Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasing-Angebote Coupe´s 135i / 335d

Leasing-Angebote Coupe´s 135i / 335d

Themenstarteram 28. August 2007 um 10:25

Habe mal eben meine Wunschkonfiguration eines 135i und 335d Coupe bei eSixt eingegeben und steh jetzt vor ner schweren Wahl vollausgestatter 135i oder gutbestückter 335d:

alles netto

135i

Grundpreis: 42.588,23 €

Laufleistung pA: 30.000km

Laufzeit: 36 Monate

Anzahlung: 0,00 €

mtl. Rate: 606,46

Leasingfaktor: 1.424%

335d

Grundpreis: 45.411,76 €

Laufleistung pA: 30.000km

Laufzeit: 36 Monate

Anzahlung: 0,00 €

mtl. Rate: 622,14 €

Leasingfaktor: 1.370%

Denke das beide Angebot schon sehr gut sind! 335d hat eben den Vorteil das es ein Diesel ist der auch auf längeren Strecken erträglicher ist und wenn man doch mal zu Viert fährt, man nicht 2 neue Feinde auf der Rückbank hat ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. August 2007 um 15:58

Vorteil kann man nicht sagen...bei nur 30000km Laufleistung lohnt der sich net...rein Wirtschaftlich würd ich den 135i nehmen :)

wenn dann würd ich den 335i als Handschalter mit dem 135i vergleichen. Dann wird die Entscheidung sicher schwer. Gegen den 135i spricht auch der viel zu kleine Tank (um die 50 Liter) im 3er sind es zumindest 10 Liter mehr.

Gewichtunterschied ist auch sehr gering.

Ich überlege auch, aber der 3er ist fürs selbe Geld doch das bessere Auto.

am 28. August 2007 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Vorteil kann man nicht sagen...bei nur 30000km Laufleistung lohnt der sich net...rein Wirtschaftlich würd ich den 135i nehmen :)

 

 

Was was was, so ein guatsch, der Diesel rentiert sich schon ab 20000km.

 

Also bei dieser Laufleistung würde ich niemals einen Benziner nehmen da erschlagen die ja die Tankkosten. War auch vor der Entscheidung 330i gegen 330d gestanden, hab den "D" genommen da ich nach paar Tausend kilometer schon die Mehrkosten für den Diesel inne hatte und ins Plus gefahren bin.

 

MFG

 

MFG

Themenstarteram 29. August 2007 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

 

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Vorteil kann man nicht sagen...bei nur 30000km Laufleistung lohnt der sich net...rein Wirtschaftlich würd ich den 135i nehmen :)

Was was was, so ein guatsch, der Diesel rentiert sich schon ab 20000km.

 

Also bei dieser Laufleistung würde ich niemals einen Benziner nehmen da erschlagen die ja die Tankkosten. War auch vor der Entscheidung 330i gegen 330d gestanden, hab den "D" genommen da ich nach paar Tausend kilometer schon die Mehrkosten für den Diesel inne hatte und ins Plus gefahren bin.

 

MFG

 

MFG

Ja sowas denke ich mir halt auch.... selbst wenn man sich den 135i leistet mit seinen Spritkosten, stört mich der winzige Tank!!!!

Also wird es wohl doch ein 3er Coupe oder ein Audi A5 werden...

am 30. August 2007 um 12:37

Einen 135i kauft man ja eigentlich auch nicht, wenn man die Spritkosten hin und her rechnen muss, natürlich verbraucht der mehr Benzin. Aber hör Dir mal den fantastischen Auspuff-Sound des 135i an, dass wirst Du mit dem Diesel leider nicht erreichen. Und die Fahrleistungen des 135i sind der Wahnsinn, 5,3 Sekunden von 0-100, überlege das mal, ein RS4 Cabrio benötigt 5,0 Sekunden und er 135i nur 5,3 Sekunden. Trifft Du die Entscheidung rein wirtschaftlich ist natürlich der Diesel dein Wahl, Sound, Fahrleistung, Emotionen, Optik dann wohle eher den 135i. Schöne Entscheidung die Du da treffen kannst.

