ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Lasst hören euren SOUND

Lasst hören euren SOUND

Themenstarteram 1. November 2008 um 10:14

Wie oben schon gesagt, lasst hören euren Sound ^^

ich fang mal an ^^

 

Sound Check ^^

Ähnliche Themen
45 Antworten

hört sich ja ganz nett an, welche marke ?=)

Themenstarteram 1. November 2008 um 13:29

Audi A3 1,8 8L 125PS Bj.97

Danke übrigens ^^

kling wirklich edel!

was hastn für eine auspuffanlage?

Themenstarteram 1. November 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von a3_jackal

kling wirklich edel!

was hastn für eine auspuffanlage?

Von BOSI Turbo Plus oder so nennt der sich....

Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer hat mich ca 700 euro oder so gekostet.

Aber ohne scheiß ich kenne in ganz Berlin kein A3 der so ein Sound hat oder allgemein ein Auto in dem Wert wie

meines Audis...kann man ja nicht mit einem CLS oder so vergleichen ^^

Danke nochmals...aber ich würde auch gern euren Sound hören ;o)

Dann kennst du wahrscheinlich nicht die richtigen Leute ;)

Themenstarteram 2. November 2008 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Dann kennst du wahrscheinlich nicht die richtigen Leute ;)

Aus Berlin hab ich den geilsten Sound finde ich zumindest...der hört sich nicht so billig an der Sound ...muss du live hören, dann kommt der noch besser rüber.

Aber naja Meinungen sind imer verschieden (zum Glück ^^)

am 2. November 2008 um 18:32

so, hier mal meiner:

Link zu YouTube

am 2. November 2008 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von King84

Zitat:

Original geschrieben von evo82

Dann kennst du wahrscheinlich nicht die richtigen Leute ;)

Aus Berlin hab ich den geilsten Sound finde ich zumindest...der hört sich nicht so billig an der Sound ...muss du live hören, dann kommt der noch besser rüber.

Aber naja Meinungen sind imer verschieden (zum Glück ^^)

Ich sage dir mal was, wenn ich aufs Gaspedal asche, siehst du weder Sonne noch Rücklichter... Ein Turbo hat einen anderen Sound, das ist mehr Sein als Schein. Anlage siehe Signatur. Soundfile folgt, oder auch nicht.

Themenstarteram 2. November 2008 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von King84

 

Aus Berlin hab ich den geilsten Sound finde ich zumindest...der hört sich nicht so billig an der Sound ...muss du live hören, dann kommt der noch besser rüber.

Aber naja Meinungen sind imer verschieden (zum Glück ^^)

Ich sage dir mal was, wenn ich aufs Gaspedal asche, siehst du weder Sonne noch Rücklichter... Ein Turbo hat einen anderen Sound, das ist mehr Sein als Schein. Anlage siehe Signatur. Soundfile folgt, oder auch nicht.

LoLoLoLoLOloLoloLol

hab ich behauptet das ich einen Turbo habe!?!?!? Lesen must du schon können "Miss" die Anlage nennt sich Super Turbo oder so von der Marke BOSI !!!

Eigtnlich wollte ich mir nen S3 holen und naja egal ich bleibe meinem A3 und mach mich lieber mit der Kohle die ich in den S3 rein stecke selbständig ^^

Das was ich habe langt mir "süsse" also verbrenn lieber nicht dein Interiuer und lass es sein mit dem aschen ;o)

Du bist echt geil das du dich gleich so aufregst!! Beschwer dich bei BOSI

lg aus berlin

Themenstarteram 2. November 2008 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Chicken-Rock

so, hier mal meiner:

Link zu YouTube

hmmm..nicht schlecht, nen Turbo hät ich auch gern ^^

am 2. November 2008 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von King84

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

 

 

Ich sage dir mal was, wenn ich aufs Gaspedal asche, siehst du weder Sonne noch Rücklichter... Ein Turbo hat einen anderen Sound, das ist mehr Sein als Schein. Anlage siehe Signatur. Soundfile folgt, oder auch nicht.

LoLoLoLoLOloLoloLol

 

hab ich behauptet das ich einen Turbo habe!?!?!? Lesen must du schon können "Miss" die Anlage nennt sich Super Turbo oder so von der Marke BOSI !!!

