ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Led High Scheinwerfer schlechte Ausleuchtung

Led High Scheinwerfer schlechte Ausleuchtung

VW Passat B8
Themenstarteram 12. November 2017 um 19:44

Hi,

 

ich habe einen EZ. 07.2015 produziert Ende 2014 Passat BiTdi.

 

Viele Schreiben in einem anderen Thread, dass Sie sehr zufrieden sind mit dem High Led (dynamischem Fernlicht)

 

Ich fahre meinen seit April 2017 und ich bin ganz und gar nicht begeistert.

 

Was ist mir aufgefallen?

Erstens: Im Vergleich zu einem Passat B8 mit dem "normalen Led" sind meine gelblicher und die Ausleuchtung ist schlechter.

Ich weiß nicht warum das so ist.

 

Auch der Vergleich zu aktuellem Bmw 1 mit Led oder aktuellem 3 mit LED sind die meines Passates deutlich schlechter.

Bei Mercedes auch.

 

Gab es irgendein Rückruf seitensVW?

 

Danke im vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ma-kus schrieb am 20. November 2017 um 09:18:03 Uhr:

 

 

Du bist im falschen Forum, VW verwendet für Xenon bzw. für die High LED Projektionsscheinwerfer ohne Reflektoren.

Worauf stützt du deine Aussage?

Ich behaupte das Gegenteil.

In der bastelkiste habe ich gerade High's zerlegt.

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Nein.

Ich kann nix negatives sagen über die Ausleuchtung meiner High, selbst ohne fernlich mega weites ausleuchten, evtl sind dein falsch eingestellt?

am 13. November 2017 um 7:31

Weiss nicht.. aber ich hatte bisher keine besseren Scheinwerfer. Weder im W212 (Xenon) noch im BMW F20 (Xenon) noch im Porsche (Xenon).

Einen aktuellen LED Vergleich habe ich nicht.

Selbst auf der Autobahn benutze ich selten das Fernlicht, da das Abblendlicht schön in die Ferne strahlt.