am 30. August 2007 um 20:19

war gerade Beifahrer im 135i coupe!!!!!!! - der BLANKE Wahnsinn! :D Ihr könnt euch die verdutzten Gesicherter der anderen Verkehrsteilnehmer gar nicht vorstellen!!!! Das Ding hat einfach was! Geht wie ein M3 und man sieht es im überhaupt nicht an! so solls sein

tschuldigung für die Schwärmerei aber ich kann grad nicht anders!! *g*

grüsse

am 30. August 2007 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von andolino

war gerade Beifahrer im 135i coupe!!!!!!! - der BLANKE Wahnsinn! :D Ihr könnt euch die verdutzten Gesicherter der anderen Verkehrsteilnehmer gar nicht vorstellen!!!! Das Ding hat einfach was! Geht wie ein M3 und man sieht es im überhaupt nicht an! so solls sein

tschuldigung für die Schwärmerei aber ich kann grad nicht anders!! *g*

grüsse

WARUM GIBT ES KEINE BILDER????

Und welcher Händer hat den schon ein 135i stehen?

Bist du auch schon mal im 335i mit gefahren ? Gibt es da unterschiede?

am 31. August 2007 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von andolino

war gerade Beifahrer im 135i coupe!!!!!!! - der BLANKE Wahnsinn! :D Ihr könnt euch die verdutzten Gesicherter der anderen Verkehrsteilnehmer gar nicht vorstellen!!!! Das Ding hat einfach was! Geht wie ein M3 und man sieht es im überhaupt nicht an! so solls sein

tschuldigung für die Schwärmerei aber ich kann grad nicht anders!! *g*

grüsse

Ist ja cool, wie war den der Motor-Sound ???

Themenstarteram 31. August 2007 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von andolino

war gerade Beifahrer im 135i coupe!!!!!!! - der BLANKE Wahnsinn! :D Ihr könnt euch die verdutzten Gesicherter der anderen Verkehrsteilnehmer gar nicht vorstellen!!!! Das Ding hat einfach was! Geht wie ein M3 und man sieht es im überhaupt nicht an! so solls sein

tschuldigung für die Schwärmerei aber ich kann grad nicht anders!! *g*

grüsse

Würde mich auch mal interessieren und natürlich auch mal richtige Live-Bilder, hab keine Lust bis zur IAA zu warten ;)

Aber was mich eben daran stört ist der kleine Tank...

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Habe mal eben meine Wunschkonfiguration eines 135i und 335d Coupe bei eSixt eingegeben und steh jetzt vor ner schweren Wahl vollausgestatter 135i oder gutbestückter 335d:

 

alles netto

 

135i

Grundpreis: 42.588,23 €

Laufleistung pA: 30.000km

Laufzeit: 36 Monate

Anzahlung: 0,00 €

mtl. Rate: 606,46

Leasingfaktor: 1.424%

 

335d

Grundpreis: 45.411,76 €

Laufleistung pA: 30.000km

Laufzeit: 36 Monate

Anzahlung: 0,00 €

mtl. Rate: 622,14 €

Leasingfaktor: 1.370%

 

 Bitte Sag mir: Wie konntest Du bei sixt Angebote mit 0 € Anzahlung rechnen???

 

Meines Wissen ist eine Anzahlung von 20% Minimum...!?

Ahhhh..... Habe die Antwort selbst gefunden... Firmenleasing...:D 

 

Wusste ich nicht...!

Bei 30t KM im Jahr ist der Diesel wohl deutlich billiger.

Wobei ich nicht verstehe wieso 135i und 335d verglichen wird und nicht der 335i.

Fakt ist jedenfalls,das der x35i deutlich mehr Spass macht als der 335d,den besseren Sound hat,bessere LAufkultur,einfach das viel größere Spassmobil.

Warum sind diese Angebote so billig, also jetzt über Sixt?

Wenn ich mir den 320i z.B. über BMW leasen will, warum muss ich dort erst einmal als Beispiel 5000€ anzahlen & zahl monatlich immer noch 400€?

Worin besteht der Unterschied, zw. BMW-Leasing & Sixt-Leasing?

Danke schon mal für eine Antwort!

Bin sehr unerfahren, da ich noch keine Erfahrungen gemacht hab!

Bin noch sehr jung!

LG

Der Leasingrechner bei BMW geht davon aus, dass Du keine Rabatte möchtest und mit dem Preis lt. Liste völlig einverstanden bist, bei Sixt ist der Rabatt schon reingerechnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasing-Angebote Coupe´s 135i / 335d