1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Lautsprecher Hutablage gehen nicht

Lautsprecher Hutablage gehen nicht

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 20:28

moin moin, ich habe gestern an den Radio Kabeln rumgespielt und meine Fußraumbeleuchtung da an das Zündungsplus angeschlossen, seit dem gehen die hinteren Boxen (limo) nicht mehr und die Endstufe geht auch nicht an, habe bereits schon wieder alles zurück gebaut und es wieder probiert, radio zurück setzten war leider auch kein erfolg. Die Batterie ist zwischendurch auch entladen gewesen da ich nicht drauf geachtet habe, ist schon wieder Aufgeladen & eine neue bestellt.

Bevor ich die Fußraumbeläuchtung Montiert habe hat alles Funktioniert.

Verbaut ist ein Pioneer radio

in der SuFu konnte ich leider nix finden

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hattest du vorher auch schon das Pionier Radio verbaut? Falls nein - du brauchst einen aktiv Adapter bei Nachrüstradios damit die hinteren Lautsprecher spielen

Themenstarteram 26. Dezember 2024 um 20:34

Zitat:

@A4B51999 schrieb am 26. Dezember 2024 um 21:30:08 Uhr:

Hattest du vorher auch schon das Pionier Radio verbaut? Falls nein - du brauchst einen aktiv Adapter bei Nachrüstradios damit die hinteren Lautsprecher spielen

Ja, hatte das vorher auch schon verbaut, habe kein Subwoofer ab werk hinten drin, ich meine die hinteren Tieftöner sind am Radio mit angeklemmt. bevor ich mein vorhaben begonnen habe hat alles funktioniert

habe ein vfl BJ 12/96

Hast vielleicht ein blaues Remote Kabel welches du unabsichtlich abgeklemmt hast?

Themenstarteram 27. Dezember 2024 um 6:05

Zitat:

@A4B51999 schrieb am 26. Dezember 2024 um 23:58:40 Uhr:

Hast vielleicht ein blaues Remote Kabel welches du unabsichtlich abgeklemmt hast?

habe ich ja, ist aber nicht abgeklemmt habe das kontrolliert.

habe vorhin auch mal ein Anderes Radio was in einem Anderem Auto funktioniert angeschlossen, da ging es bei mir auch nicht heißt schonmal das es nicht am Radio liegt. das subwoofer bzw. die endstufe habe ich überbrückt und ging auch an. irgendwas funktioniert mit der Verkabelung wahrscheinlich nicht nur was warum und wie konnte das passieren..

Themenstarteram 27. Dezember 2024 um 10:24

kann es evtl. auch an der Batterie liegen da diese schon das 4. oder 5. mal komplett entladen war? habe nur eine kleine 45Ah batterie drin, eine neue Batterie kommt heute rein

Deine Antwort