lautsprecher problem ( türpappen )
hi leute , hab mir heute ein paar schöne lautsprechen gekauft ( 3 wege ) für vorne an der tür ...alles gut und schön hab dann die türpappen ausgebaut und mich ans werk gemacht... als ich schon gesägt hab ist mir aufgefallen ..das ich nun ein Problem mit den fensterkurbeln hab ..was soll ich den nun machen? wenn ich den lautsprechen draußen lass , hab ich nen mega loch in der pappe =( ... ich wollte auch gerne mal wieder die fenster öffnen können....
Ähnliche Themen
30 Antworten
@ ICE: es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Vorher überlegen.... :-)
2. elek. FH
mhm ..das 2. ist mir leider zu teuer... =(
Bis vor drei Tagen habe ich noch TV gehabt.
Sind dann am WE für`s Feuerchen gebraucht worden.
tv ?? was das? ich kenn das nur als fernsehn
Ich denke mal er meint Türverkleidungen.......
kannste denn die Kurbel net mehr drehen oder kannst nur die Scheibe nt mehr rauf und runter?
Hab auch noch 4 Möglichkeiten
1: Neue Türpappen bei Opel kaufen
2: Beim Schrotti schauen ob der noch welche hat
3: Neue bauen aus GFK oder Riffelblech
4: Falls nur die Scheibe net mehr runtergeht, nen Stück zugeschnittenes Holzbrett (je nach Tiefe des Speakers) auf die Türpappe schruaben vielleicht schön beziehen mit Stoff und dan den Speaker da rein
kann die kurbel nicht mehr drehen =(
dann musste ic den sauren Apfel beißenn und dir andre Pappen auftreiben
naja hab mich entschlossen , ich bau selbst welche und bezieh sie mit kunstleder oder so *gg* und die lautsprecher mach ich dann woanders.
oder du suchst einfach mal im zubör nach so komischen alu racing fenster krubeln die gibt es auch verkürzter form das wär wohl das einfachste find ich
hey hab ne andere lösung , ich beziehe die türpappen mit kunstleder , und mach den lautsprecher von innen fest *gg* so das platz für die kurbel ist ...
Ich würde trotzdem FH einbauen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schalter kannste dann x-beliebige nehmen. Je nach Geschmack.....
z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ja vielen dank , aber hab momentan nicht so das geld. werde aber dran denken ..wird sicherlich besser sein.
Re: lautsprecher problem ( türpappen )
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Corsa
hab mir heute ein paar schöne lautsprechen gekauft
Wobei hier die Betonung auf GEKAUFT lege......
Wenn für sowas Geld da ist , versteh ich manche Leute nicht....
für ws willste denn im Winter das Fenster runter machen?
:-)
vielleicht muss man ja zum notfall das fenster öffnen? ..
wäre halt ungewohnt mit geschlossenem fenster, achja die lautsprecher waren sehr günstig .. Ein paar 11,99€ von Plus!
:-)
Sind aber gut von der Qualität...