ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Las Vegas Reise und Mietwagen

Las Vegas Reise und Mietwagen

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 12:09

Moin,

im September geht es nach Las Vegas für 10Tage. Wollte mal die Reiseexperten was zur Buchung fragen. Soll man Vegas so früh wie möglich buchen oder sollte man 6-8Wochen vor der Reise warten und buchen?

Der Preis soll nämlich 6-8Wochen vor Reiseantritt am günstigsten sein. Allerdings sind schon etliche Hotels nicht mehr für diesen Zeitraum verfügbar, die Auswahl ist zwar noch riesig möchte mich aber nicht verzetteln und am ende leer da stehen.

Bei Expedia kriegt man einen Mietwagen bei "Dollar rent a car". Die sind wesentlich günstiger als z.B Hertz. Hat einer hier schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht oder kann mir einen Tip geben wie und wo ich mein Auto für die 10Tage mieten kann.

Bei der Oberklasse ist ein Dodge Charger angegeben oder vergleichbares. Was könnte denn noch in Frage kommen? Der Charger würde im vergleich zu einen Aveo bei Dollar rent a car nur 70€ mehr kosten. Unbegrenzte Kilometer, Vollkasko (CDW) mit Eigenbeteiligung (siehe detaillierte Geschäftsbedingungen), Diebstahlschutz, Haftpflichtversicherung, Stadt-/Flughafengebühren, Kraftfahrzeugsteuer, Steuern/Mehrwertsteuer, Zusätzliche Haftpflichtversicherung für die USA und Kanada sind im Preis inbegriffen (hoffe ich)

Bin für jeden Tip dankbar

Beste Antwort im Thema

Welcome back home :) !

 

Nutze mal den Schwung und lächele die Menschen auf der Straße oder im Laden an und sage einfach "Guten Tag !" zu ihnen - dann weißt Du wieder, wo Du bist ;).

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten
am 16. Januar 2012 um 14:10

Hallo Ruhrpott-Shark

Wenn Du alles in eine Hand legst dann ist es einmal übersichtlicher und auch wesentlich günstiger. Ich habe früher auch immer selbst zusammengestellt und gebucht bis ich mal auf Sat1 Seite 411 Exit Reisen gesehen habe. Erst war ich auch skeptisch aber dann habe ich doch darüber gebucht und war sehr zufrieden. Ich war inzwischen schon 6 mal mit Exit Reisen in den USA und es hat den Vorteil das man vorher die Reise mit eigenen Vorstellungen planen kann und über einen Anrufbei der Sachbearbeiterin Frau Hellmann sich das unverbindlich anbieten lassen kann. Hier mal ein Link über einen kurzen Ausschnitt unseres Las Vegas Besuches

http://www.youtube.com/watch?v=vDISdLNM614

Außerdem auch ein Link auf einen fantastischen Routenplaner auch für die Staaten

http://maps.google.com/maps?...

und auch die Telefonnummer von Frau Hellmann, 02822-9760240 wenn Du Dir was anbieten läßt, Grüß mal von H.Grimm

Daran denken rechtzeitig über Internet Esta registrieren und Einreisegenehmigung beantragen

MfG Michael

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 16:01

Muss noch dazu sagen Flug+Hotel+Mietwagen läuft alles über Expedia.de im "Paketpreis"

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Soll man Vegas so früh wie möglich buchen oder sollte man 6-8Wochen vor der Reise warten und buchen?

Wenn man direkt beim Hotel bucht, kann man grundsätzlich kostenlos stornieren, also macht man am besten so früh wie möglich eine "Sicherheitsbuchung" und behält dann die Promos im Auge (z.B. hier ). Wenn was besseres kommt, einfach das buchen und das andere stornieren.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Der Preis soll nämlich 6-8Wochen vor Reiseantritt am günstigsten sein.

