ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. LED-Rückleuchten

LED-Rückleuchten

Themenstarteram 13. November 2004 um 9:51

Hallo,

hat hier jemand LED Rückleuchten an seinem Corsa?Wenn ja,habt ihr Fotos dazu?

Wie ist die Qualität und die Leuchtkraft?

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 13. November 2004 um 9:56

weißt du wo es welche gibt???

Themenstarteram 13. November 2004 um 10:44

Bei ebay ist ein Paar drin!

am 13. November 2004 um 12:10

...aber ob die n E-Prüfzeichen haben?!

Bei FK solls ja *angeblich* bald welche geben ... aber das sagen die schon anderthalb Jahre, genauso wie mit den Angel Eyes...

Themenstarteram 13. November 2004 um 12:22

Achso,es gibt also nocj keine mit e-Zeichen!Das ist natürlich schlecht!

Angel Eyes wären echt klasse!

ja angel eyes find ich geil aber schade das FK seine kunden so lange warten lässt

Hallo zusamen,

ich habe gerade mal eine Mail an FK geschrieben, und gefragt wann Sie denn endlich die Angel Eyes liefern können. Glaube zwar nicht das ich heute noch antwort bekomme, aber wenn sie dar ist sage ich sofort was drin stand. Ich glaube das es die Scheinwerfer aber zur Messe geben wird.

 

Einen schönen Sonntag noch

 

Mit freundlcihen Grüßen

 

Kami

am 14. November 2004 um 10:47

hast du auch wegen den led-rückleuchten angefragt??

am 14. November 2004 um 10:54

Also ich will beides ;). Angle Eyes und LED-Rückleuchten ... das deprimierende iss ja, dass es schon für einige Fahrzeuge welche gibt.

Hallo zusammen.....

Nein habe ich nicht. Da ich sie nicht besonders schön finde. :D Aber das ist ja Geschmacks Sache. Wenn ihr aber wollt kann ich das gerne noch nach holen!?!?.

Mit freundlichen Grüßen

 

kami

am 14. November 2004 um 11:16

Kannst du gerne machen ... ich geh ja davon aus, dass du speziell für den C Corsa gefragt hast?!

Hallo zusammen...

Ich habe direkt über die Bestellnr. angefragt. Werde dann gleich nochmal wegen der LED- Rückleuchten anfragen!

Mit freundlichen Grüßen

Kami

Hallo Leute...

also Angel-Eyes hole ich mir auch demnächst, sobald es welche gibt... bei FK im Katalog wenn ich mich nicht irre 259,- Euro ein Satz???

Die LED-Rückleuchten gibt es ja auch dort...

welche würdet ihr nehmen, die die so "Ampel-mäßig" aussehen (wo die Leuchten vorstehen) oder die eben-flächigen???

am 14. November 2004 um 15:17

Jo, bei FK kostet der Satz Angel Eyes für n C Corsa 259 €. Aber ich mein mich zu erinnern, dass es die "ampelförmigen" Scheinwerfer nur als "normal" gibt, und nicht mit LEDs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen