- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Ceed, ProCeed & XCeed
- Laderaumabdeckung
Laderaumabdeckung
Hallo!
Bei meinem XCeed sind die beiden Kunststoff Puffer der Laderaumabdeckung ausgerissen.
Hat vielleicht jemand eine Teilenummer von diesen Ersatzteilen oder eine Onlineseite wo man eine Explosionszeichnung sehen kann?
Danke
Alex
26 Antworten
Meinst Du die Plastikbommel in der Heckklappe wo die Seile eingehängt werden? Das Trenngitter vom Ceed SW sollte auch in den Xceed passen ohne PHEV das habe ich noch zu verkaufen. Gerne PN nie genutzt
Meine diese Dinger
Wir können die denn ausreißen???....
Ich denke das wird eine neue Hutablage auf Garantie, diese Puffer führen eigentlich dazu dass die Hutablage nicht gg die Heckscheibe springt und liegt nur an bei geschlossener Heckklappe. Fragen kostet nichts wenn niemand mit Gewalt da dran war dann ist das ein Materialfehler.
Bin wohl mal hängen geblieben.
War meine Schuld
Zitat:
@alexanderdap schrieb am 14. September 2023 um 12:06:00 Uhr:
Hallo!
Bei meinem XCeed sind die beiden Kunststoff Puffer der Laderaumabdeckung ausgerissen.
Hat vielleicht jemand eine Teilenummer von diesen Ersatzteilen oder eine Onlineseite wo man eine Explosionszeichnung sehen kann?
Danke
Alex
Für KIA gibts sowas zum Selbersuchen.
HIER muss man sich über die VIN oder die Filter (Fahrzeuge) zu den Teilen "durchhangeln".
Zitat:
@Octaviaumsteiger schrieb am 14. September 2023 um 20:51:46 Uhr:
Zitat:
@alexanderdap schrieb am 14. September 2023 um 12:06:00 Uhr:
Hallo!
Danke
Alex
Für KIA gibts sowas zum Selbersuchen.
HIER muss man sich über die VIN oder die Filter (Fahrzeuge) zu den Teilen "durchhangeln".
Genau so eine Seite suche ich.
Leider funktioniert der Link aber nicht.
Komisch... am Laptop und Handy mit Firefox geprüft. Geht
Am iPad z. B. nicht.
Kein Problem. Habe die Hauptseite ohne Zusatz aufgerufen .
Danke
Okay, wenn es so funzt...
Der Preis für so einen Dämpfer stand glaube ich auch dabei
Habe alles durchgesehen aber die Teile irgendwie nicht gefunden