1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. KUGA-Treffen... Wie ist die allgemeine Meinung dazu ?

KUGA-Treffen... Wie ist die allgemeine Meinung dazu ?

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 10. Juli 2009 um 0:34

Hi Ihr.....

Sagt mal : Besteht eventuell Interesse an einem ganz "zwanglosen" Kuga-Treffen ?

Ich finde die ganzen Beiträge richtig klasse und teilweise richtig witzig und es stehen immer wieder die gleichen Onkels auf den Listen. :-)

Ich hätte richtig Lust, auf einem größeren Platz (wenn`s geht in Norddeutschland-grins. Bin aber flexibel) eine Groß-Aufnahme von gaaaanz vielen Zuckergefährten auf einmal zu machen.

Und bei einem alkoholfreiem Bierchen könnte man vielleicht auch ne Stunde plaudern.

Ich würde soviele Kisten springen lassen, wie in meinem Kuga-"Kofferraum" passt. :-)

Also etwa 2 Stück !!!! :=))

Wenn das Ganze doch eher unangebracht ist und nicht ins Forum gehört, straft mich einfach mit Nichtbeachtung.... :-) :-)

.......................

Ähnliche Themen
84 Antworten

Gute Idee! Ich wäre dabei... wenn denn mein Kuga endlich aufschlagen würde!

An welche Ecke der Republik hattest Du denn gedacht?! Wenn ich das hier so beobachte, kommt eine nicht unbeträchtliche Zahl von Kuga-Fans aus Nordrhein-Westfalen?!

Ohne jetzt die Kollegen aus den südlicheren Gefilden zu vergessen!!!

Gruß

Tango

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

Hi Ihr.....

Sagt mal : Besteht eventuell Interesse an einem ganz "zwanglosen" Kuga-Treffen ?

Ich finde die ganzen Beiträge richtig klasse und teilweise richtig witzig und es stehen immer wieder die gleichen Onkels auf den Listen. :-)

Ich hätte richtig Lust, auf einem größeren Platz (wenn`s geht in Norddeutschland-grins. Bin aber flexibel) eine Groß-Aufnahme von gaaaanz vielen Zuckergefährten auf einmal zu machen.

Und bei einem alkoholfreiem Bierchen könnte man vielleicht auch ne Stunde plaudern.

Ich würde soviele Kisten springen lassen, wie in meinem Kuga-"Kofferraum" passt. :-)

Wenn das Ganze doch eher unangebracht ist und nicht ins Forum gehört, straft mich einfach mit Nichtbeachtung.... :-) :-)

.......................

Gut, ich bin der aus den "südlichen Gefilden"!!!!

;-)

Hahaha... an DICH hatte ich, als engagierter Mitstreiter auch ganz genau gedacht!!!

Grüße

Tango

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Gut, ich bin der aus den "südlichen Gefilden"!!!!

;-)

am 10. Juli 2009 um 6:44

wenn es zeitlich und örtlich ( Großraum NRW ) passt, wäre ich dabei....

am 10. Juli 2009 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

Hi Ihr.....

.......................

bin zwar aus bayern aber wenn der zeitpunkt passt bin ich dabei :D

gruß diederle

wenn wir's Treffen im Januar machen kann der Magic evtl. auch mit seinem Individual kommen :D:D:D

Könnt knapp werden, aber evtl. machbar :p

am 10. Juli 2009 um 7:16

Komme aus BW. Fahre aber gern ein Stückchen :)

am 10. Juli 2009 um 7:24

ab September wäre ich ggf. auch dabei :D

Norden oder NRW - kein Problem

am 10. Juli 2009 um 7:42

Zitat:

wenn wir's Treffen im Januar machen kann der Magic evtl. auch mit seinem Individual kommen :D:D:D

dieser seitenhieb musste ja wieder aus dieser ecke kommen *lol*

armer magic :D

T'schuldigung;)

am 10. Juli 2009 um 8:06

Hallo, bin ganz neu hier. Finde dieses Forum richtig Klasse und die Idee ein Kuga-Treffen zu veranstalten Oberklasse. Aber ich hätte da eine Bitte! Könntet ihr damit noch etwas warten? Mein Kuga wird erst noch gebaut. Eventueller Liefertermin Ende Juli, Anfang August. :confused: Freu mich schon so sehr und kann es garnicht mehr abwarten. Schöne Grüße aus dem Norden!

am 10. Juli 2009 um 8:19

Moin Moin,

ich bin dabei wenn es zeitlich passt.

Komme aus Bremen.

Gruß

Fiffi

am 10. Juli 2009 um 8:50

Jaaa jaaa...

wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr ...

*heul*

*schnüff*

Zitat:

Original geschrieben von Diederle

Zitat:

dieser seitenhieb musste ja wieder aus dieser ecke kommen *lol*

armer magic :D

am 10. Juli 2009 um 9:06

Ich würde je nach dem wann und wo das ist auch dabei sein:)

Deine Antwort