Das halte ich für ein Gerücht. Die guten Promos gibt es zwar erst ab ein paar Wochen (ich glaube 2-3 Monate) davor, aber die können auch einen Tag vorher noch sehr gut sein. Über Priceline kann man sogar noch mehr Glück haben.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Allerdings sind schon etliche Hotels nicht mehr für diesen Zeitraum verfügbar

Die sind noch nicht verfügbar. Bis September ist es noch sehr lange hin.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Bei Expedia kriegt man einen Mietwagen bei "Dollar rent a car". Die sind wesentlich günstiger als z.B Hertz. Hat einer hier schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht oder kann mir einen Tip geben wie und wo ich mein Auto für die 10Tage mieten kann.

Hab 2 mal bei Dollar gemietet und hatte keine Probleme, allerdings ist Alamo normalerweise günstiger. Buchen tut man am besten über einen Vermittler wie tiketfox.de, billiger-mietwagen.de, ihrmietwagen.de usw. Auch hier kann man normalerweise jederzeit stornieren.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Bei der Oberklasse ist ein Dodge Charger angegeben oder vergleichbares.

Dodge Charger ist aber normalerweise Fullsize. Oberklasse ist Chrysler 300, Mercury Grand Marquis etc.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Was könnte denn noch in Frage kommen?

Viele Japaner ;) Ansonsten z.B. noch Chevy Impala oder Ford Taurus.

Gerade für Tipps zu Las Vegas und Hotels empfehle ich Dir übrigens vegas-infos.de ;)

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 17:49

Bei den Wagen komme ich schon ganz gut weg bei Expedia. Dodge Avenger oder vergleichbarer 245€

Also ich war nicht begeistert von Dollar. Wir hatten einen absolut mager ausgestatteten Chrysler 300C 2.7 der nicht den Hering vom Teller zog. Daran denken, Navi muß man extra bestellen und das ist während der Fahrt nicht bedienbar. Hotel hatten wir das Caesars Palace, was richtig gut war. Gebucht haben wir alles über ein Reisebüro.

Grundsätzlich schwör ich persönlich auf Alamo.

Hat gestern auch wieder super funktioniert.

Früher hab ich über holidayautos gebucht, aber die waren bein letzten Mal viel zu teuer und jetzt hab ich über sunnycars gebucht - alles in deutsch, hervorragende Versicherungen - daran happerts bei expedia und vor allem auch wenn du direkt beim Vermittler buchst - und natürlich vor Ort die DEUTSCHEN Verträge :) Brauch ich zwar nicht wirklich, aber es erleichtert die Arbeit ungemein.

Vor allem wenn man 10 mal jeden Müll unterschreiben muss.

Zur Wahl des Autos sollte man allerdings noch sagen, du wählst KEIN Auto aus, sondern nur die Fahrzeugklasse - es kann vom Toyota bis zum Kia alles sein.

Vor Ort kannst du dir dann auf dem Parkplatz was raussuchen was deiner Klasse entspricht.

Willst du in Vegas billig wohnen und von da aus was machen (brauchst eigentlich immer ein Auto - der Strip ist ewig lang)?

Dann bekommst du im Sahara immer ganz günstige Zimmer und wenn du dich als Mitglied eintragen lässt - günstiges Buffet-Essen (ist in fast allen Hotels so)

Oder willst du zentraler wohnen? Das künstliche Venedig bezahlst du fast nicht, aber direkt gegenüber wo Siggi und Roy auftraten isses billiger :) und du hast ne tolle Aussicht...

Aussicht - ganz am Ende des Strips wäre noch der Stratosphere Tower - da kann man auch wohnen - aber geh dort unbedingt rauf - du hast eine atemberaubende Aussicht - egal ob Tag oder Nacht - ist aber superteuer! Machs trotzdem :)

Ich hab ein mal am (südlichen) Ende des Strips gewohnt (THEhotel @ Mandalay Bay), das passiert mir nicht noch mal - da ist man einfach viel zu weit weg vom Geschehen ;) Dann würde ich noch lieber im Imperial Palace absteigen, aber solange es noch so Hotels wie das Flamingo und das Planet Hollywood gibt, ist das ja zum Glück nicht nötig. Bill's Gambling Hall soll auch sehr gut sein, noch billiger geht es bei der Lage wahrscheinlich nicht. Sahara oder Stratosphere kämen für mich jednfalls auf garkeinen Fall in Frage...aber das Sahara hat ja sowieso schon lange zu ;)

Würde immer wieder bei ALAMO mieten! Kompetenz, nett, gute Fahrzeuge.

