ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. L&W oder Remus

L&W oder Remus

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 11:39

hallo,

ist remus oder l&w besser, denn l&w wäre halt zimlich billger und hab gelesen es soll die tochter firma sein????

abgesehen davon, das ich dann mir hinter den l&w topf nen sportendtopf von remus verbauen werde!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Oktober 2005 um 12:48

sebring weis ich ist die Tochter von remus, l&w kenn ich gar nicht

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 13:05

würde der es auch tun kombiniert mit nem remus mittelschalldämpfer?

http://cgi.ebay.de/...mZ8004997616QQcategoryZ73085QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 8. Oktober 2005 um 13:08

so einen hatte ich auch mal, rausgeschmissenes Geld,

hab jetzt eine Novus Gr.A Anlage drunter - würd sie wieder kaufen

leider kann ich dir in Bezug auf die Kombinationen nicht helfen

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 13:11

ich glaub aber kaum, das ne novus bei 60PS was bringen wird oder?

am 8. Oktober 2005 um 13:13

das Thema hatte ich in einem anderen Thread schon, ich hab auch nur 65PS (siehe Sig)

ich behaupte schon, dass Sie was bring, zwar keine 10 PS wie sich ein Depp drüber lustig machen wollte, aber immerhin ein wenig

was versprichst du dir aus dem remus topf und dem Schalldämpfer für 99Euro?

auspuff

 

hi!

das thema ist doch schon ein bei threads tiefer,von daher.LuW hat nix mit remus zu tun.von der qualität her würde ich LuW nehmen.

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 13:16

ich will ja keine höhere ps leistung, sondern nur ein besseren sound, so das man hört das ein getunter corsa angefahren kommt (tiefes brummen und halt etwas lauter)?????

weil so viel ich weis, ist es seit ca. 1/2 jahr nicht mehr möglich, nen sportlufi mit nem sportpott eintragen zu lassen, auch ned mit ner dämm matte???

und den mittelpott von remus würde ich nur aus dem grund hinter den l&w setzen, weil er immerhin weniger dämmt als nen serien mittelpott, also holt man noch mal 2% sond raus :-)!!!!

ps: will halt ned 1.000€ in die anlage stecken, sondern in andere tuningteile!

also ich war heute beim TÜV Nord mit meinem Offenen Luffi, und halt meinem Sport ESD (den ich schon länger habe)

und er hat nur gesagt: "ich trag dir den luffi jezz ein, aber nur inverbindung mit ner Dämmatte unter der Haube, die musst da noch drunter packen."

also ich hab keine Probs damit gehabt.

Dämmatte hab ich noch net drunter, mach ich aber wohl noch. Laut XerTex klaut die einem eh so gut wie keinen Sound, weil...der Sound kommt ja eh hinten raus....

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 14:36

könntest du mir evtl. die eintragung posten, damit ich sie bei meinem tüvler vorzeigen kann, denn er sagte das es ned mehr möglich ist, langsam werd ich sauer, fasselt da was von wegen es sei ned mehr möglich, und du hast keine probleme.

scheiss tüv!!!!!

dann würde es ja gut passen, LuW Topf mit Remus Mitteltopf und nen Lufi!

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 14:42

und welcher lufi is eigentlich besser, der von K&N oder von Raid HP?????

vor allem weis ich ned, was ich mit dem kabel machen soll, das mit dem filterkasten verbunden ist, is ein rotes kabel oder was auch immer?????

am 8. Oktober 2005 um 15:40

ich hab K&N...

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 17:13

hat jemand schon erfahrungen mit dem Raid HP gemacht, und wenn wie ist er???

am 9. Oktober 2005 um 8:07

also als ich meinen luffi hab eintragen lassen, konnte man deutlich sehen, das ich einen sport esd dran hab un dem prüfer wars eigentlich wurscht, er hat mir den luffi dann auch ohne dämmmatte un ohne beschränkung eingetragen...kann mir noch wer deswegen ans bein pissen eigentlich nich oda ??

 

Grüße

tüv

 

hi!

ja moment es ist ja auch erst seit kurzem das luffi und auspuff nicht mehr in verbindung eingetragen werden.das wird sich denk ich immer weiter durchsetzen und in ein paar monaten sieht es damit wieder schlechter aus etc..aber solangsam blickt man da eh nicht mehr durch was tüvbar ist und was nicht mehr.von daher am besten direkt beim tüv nachfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen