Laufzeiten CD Dienste
Ich suche bei BMW nach den Laufzeiten der CD Dienste bei einem Neuwagen, kann aber diese Angaben nicht finden.
Wer weiss wo diese zu finden sind?
Ich brauche nicht die Angaben von iX Besitzer, sondern die Stelle wo es bei BMW steht.
5 Antworten
Hi!
Evtl. ist es das, was Du suchst.
Auf bmw.de unter My BMW einloggen -> Meine Fahrzeuge -> Fahrzeugübersicht -> entsprechendes Fahrzeug auswählen -> Digitale Dienste
Gruesse
Stet
Da wird mir angezeigt bis wann mein Dienst geht.
Ich suche aber die Laufzeiten die bestehen werden, bevor ich den Wagen kaufe.
Die Connected Drive Dienste bei OS7 und OS8.5 Fahrzeugen laufen 2 Jahre und können dann jährlich durch den Erwerb des sogenannten "Connected Boosters" für ca. 79-99 € (je nach Modell) für ein weiteres Jahr freigeschaltet werden.
Fahrzeuge mit OS9 haben nach der erstmaligen Anmeldung mit der BMW-ID im Fahrzeug eine 3 monatige Testzeit für BMW Digital Premium. Nach Ablauf der 3 Monate kann man für 9,98 € im Monat den Dienst verlängern. Kann monatlich gekündigt und wieder neu erworben werden.
Danke, doch nach wie vor: Ich suche das nach wie vor von und auf der BMW Internetseite und nicht vom hören sagen.
Ganz einfach, konfiguriere dein Wunschfahrzeug, bei der Ausstattung findest du dann das Connected Professionell Paket als Standardausstattung. Dort im Kleingedruckten steht die Laufzeit.