Passt einfach alles.

Ich war 4x in Vegas 3x mit dem Campmobil und 1x mit PKW und Hotelaufenthalt.

Im Circus Circus.

Ist natürlich geschmacksache - weil alt.

Dafür ist es aber auch noch Amerika pur wie 40 jahre zurückverstetzt.

Dicke vergoldete Leisten im Fahrstuhl und in den Gängen.

Die Wände in den Fluren mit Teppich.

Und der Boden mit so dicken Teppich ,das man denkt man läuft über Matratzen.

Auf dem Flur brummt die ganze Nacht die Eismaschine.

-real America-

dabei war aber nicht gammelig. Nur halt alt. Nicht so Steril wie die neuen Hotels die alle gleich aussehen damit sich der Europäer sich da sofort wie zuhause fühlt aber dafür keinen eigenen Scharm haben. Wenn diese alten Hotels erzählen könnten kämen da die tollsten geschichten raus.

Klar habe ich mir auch die anderen wie Mandalay und Co angesehen und klar waren die toll und der Pool größer und schöner als unser aber irgenwie keine wahren Amerikaner mehr und als Amerika Fan würde ich immer die alten Hotels vorziehen solange es sie noch gibt.

Es werden immer weniger !!!

Ist nur meine Meinung.

enjoy your trip

Ich war vor einigen Jahren mit meiner Freundin in Vegas, ohne Auto, hatten das Luxor 2 Tage vor abflug gebucht, da es wirklich Woche für Woche günstiger wurde. Waren ein Langes Wochenende da.

Das Luxor liegt auch am südlichen Ende des Strips, direkt vor dem Mandalay Bay, aber ich kann sagen, dass das für uns kein Problem war. Man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Natürlich haben wir auch gedacht, lass uns mal kurz den Strip rauf und runter laufen, sind bis zum "Aladdin" gekommen (gibts das noch?) Nächsten Morgen sind wir dann mit der Monorail, die zwischen Mandalay Bay und Excalibur Kostenlos verkehrt, zur Ecke New York, New York, und MGM Grand gefahren. und dort umgestiegen in die öffentliche Bahn, die fährt dann hinter den Hotels hoch bis zum Convention Center.

Dort ist man etwa bei Circus Circus (meine ich jedenfalls) und kann dann ziemlich enspannt südlich laufen.

Natürlich braucht man, wenn man einige Tage länger dort ist ein Auto, um auch mal zum Grand Canyon (übrigens die kleinigkeit von 280 MEILEN, wenn man zur Berühmten Horse shoe Bend möchte!) fahren zu können. Usw.

Für Vegas alleine braucht man, wie auch für NYC nicht zwangsläufig ein Auto.

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 13:40

Danke für die Tips erstmal.

Werden dann das Auto seperat buchen, ist auch nicht viel teuerer. Unser Hotel liegt in der nähe des Zoos :confused:.

Hauptsächlich wollen wir die Umgebung von las Vegas erkunden. Klar werden wir uns auch den Strip angucken aber zum zocken sind wir eigentlich nicht da

Eigentlich wollen wir ja nur das hier machen :D;)

Ne Tagestour zum Hooverdam kann ich empfehlen, ist nicht weit und gut beschildert. Außerdem noch Red Rock Canyon, Valley of Fire... am Strip entlang, findet man so Buden wo Resttickets günstig angeboten werden, falls ihr ne Show sehen wollt, Copperfield, Cirque du Soleil oder so. Freemont Street, Monorail und das Outlet im Süden kann man noch mitnehmen.

Helicopterflüge zum Grand Canyon werden ständig beworben und sind garnicht mal so teuer.

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 19:08

Circus Circus 1624€ für 10Tage und 2 Personen inklusiver aller Steuern und Gebühren :D

xxxx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Las Vegas Reise und Mietwagen