Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Rückleuchten für A4 B7 Avant

LED Rückleuchten für A4 B7 Avant

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 16:03

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob sich eventuelle seit der "Essen Motorshow 2007" was in Sachen LDE Rückleuchten für meinen A4 B7 Avant getan hat. Gibt´s eventuelle schon die ersten Hersteller ?

Wäre super ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

Nix! Und da wird auch nix kommen!

Wenn doch alle so auf LED Heckleuchten stehen, warum habt Ihr euch dann überhaupt für dies Auto entschieden und Euch net einfach nen A6 Avant gekauft?

Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.

was redest du da? o mann :a6? wegen LED? :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Hätte ich auch nichts gegen - so wie beim A6 könnten sie sein...

Wir hatten mal einen Thread - mit diesem Umbau hier.

Zitat:

Original geschrieben von SKYPHOTO

Hätte ich auch nichts gegen - so wie beim A6 könnten sie sein...

Wir hatten mal einen Thread - mit diesem Umbau hier.

Wow das sieht ja genial aus. Wieso bringt diese Rückleuchten keiner auf den Markt :-( Ich glaub an Abatzproblemen wirds wohl kaum scheitern.

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Zitat:

Original geschrieben von SKYPHOTO

Hätte ich auch nichts gegen - so wie beim A6 könnten sie sein...

Wir hatten mal einen Thread - mit diesem Umbau hier.

Wow das sieht ja genial aus. Wieso bringt diese Rückleuchten keiner auf den Markt :-( Ich glaub an Abatzproblemen wirds wohl kaum scheitern.

Weil das org. A6 Rückleuchten sind. Die wurden mit viel Aufwand in einen B5 verbaut. Da musste einiges an der Karosse geändert werden.....

Gruß Tristan

hallo zusammen,

kann euch sagen, da wird nix kommen! war dieses jahr vom arbeitgeber aus 5 tage beruflich auf der motorshow unterwegs! arbeite bei einem großen automobilzulieferer und bekomme täglich mit was an upgrade scheinwerfern oder rückleuchten geplant ist. sucht nicht weiter...... wenn es was gibt, dann kommt der scheiß aus fernost...... und ganz ehrlich, dass wird keinem audi gerecht. auf der motorshow hab ich jedenfalls gar nix gesehen.

Gibt es eigentlich schon was neues?

 

Ich meine in jedem Forum sieht man ca. 100 Leute die solche LED Rückleuchten haben wollen...zusammen sind dass sicher mehr als 10.000 die solche haben wollen in deutschland...

 

Ich verstehe nicht warum...die tuning firmen so blind sind...und sowas nicht produzieren...

 

MFG

Themenstarteram 10. April 2008 um 11:24

Gibt´s seitdem Neuigkeiten ?

Hab schon lange nichts mehr gehört ...

am 10. April 2008 um 11:50

Nix! Und da wird auch nix kommen!

Wenn doch alle so auf LED Heckleuchten stehen, warum habt Ihr euch dann überhaupt für dies Auto entschieden und Euch net einfach nen A6 Avant gekauft?

Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.

am 10. April 2008 um 12:07

Hi,

wenn's die LED gäb, dann würde ich die kaufen.

Den A6 kann ich mir nicht leisten....

Ausserdem find' ich den zu schiffig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

Nix! Und da wird auch nix kommen!

Wenn doch alle so auf LED Heckleuchten stehen, warum habt Ihr euch dann überhaupt für dies Auto entschieden und Euch net einfach nen A6 Avant gekauft?

Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.

was redest du da? o mann :a6? wegen LED? :D

hi,leute! es geht doch nicht! es were dann fälschung....AUDI hat rechte für denn DESIGN..... glaube nicht so lange A6 produziert wird! :):D

am 11. April 2008 um 16:51

Hallo

Hat denn wenigstens der nagelneue A4 Avant LED Rückleuchten?

Übrigens werde ich, wenn sich die Gelegenheit bietet, sowieso auf A6 Avant umsteigen.

Und nicht in erster Linie wegen der LEDs.

Ich brauch einfach mehr Platz und hab einfach keine Lust mehr Kompromisse zu machen - nur um jedes mal wenn der Platz nicht reicht sagen zu müssen "ist halt ein Lifestyle-Kombi"

Wenn es den 3.0 TDI in einem Passat oder Octavia Kombi geben würde wären das klar meine Favoriten im Moment.

So

Passt zwar nicht richtig zum Thema - aber musste mal raus :-)

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

...Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.

Na ja, nur weil man seinen Wagen optisch und/oder technisch aufwerten will, heißt das ja nicht, dass einem der Wagen ohne Tuning nicht gefällt. Und gut Teile, ordentlich verarbeitet können auch einen A4 aufwerten.

Und das man vielfach auf Angebote von Tuning-Firmen zurückgreifen muss - egal ob es jetzt um Styling oder sonst was geht - ist ja das Problem. Das liegt einfach daran, dass die Teile des Original Zubehörs von Audi einfach der letzte Sch*** sind ;)

Ich täte mich schon freuen, wenn es ordentliche Tuning-Produkte direkt von Audi geben würde. Andere Hersteller schaffen das ja auch.

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

...Ein Audi gefällt einem oder nicht! Ihn hinterher mit drittklassigem Tuning zu verschandeln wird ihm nicht gerecht. Hoffe ich stehe net allein mit meiner Meinung da.

Na ja, nur weil man seinen Wagen optisch und/oder technisch aufwerten will, heißt das ja nicht, dass einem der Wagen ohne Tuning nicht gefällt. Und gut Teile, ordentlich verarbeitet können auch einen A4 aufwerten.

ich gebe DIR recht!;)

am 15. April 2008 um 7:27

hier der Link nochmal für die Spanischen bastler...

http://www.audisport-iberica.com/.../index.php?...

sehr aufwendig und teuer aber Geil!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Rückleuchten für A4 B7 Avant