ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. LED High Performance-Scheinwerfer

LED High Performance-Scheinwerfer

Mercedes
Themenstarteram 27. August 2022 um 16:50

Hallo zusammen,

habe jetzt schon öfters gelesen, dass die LED High Performance-Scheinwerfer in der A-Klasse nicht wirklich gut sein sollen. Hat daher jemand einen direkten Vergleich zu den LED-Scheinwerfer vom Golf 7 Facelift. Ich kenne nur die LED-Scheinwerfer vom Golf 7 Facelift, und diese finde ich persönlich nicht schlecht. Daher würde mich ein Vergleich interessieren, ob ich mich am Ende noch verschlechtern würde :D

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

Ich persönlich finde die Lichter zum Kotzen. Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn hat man teilweise eine Sichtweite von 50 Metern. Meine A- Klasse hat kein Automatisches Abblendlicht, sodass ich dazu nichts sagen kann.

Weiteres findest du hier: https://www.motor-talk.de/.../...scheinwerfer-einstellen-t7227126.html

@Deniz1 Dann musst du dich beim Gesetzgeber beschweren. Die Scheinwerfer leuchten bei korrekter Einstellung so weit, wie es gesetzlich möglich ist.

Ich hatte im W176 die High-Performance. Nun habe ich im W177 die Multibeam und LED im Golf. Schlecht sind die W177 LED Scheinwerfer nicht, die ich auch schon ausgiebig mit Mietwagen testen durfte.

Ich habe "nur" die normalen HP-LED-Scheinwerfer und (bewusst) damals kein Multibeam genommen. Ich mit mit der Leuchtkraft, Farbe etc. absolut zufrieden! Ich hab für mich vor drei Jahren bei Bestellung die richtige Entscheidung getroffen. Ich würde sie empfehlen :)

Zitat:

@Deniz1 schrieb am 27. August 2022 um 20:19:14 Uhr:

Bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn hat man teilweise eine Sichtweite von 50 Metern.

Wenn Deine Fernscheinwerfer nur 50m weit leuchten dann sind die falsch eingestellt und sonst gar nichts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. LED High Performance-Scheinwerfer