Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasingübernahme 120d FL E81, M-Paket, Xenon, 268.- + MwSt

Leasingübernahme 120d FL E81, M-Paket, Xenon, 268.- + MwSt

Themenstarteram 29. April 2009 um 19:01

Ich biete eine Leasingübernahme für meinen 1er an.

Es handelt sich um folgende Konditionen:

Leasinglaufzeit noch 20 Monate bis 12/2010. Restkilometer 21500.

Monatliche Leasingrate 268.- EUR ohne MwSt. / 319.- EUR inkl. MwSt.

Leasingsonderzahlung: 1000.- EUR

Listenneupreis 12/07: 35110.- EUR

Mehr-km netto: 4,43 cent

Minder-km netto: 2,95 cent

Fahrzeug:

BMW 120d FL E81, 3-türer, Alpinweiß, aktuelle Laufleistung 11000km

Nichtraucherfahrzeug!

- M Sportpaket

- M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung

- Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

- Nebelscheinwerfer

- M Sportfahrwerk

- M Lederlenkrad

- M Aerodynamikpaket

- Shadow Line, hochglänzend

- Dachhimmel anthrazit

- Paketkombi Comfort+Advantage

- Klimaautomatik

- Multifunktion für Lenkrad

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Armauflage vorn

- Ablagenpaket

- Park Distance Control (PDC) hinten

- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

- Geschwindigkeitsregelung

- Lichtpaket

- Radio BMW Professional

- USB-Audio-Schnittstelle

- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

- Scheinwerfer-Waschanlage

- Fondkopfstützen klappbar

- Raucherpaket

- Sonnenschutzverglasung

- Graukeil-Frontscheibe

Original BMW Winterkompletträder Radialspeiche 139 gg. Aufpreis möglich

Bmw-120d-fl-mj08-12-05-08-012-2
Bmw-120d-fl-mj08-12-05-08-018
Bmw-120d-fl-mj08-12-05-08-021
+5
Beste Antwort im Thema

Wir reden hier über 6200 € allein an Leasingraten, ca. 600 € Steuern, ca. 1200 € an Versicherung und man ist noch keinen Meter gefahren und muss den Wagen nach 20 Monaten wieder abgeben und trägt das Restwertrisiko durch Schäden oder überdurchschnittliche Abnutzung am FZG. Das ist eine Investition von 8000 € für 20 Monate, wie gesagt, ohne einen einzigen km gefahren zu sein. Das macht heute so schnell keiner mehr, egal ob BMW den 1er gerade pusht oder nicht. Das Konsumverhalten ist momentan gedämpft, das ist nunmal so, die Leute überlegen sich ihre Kaufentscheidung 2 mal.

Ich persönlich würde das Angebot auch nicht in ein 1er Forum stellen, sondern eher unter "biete BMW" oder Ebay denn das Angebot ist nur interessant für jemanden der eh' ein Auto leasen möchte... Aber in diesem Fall müsste mir persönlich der VK sogar noch ein Handgeld drauflegen damit ich den Vertrag übernehme...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2009 um 19:15

Ab sofort übernehme ich die Anzahlung von 1000.- EUR!

Also neues Angebot: Leasingsonderzahlung: 0.- EUR

Find das Angebot super, verstehe nicht, dass sich da keiner meldet.

Wieso willst Du den abgeben?

 

Hab ich´s überlesen oder welchen Sitzbezug hast Du?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

 

Hab ich´s überlesen oder welchen Sitzbezug hast Du?

Vielleicht "+MwST."?

Real sind's wohl 318 EUR...

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

 

Hab ich´s überlesen oder welchen Sitzbezug hast Du?

Vielleicht "+MwST."?

 

Real sind's wohl 318 EUR...

Ja, steht da ja auch...

 

das ist doch für LP 35000 nicht viel!

Und ne kurze Restlaufzeit von 20 Mon. und ein paar Mehr-KM sind auch noch übrig.

 

Müsste man sich nur noch über die Umschreibegebühr unterhalten ;)

Die 600 € wird wohl auch noch der Verkäufer übernehmen müssen in der momentanen Situation...

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Die 600 € wird wohl auch noch der Verkäufer übernehmen müssen in der momentanen Situation...

Das kann schon sein.

Aber welche Situation?

Ich wüsste nicht, dass BMW den 1er aktuell groß subventioniert?! Solche Konditionen sind derzeit nicht möglich.

Muss man nur mal den Fernseher anmachen oder die Zeitung lesen, dann weiss man welche Situation ich meine...

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Muss man nur mal den Fernseher anmachen oder die Zeitung lesen, dann weiss man welche Situation ich meine...

