ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED Rückleuchten, bin mir nicht sicher, obs mir gefällt. Was meint Ihr?

LED Rückleuchten, bin mir nicht sicher, obs mir gefällt. Was meint Ihr?

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 10:24

Hab mir mal wie unten im Bild zu sehen LED Rückleuchten eingebaut.

Bin mir jetzt aber nicht schlüssig was mir nun besser gefällt?

Original oder LED? Bitte um Anregungen und Meinungen.

Gruß

12102009078
Beste Antwort im Thema

Ich finde die LED Rücklichter besser. Machen den CLK viel moderner, besonders abends bzw nachts sieht es aus wie der neue SL. Außerdem sind sie heller, man spart sich den Leuchtmittelwechsel und man hebt sich ein bißchen von den Anderen ab. Habe die auch selber verbaut. Kommen Live viel besser als auf den meisten Fotos.

Aber hier im Forum sind nunmal vornehmlich Puristen der alten Schule unterwegs, daher werden dir die meisten wohl abraten ;)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Hi,

sorry aber ich finde die Original stehen dem clk besser, schlecht sind die led zwar nicht, nur irgendwie passt sowas eher zu nem golf oder polo... ;-))

lg

Ich finds schrecklich, sorry...

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 10:36

Bin mal gespannt, wie die Mehrheit das sieht ;-) Ich hab irgendwie grad nicht wirklich ne Meinung. Gefällt mir irgendwie, aber irgendwwie auch nicht. Positiv ist auf jeden fall, dass sie heller sind und besser gesehen werden.

Nicht böse sein - aber so was nennt man verschlimmbessert. Am besten ist der CLK im Original - unverändert wie er aus der Fabrik kam.

Er ist einfach schön und schönes zu verbessern, nun das ist ein nahezu aussichtsloses Unterfangen.

Man könnte es auch anders formulieren - das CLK ist natürlich schön und natürliche Schönheit ist immer besser als alles Make Up der Welt.

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Nicht böse sein - aber so was nennt man verschlimmbessert. Am besten ist der CLK im Original - unverändert wie er aus der Fabrik kam.

Er ist einfach schön und schönes zu verbessern, nun das ist ein nahezu aussichtsloses Unterfangen.

Man könnte es auch anders formulieren - das CLK ist natürlich schön und natürliche Schönheit ist immer besser als alles Make Up der Welt.

Da muss ich zustimmen. Wieso sollte ich böse sein, hab ja nach Meinungen gefragt ;-)

ich finde Rückleuchten sehen gut aus, sehen doch wie originale aus. Ausser wenn sie angehen....

Bremse, Licht usw. dann erst durch LED Technik aufällig und Zeitgemäß.... heller usw.

ORIGINAL ist natürlich ORIGINAL, aber wenn ich mir hier so manch ANDERE Beiträge anschauhe und durchlese : tiefer-breiter-schneller :) dann sind diese Rückleuchten doch noch harmlos ;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von porschec4

ich finde Rückleuchten sehen gut aus, sehen doch wie originale aus. Ausser wenn sie angehen....

Bremse, Licht usw. dann erst durch LED Technik aufällig und Zeitgemäß.... heller usw.

ORIGINAL ist natürlich ORIGINAL, aber wenn ich mir hier so manch ANDERE Beiträge anschauhe und durchlese : tiefer-breiter-schneller :) dann sind diese Rückleuchten doch noch harmlos ;)

Hi Markus,

in Relation gesetzt hast du vollkommen recht - was hier so mancher diesem schönen Fahrzeug zumutet ist schon heftig und damit verglichen sind die LED - Leuchten eine ganz leichet Sünde. (Mit gefällts trotzdem nicht - bin halt Purist)

Gruß

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 11:06

Ich werd noch mal nen Bild im Freien machen, in der Garage kommt das mit dem Licht irgendwie nicht rüber. Find, dass das Rot der Scheinwerfer kräftiger wirkt, das gefällt mir gut, sieht nicht mehr so nach verwaschenem Rot aus, wie die Originalen.

Zum Thema schneller: Gibts von mir ein Lächeln :D:D:D

Hallo CLK Opa,

zum Glück gibt es noch Puristen, sonst würde es den CLK (W208) irgendwann nicht mehr als Oldie geben, oder sämtliche CLK's müßten wieder zurück gebaut werden.:D

Der Begriff Original (von lateinisch: origo Ursprung) bezeichnet

* den Gegensatz zu Fälschung: ein echtes Produkt oder Ding im weitesten Sinne, das nicht vorgibt, etwas anderes zu sein, als es ist.

Zitat:

Zum Thema schneller: Gibts von mir ein Lächeln :D:D:D

ach zum Thema schnell habe ich nichts, kann manchmal nicht schnell genug gehen:cool:

besonders auf der linken Spur.....

Ich finde die LED Rücklichter besser. Machen den CLK viel moderner, besonders abends bzw nachts sieht es aus wie der neue SL. Außerdem sind sie heller, man spart sich den Leuchtmittelwechsel und man hebt sich ein bißchen von den Anderen ab. Habe die auch selber verbaut. Kommen Live viel besser als auf den meisten Fotos.

Aber hier im Forum sind nunmal vornehmlich Puristen der alten Schule unterwegs, daher werden dir die meisten wohl abraten ;)

Zitat:

Aber hier im Forum sind nunmal vornehmlich Puristen der alten Schule unterwegs, daher werden dir die meisten wohl abraten ;)

 

Zum Glück gibt es noch Puristen, sonst hättet Ihr Tuner keine CLK's die Ihr dann tunen könntet.;)

dein CLK gefällt mir übrigens gut, muß auch ein paar Hingucker geben:)

Ich will bloß nicht irgendwann CLK-Witze hören, wäre doch peinlich oder?

mir gefallen sie.hab sie auch und seitdem wirkt der wagen gleich 5 jahre jünger:D

ich finde auch nicht das sie zu tuning mäßig sind.optisch orientieren sie sich an den avantgarde leuchten der e-klasse,welche es ab dem w211 meines wissens auch mi led´s gab.

schlimm finde ich die komplett geschwärzten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED Rückleuchten, bin mir nicht sicher, obs mir gefällt. Was meint Ihr?