- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- LED-Innenraum Beleuchtung
LED-Innenraum Beleuchtung
Servus Miteinander
gestern war mir relativ langweilig und habe dann für meinen b6 avant die LED-Innenraum Beleuchtung gekauft! hat die von euch schon einer montiert?? ist das Licht wirklich umso viel besser??
danke schon mal für Antworten
m.f.g Markus
Ähnliche Themen
24 Antworten
Habe die Ehre,
montieren dauert etwa ne viertel Stunde, und geht ganz einfach...
Das Licht ist nicht "viel besser", sondern einfach anders...
Siehe Bild.
Gruß,
Hellboy76
Vielen dank für deine schnelle Antwort
hoffe das ich sie morgen bekomme und dann baue ich sie gleich um
eine viertelstunde?? aber nicht alle, oder?? Kofferraum, Handschuhfach, Leselampen etc...
m.f.g Markus
Alle... Ist wirklich zu schaffen. Solltest aber darauf achten daß es nicht ZU KALT ist, denn dann es dir passieren daß das Plastik springt beim Entfernen.
Am Besten läßt dein Auto ne Zeit lang in der Sonne stehen um den Innenraum richtig aufzuheizen. So hab ich es gemacht und keine Probleme gehabt. Auch nicht an den LEDs in den Türen.
Gruß
Der steht eh bis um 14 Uhr in der Sonne und wenn ich um 14.30 daheim bin, mache ich es (falls ich sie bekommen habe)
m.f.g
Wo hast du sie bestellt ich habe die von hypercolor.de drinnen zwar ein wenig teurer, aber wenn sie drinnen sind wirst du jede minute belohnt dafür
grüße aus dem schönen Bayern
PS: mich haben die grünen schon darauf angesprochen, weil sie das noch nie gesehen haben aber alles legal und eintragungsfrei
hier noch ein kleiner Vergleich
rechts die normale Sofitte und links die LED (von Hypercolor )
Das ist legal weil es keine äußerliche beleuchtung ist alle beleuchtungen die Außen angebracht werden Standlicht, TFL, Nebels, Bremslicht usw müssen eine E-Nummer haben
Hier auch mal etwas was man ohne E-Nummer nicht darf ^^
beides jeweils 1xLED 1xOrigial dass man den Unterschied auch mal sieht
Mein Alter A6 (Bild 1) und mein neuer A4 (Bild 2) =)
Habe sie in Ebay bestellt !!!
mal schauen was und wie lange es war bringt
Grüße aus dem schönen Niederbayern, Markus
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
Wo hast du sie bestellt ich habe die von hypercolor.de drinnen zwar ein wenig teurer, aber wenn sie drinnen sind wirst du jede minute belohnt dafür
grüße aus dem schönen Bayern
PS: mich haben die grünen schon darauf angesprochen, weil sie das noch nie gesehen haben aber alles legal und eintragungsfrei
Zitat:
Original geschrieben von BeinBein
Habe sie in Ebay bestellt !!!
mal schauen was und wie lange es war bringt
Grüße aus dem schönen Niederbayern, Markus
also ich binschon gespannt wie es bei dir aussieht hast du xenon weiß oder neutral weiß genommen
ich habe meine LEDs bis jetzt auch IMMER bei ebay bestellt sogar meistens aus Hongkong da sind die Preise pro Standlicht, Sofitte usw schon ab 1-3 € und hatte auch in 90% der fälle keine Probleme und da ich es nie eilig hatte mit der beleuchtung hab ich es auch Hongkong bestellt
Mein bruder kauft auch bei ebay aber meistens nur von dem Verkäufer "Benzin Fabrik" und bisher war er auch immer zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von FlashActiVe
ich habe meine LEDs bis jetzt auch IMMER bei ebay bestellt sogar meistens aus Hongkong da sind die Preise pro Standlicht, Sofitte usw schon ab 1-3 € und hatte auch in 90% der fälle keine Probleme und da ich es nie eilig hatte mit der beleuchtung hab ich es auch Hongkong bestellt
Mein bruder kauft auch bei ebay aber meistens nur von dem Verkäufer "Benzin Fabrik" und bisher war er auch immer zufrieden
Du und dein Bruder ihr bestellt die IMMER bzw. meistens bei ebay, wie oft gehen die denn kaputt?
garnicht ... nur bei 10% bei dennen die erfahrungen nicht so super waren aber dass ist bei jedem anderen verkäufer auch so denk ich mal.
bei meinem ersten a4 hatte ich komplett ausstattung LED und da ist keine kaputt gegangen bis ich das auto verkauft habe also bin ein gutes jahr damit rum gefahren und hatte keine probleme
in dem neuem jetzt bisher auch keine probleme ist aber auch erst 1 monat weil ich erst angefangen habe alles auf LED umzurüssten
hab mir heute die led beleuchtung eingebaut und muss feststellen das die hintere beleuchtung ohne eingeschalteter zündung nicht funktioniert. ich muss zuerst die züdnung oder die hauptbeleuchtung einschalten um hinten licht zu haben!
Ist es normal???
das selbe ist beim make up spiegel und handschuhfach, dieser blickt wie en discolicht
mach ich aber das hauptlicht oder die zündung an funktioniert alles wunderbar!
Hier stimmt doch etwas nicht!? oder ist es normal bei den LED's?
ps: die lichtausbeute ist herrlich!
liebe grüße
normal ist das auf keinen fall läuft es mit denn mir den normalen lampen richtig?
so einen fehler höre ich zum ersten mal, wenn die LEDs blinken liegt meistens daran dass eine defekt ist aber wenn du sagst dass es bei eingeschalteter zündung alles funst dann wird es das nicht sein. eventuel auch mal die kabel kontrolieren