Ach, nicht übertreiben.... ;)

darum, geht´s auch gar nicht.

 

Es geht um den Vergleich der aktuellen Kondis bei BMW mit dem Angebot.

Wenn jemand einen neuen 1er leasen möchte, dann kann er durchaus den Vergleich anstellen. Und Autos werden tatsächlich noch gekauft / geleast, man glaubt es kaum ;)

 

 

Wir reden hier über 6200 € allein an Leasingraten, ca. 600 € Steuern, ca. 1200 € an Versicherung und man ist noch keinen Meter gefahren und muss den Wagen nach 20 Monaten wieder abgeben und trägt das Restwertrisiko durch Schäden oder überdurchschnittliche Abnutzung am FZG. Das ist eine Investition von 8000 € für 20 Monate, wie gesagt, ohne einen einzigen km gefahren zu sein. Das macht heute so schnell keiner mehr, egal ob BMW den 1er gerade pusht oder nicht. Das Konsumverhalten ist momentan gedämpft, das ist nunmal so, die Leute überlegen sich ihre Kaufentscheidung 2 mal.

Ich persönlich würde das Angebot auch nicht in ein 1er Forum stellen, sondern eher unter "biete BMW" oder Ebay denn das Angebot ist nur interessant für jemanden der eh' ein Auto leasen möchte... Aber in diesem Fall müsste mir persönlich der VK sogar noch ein Handgeld drauflegen damit ich den Vertrag übernehme...

am 3. Mai 2009 um 10:42

Sehe ich ähnlich. Natürlich wünsche ich dem Themenstarter viel Glück ABER faktisch ist der Neuwagenmarkt eingebrochen und der Gebrauchtwagenmarkt durch die Abwrackprämie praktisch in einem komatösen Zustand.

Das muss man doch nicht beschönigen. Natürlich werden weiterhin Fahrzeuge verkauft aber halt hauptsächlich Kleinwagen, die durch die Abwrackprämie jetzt zugelassen werden dazu noch ein paar Luxus Dienstwagen. Nächstes Jahr fallen dann auch noch die Kleinwagen weg, weil die ja alle dieses Jahr gekauft wurden und dann für die nächsten Jahre kein Bedarf mehr besteht.

Natürlich ist das Angebot nur für jemanden interessant, der eh ein Auto leasen möchte... ist wohl klar?!

Deine Argumente gelten auch für´s Leasing allgemein und das ist hier etwas OT.

 

Ändert aber nichts daran, dass es diese Konditionen momentan bei BMW nicht gibt. Klar kannst Du zu der Rate einen Vorführer leasen, aber dann auch für 36 Mon.

 

Zustimmung, bei mobile.de oder so macht es wohl mehr Sinn, aber vielleicht hat er´s da ja auch reingestellt. Ist doch ein schönes Auto, kein 0815-1er.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 14:49

Ich denke, dass mein 1er für jemanden der aktuell einen Leasing 1er sucht, ein sehr sehr faires Angebot ist, welches beim Händler momentan so definitiv nicht darstellbar wäre. Meiner Erfahrung nach müsste man da aktuell monatlich mit ca. 125-150.- EUR Mehrkosten rechnen. Natürlich kenne ich auch die aktuelle Marktlage und habe daher auf eine Anzahlung komplett verzichtet. Normalerweise sollte ich zu dem jetzigen Preis innerhalb kurzer Zeit Interessenten finden.

Vielen Dank für den Tipp mit mobile.de, werde ihn dann da auch noch einstellen.

Das Fahrzeug wird übrigens angeboten, da wir aktuell noch über ein Zweitfahrzeug verfügen, welches unter die Konditionen der Abwrackprämie fällt und wir uns dann dadurch etwas "vergrößern" wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

 

Ändert aber nichts daran, dass es diese Konditionen momentan bei BMW nicht gibt. Klar kannst Du zu der Rate einen Vorführer leasen, aber dann auch für 36 Mon.

Wir reden hier ja von einem Jahreswagen, also muss man auch die vom Händler angebotenen Raten eine Jahreswagens vergleichen und keine Neuwagen-Raten.

 

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Hamburch

 

Ändert aber nichts daran, dass es diese Konditionen momentan bei BMW nicht gibt. Klar kannst Du zu der Rate einen Vorführer leasen, aber dann auch für 36 Mon.

Wir reden hier ja von einem Jahreswagen, also muss man auch die vom Händler angebotenen Raten eine Jahreswagens vergleichen und keine Neuwagen-Raten.

LOL.

 

Dann mach das mal. Das ist dann GW-Leasing und Du zahlst das Doppelte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasingübernahme 120d FL E81, M-Paket, Xenon, 268.- + MwSt