Eigtnlich wollte ich mir nen S3 holen und naja egal ich bleibe meinem A3 und mach mich lieber mit der Kohle die ich in den S3 rein stecke selbständig ^^

Das was ich habe langt mir "süsse" also verbrenn lieber nicht dein Interiuer und lass es sein mit dem aschen ;o)

Du bist echt geil das du dich gleich so aufregst!! Beschwer dich bei BOSI

 

lg aus berlin

Daß du dich auf dünnem Eis bewegst ist dir klar? Ich mache das nicht seit Gestern und einige andere, die die sich erst garnicht äußern bestätigen das auch. Reiß dich zusammen, sonst bist du schneller aus der Nummer raus, als dir lieb ist.

Themenstarteram 2. November 2008 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von King84

 

LoLoLoLoLOloLoloLol

hab ich behauptet das ich einen Turbo habe!?!?!? Lesen must du schon können "Miss" die Anlage nennt sich Super Turbo oder so von der Marke BOSI !!!

Eigtnlich wollte ich mir nen S3 holen und naja egal ich bleibe meinem A3 und mach mich lieber mit der Kohle die ich in den S3 rein stecke selbständig ^^

Das was ich habe langt mir "süsse" also verbrenn lieber nicht dein Interiuer und lass es sein mit dem aschen ;o)

Du bist echt geil das du dich gleich so aufregst!! Beschwer dich bei BOSI

lg aus berlin

Daß du dich auf dünnem Eis bewegst ist dir klar? Ich mache das nicht seit Gestern und einige andere, die die sich erst garnicht äußern bestätigen das auch. Reiß dich zusammen, sonst bist du schneller aus der Nummer raus, als dir lieb ist.

Erstens hast DU mich hier versucht anzugreifen,oder hast es sogar ( aber stört mich null)!!!!

Zweitens habe ich NICHT versucht aus meinem A3 1,8 8L einen TURBO zu machen indem ich mir sonne Anlage anschaffe!!!

Drittens was schreibst du dann weiter dann lass es doch auch sein!!!

Viertens kannst du mich hier raus schmeisen?!?!?

Dann tu es doch was hast du davon bist du dann befriedigt ^^ lol

du bist echt zu goil "miss"

ps. dann hättest du ja dein Senf auch sparen können

LIEBE GRÜßE aus der Hauptsadt !!!

am 2. November 2008 um 22:26

Muss man denn wegen sonem Kram n Kleinkrieg starten ?

Ich für meinen Teil finde er klingt gut, soviel schonmal dazu.

evtl. sollte man ein wenig mehr auf den Gegenüber achten, Formulierungen wie "Miss" können leicht, wenn evtl auchnicht beabsichtigt falsch gedeutet werden.

Grüße

Andi

Themenstarteram 2. November 2008 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von antii

Muss man denn wegen sonem Kram n Kleinkrieg starten ?

Ich für meinen Teil finde er klingt gut, soviel schonmal dazu.

evtl. sollte man ein wenig mehr auf den Gegenüber achten, Formulierungen wie "Miss" können leicht, wenn evtl auchnicht beabsichtigt falsch gedeutet werden.

Grüße

Andi

Danke dir,

da hat mich doch oben jemand gefragt wie die Anlage sich nennt und ich sagte den Namen den BOSI auf die Anlage schrieb und der nennt sich nun mal

Super Turbo von Bosi was kann ich für die bennenunbg von der Anlage!?!?! nischt ^^

und wenn die Person denkt das ich hier irgend wie mit der Anlage versuche meinen normalen A3 zu nem Turbo zu tunen durch die Anlage dann kann ich auch nix dafür und ich habe auch kein Streit verursacht oder eine Disskusion!

zieh dir doch mal den Text rein von der Person

ich zitiere:

Ich sage dir mal was, wenn ich aufs Gaspedal asche, siehst du weder Sonne noch Rücklichter... Ein Turbo hat einen anderen Sound, das ist mehr Sein als Schein. Anlage siehe Signatur. Soundfile folgt, oder auch nicht.

Ist doch Unsinnig der Text von Ihr irrerevelant finde ich aber jedem dem seinen.

und wenn diese Person mir auch noch droht aus dem Forum raus zufliegen weil ich IHR nicht passe mit meiner Anlage dann kann ich auch nix dafür, und sry aber das ist mir zu dumm mich darüber aufzuregen oder mich darber weiter zu unterhalten.

habe euch meinen Sound vorgestellt und wollte eure auch hören das ist alles.

lg aus berlin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Lasst hören euren SOUND