LED Lichter Kofferraum, Umfeldbel., Kennzeichenbel.
Servus und Guten Tag zusammen!
Hab gehört das die Umfeldbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung beim Kuga noch nicht mit LEDs ausgestattet ist.
Habt ihr schon die vorhandene Leuchtmittel per LEDs ersetzt?
Wenn ja, von welchem Hersteller und welche Fassungen?
Bin dabei passende LEDs zu suchen und ggf. zu bestellen, da der Kuga vermutlich noch bis zum 13.2. braucht habe ich leider noch keine Bespielleuchten zum bestellen.....
Bei ebay z.b. habe ich für die Kennzeichenbeleuchtung diese gefunden:
Sind zugelassen, das ist das wichtigste für mich.
Beste Antwort im Thema
@kuganeu
Weil es mir so gefällt und weil ich es kann! Man braucht sie nicht! Streng genommen, brauchen die meisten hier nicht mal einen Kuga, oft würde wohl ein Focus reichen...
Und - nein sie blendet auch nicht. Muss man immer so tun, als wären alle anderen bekloppt? Manche hauen sich 750 Euro für Vignale Rückleuchten raus... Warum nicht, wenn es ihnen das wert ist, sollen sie es doch tun dürfen.
Ähnliche Themen
67 Antworten
Hi,
habe die gleichen Kennzeichenleuchten gestern bestellt ...bin mal gespannt. Bei Kofferraum und Fußraum habe ich w5w LEDs bestellt bei Lightec24.
Gruß
Taugen die Produkte von lightec24 etwas?
Fußraum wird abgedeckt von der multicolor Ambientebeleuchtung, hat mir schon im Focus gefallen
Interessant wären noch die Leuchtmittel von den Leuchten in den seitlichen Rückspiegeln, die sollen ja reeeelativ "schwach" sein
Immer gute Erfahrungen gemacht damit
Ich habe in den Spiegel, Kofferraum, Fußraum und Handschuhfach diese hier:
http://www.ebay.de/itm/281901586996?...
Bin sehr zufrieden
Gruß Wilfried
Ich habe die LED-Kennzeichenbeleuchtung von "Devil-Eyes"..dabei werden nicht nur die Leuchtmittel getauscht, sondern die kompletten Beleuchtungsfassungen..und für knapp 28 € eine recht günstige und legale Lösung
Danke für die Tipps, ich schau mir das alles mal in Ruhe an.
Durfte heute meinen Kuga mal von Innen begutachten und paar Runden aufm Hof vom Händler drehen, der Brief ist leider noch nicht da.
Hab ne Frage zur Multi Ambiente Beleuchtung, wo sind die ganze LEDs denn alle versteckt? Ich kenns noch von meinem Focus das oben in der Dachkonsole, wo das Brillenfach ist, auch paar Leuchten waren. Jetzt sind da gar keine... kann mir da jemand weiterhelfen?
Servus,
@ Jack1989LA die Kennzeichenbeleuchtung in deinem link habe ich auch ich kann dir sagen sie sind sehr hell,so hell das du bei Nacht das licht ausmachen musst wenn du eine Rückfahrkamera hast,denn die schaltet sich dann nicht in den Nachtmodus und du siehst nicht alt zu viel nach hinten. Aber von der Optik her sehr cool.....
Hallo,
habe die hier bestellt, eingebaut und bin sehr zufrieden.
http://www.ebay.de/itm/401024580189?...
Moin,
@Jack1989LA
Hast du inzwischen eine Umrüstung auf Led (Kennzeichenbeleuchtung/Umfeldbeleuchtung und Kofferraum) vorgenommen?
Kannst du mir sagen was dafür genau nötig war und wo du die Teile bestellt hast?
Gerne auch via Pn!
Vielen Dank und Gruß
Daniel
Zitat:
@DanielKuga86 schrieb am 16. April 2016 um 15:16:47 Uhr:
Moin,
@Jack1989LA
Hast du inzwischen eine Umrüstung auf Led (Kennzeichenbeleuchtung/Umfeldbeleuchtung und Kofferraum) vorgenommen?
Kannst du mir sagen was dafür genau nötig war und wo du die Teile bestellt hast?
Gerne auch via Pn!
Vielen Dank und Gruß
Daniel
Servus!
Hab alle LED Birnchen bei Hypercolor.de bestellt.
Deutsche Firma, eigene Herstellung. Sehr gute Qualität, 3 Jahre Garantie auf die LED Lampen. Aber hat halt seinen Preis
Ich wurde das schon des öfteren gefragt, deswegen hier ein Screenshot mit der zusammenstellung aus einer anderen Nachricht
Für Umfeld.- und Kofferraumbeleuchtung haben die sehr helle LED Birnen, bei der Kennzeichenbeleuchtung etwas dezenter. Auf jedenfall nicht so hell wie diese Kennzeichenleuchten, ich bezeichne diese als Arbeitsscheinwerfer aus China, welche man bei Ebay kaufen kann.
Hey,
Super, vielen Dank! Ja die sind super; dort habe ich auch alles für unseren Golf 7 bestellt und bin sehr zufrieden. Leider habe ich nix passendes für die Umfeldleuchten und den Kofferraum gefunden.
Vielen Dank für deine Hinweise und den Screenshot jetzt wird es hoffentlich was ;-)
Gruß Daniel
@Jack
Schaltet bei der LED Kennzeichenbeleuchtung von hypercolor die Kamera tatsächlich nicht mehr in den Nachtmodus wie von mdmpower erwähnt?
Dann wären die ja nicht wirklich brauchbar...