ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. LED Rücklichter - ab wann

LED Rücklichter - ab wann

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 27. April 2012 um 18:15

Hi zusammen,

ab wann hat der Touareg LED Rückleuchten - hatte heute einen vor mir, der das hatte.

Danke und Grüße

Jonny

Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

serienmässig hat der Touareg bis zum heutigen Tag keine LED-Rückleuchten. Sie sind als Extra bestellbar (EUR 375,--). Soweit mir bekannt, gibt es diese Option ab MJ 2012.

Tschüss

Michael

Genau, mein 2 er kommt in Juli un d hat diese dann verbaut

Wie Ex-Polifahrer schon geschrieben hat: Konnte man ab MJ 2012, also ab der 22. KW letzten Jahres (2011) schon bestellen. Hab meinen im Dez. 2011 mit eben diesen LED Rückleuchten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Schaut wirklich cool aus.

Gruß, Mike

Meinte natürlich "Ex-Polofahrer". War die blöde Schreibkorrektur, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Mike986

Wie Ex-Polifahrer schon geschrieben hat: Konnte man ab MJ 2012, also ab der 22. KW letzten Jahres (2011) schon bestellen. Hab meinen im Dez. 2011 mit eben diesen LED Rückleuchten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Schaut wirklich cool aus.

Gruß, Mike

Hast Du mal ein Foto?

Hallo.

Von meinem gerade nicht, aber hier ein Bild von der damaligen Vorstellung von VW aus dem Forum. Und so sehen sie auch wirklich aus.

Gruß, Mike.

Tii-led-ruecklichter

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Zitat:

Original geschrieben von Mike986

Wie Ex-Polifahrer schon geschrieben hat: Konnte man ab MJ 2012, also ab der 22. KW letzten Jahres (2011) schon bestellen. Hab meinen im Dez. 2011 mit eben diesen LED Rückleuchten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Schaut wirklich cool aus.

Gruß, Mike

Hast Du mal ein Foto?

Guck mal in mein Fahrzeugprofil, da findest du eins.;)

am 9. Mai 2012 um 11:55

lmit den leds ist so ein thema.abgebildet katalog 5/2011 und katalog 7/2011 aber ohne preise.katalog 10/2011 endlich preis,375.- euro .mein verkauefer meinte,wenn wir jetzt diese nachbestellen nach jetzt schon 10 m0naten wartezeit,dann ist es ungewiss wann er endlich kommt,da wird vw nicht in der lage sein,den vorrausichtlich und man hoere unverbindlichen liefertermin,februar 2012,einzuhalten. ich habe dann doch meinen r-line im januar erhalten.was die led betrifft wollte man ueber den ersatzteiverkauf ca.1100,-euro haben.da verzichtet man doch gerne.

gruesse hitro

Kann ich so nicht bestätigen:

Habe meinen am 08.06.11 bestellt und im September die LED-Rückleuchten nachgeordert. Fzg. wurde aus der Planung kurz rausgenommen und nach einer Woche war es wieder drinnen...Abholung war am19.01.12 (meine Lieferverzögerung hatte andere Gründe;))

am 9. Mai 2012 um 15:07

dann hast du glueck gehabt.wir haben allerdings erst im november im internet die preisliste entdeckt.wegen weihnachten/neujahr,hatte der verkauefer sicherlich so seine bedenken.wir haben immerhin in der zeit nach der bestellung 14 neue bestaetigungen erhalten ohne etwas zu veraendern.das problem ist ja auch, das die kleineren vw haendler aus kostengruenden nicht sofort neue kataloge bestellen.die meisten verkäufe sind ja keine touareg.wir haben schon mit vw verkaufsleitern gespraeche von seiten des verkäufers gefuehrt.kein mm entgegenkommen, so muss ich jetzt mal sehen wie ich da guestiger dran komme.

hitro

Zitat:

Original geschrieben von hitro

dann hast du glueck gehabt.

hitro

Nö, ich habe mich hier rechtzeitig beim MT informiert....;)

Die Jungs sind hier schneller mit Infos als viele (kleine) Händler...

am 1. August 2012 um 7:12

Ich sehe gerade das mein bestellter TII auch LED Rückleuchten hatt, sind auch LED Blinker integriert wie beim Phaeton?

Zitat:

Original geschrieben von Anvers

Ich sehe gerade das mein bestellter TII auch LED Rückleuchten hatt, sind auch LED Blinker integriert wie beim Phaeton?

Nein, nur die Brems- und Rücklichter sind in LED-Technik, der Rest (Rückfahrleuchten, Blinker, etc.) sind konventionelle Glühbirnen.

BTW: beim TII muss man die LED-Rückleuchten extra bestellen.

am 1. August 2012 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Anvers

Ich sehe gerade das mein bestellter TII auch LED Rückleuchten hatt, sind auch LED Blinker integriert wie beim Phaeton?

Nein, nur die Brems- und Rücklichter sind in LED-Technik, der Rest (Rückfahrleuchten, Blinker, etc.) sind konventionelle Glühbirnen.

BTW: beim TII muss man die LED-Rückleuchten extra bestellen.

I know, ich habe mir ein bestehendes Fahrzeug aus dem Pool genommen und habe Heute Morgen entdeckt das LED Rückleuchten mit auf der Bestellung sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen