKugaTreffen steht ja auch aus, aber alles zu seiner Zeit
Gruß Michl
Ähnliche Themen
46 Antworten
Oki bin da :-)
Olli
29 KUGA´s und 1 Pferdeanhänger .. HRHR
:-)
Hey,
ich komme auf jeden Fall (hab´s ja nicht weit: 25 km!).
Gruß
Frank
Hallo!
Bin dabei!
Ich hoffe das ich bis dahin mein TFL drinn habe (kein MS)
bin auch zu 95 % dabei, wenn mir meine Kunden keinen Strich durch die Rechnung machen. Bin selbstständig, da weiss man nie, was passiert.... ;-))
Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich der Komunikation und benutze daher die Gelegenheit alle Kuganer zu grüssen.
Euer Treffen finde ich ganz toll, leider für mich zu weit weg.
Wäre jemand interessiert an einem solchen Treffen in der Schweiz?
Wer hat's erfunden??? Die Deutschen!!!!! nix da Schweiz...
Nee, im Ernst, ich habe vor nach dem "Nord-Treffen" mal ne Süddeutsche Antwort zu geben, aber keinerlei genaue Pläne dazu.
Denke dabei so an Raum München oder Umgebung, erreichbar für den Schweizer wie für den Ösi..
Aber dazu ein ander Mal.
Laß mal die obere Hälfte einen Vorlegen und später kommen wir nach, jo?!
Greets Michl
Ich könnte höchstens mit einem Kuga Bild kommen oder dem Katalog und der Preisliste.Nee Spass beiseite man könnte ja auch mal ein Treffen weiter im Süden machen.
Ähmm, Ja, wär ne Idee...
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Ähmm, Ja, wär ne Idee...
Ich bin für den Raum Nürnberg
Im Dezember gibts hier einen netten Christkindlesmarkt
Jaaaa, mit den weltberühmten Lebkuchen, dem würzigen Glühwein, den kleinsten Bratwürsten und der Heimat des wohl schönsten Dialekts des Landes.
fei wergli.
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Zitat:
Ähmm, Ja, wär ne Idee...
Ich bin für den Raum Nürnberg
Im Dezember gibts hier einen netten Christkindlesmarkt
====================
SÜDTREFFEN ?
Na dann nehmt doch Würzburg !
Da würde ich mit meinem Turbo auch noch runterbrettern...
Ähem. Ich habe ihn immer noch nicht !!! Bestellt: Ende April !!
Aber das nur heulender weise nebenbei bemerkt.....
Ich bin eigentlich eher "frankophob" veranlagt... Sorry
Zitat:
Ich bin eigentlich eher "frankophob" veranlagt... Sorry
oje. die lederhosen-mentalität wieder !!!
ja. da war doch was mit den franken und den bayern, wa ?
nur was ?
sprechen die nicht fast so komisch wie ihr ???
naja. ich als fischkopp bin da nicht so informiert.....
darf man auch als focus st fahrer anrücken um sich das spektakel anzuschauen? :>