ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. LED-Rücklichter Neuheit bei Dectane!!

LED-Rücklichter Neuheit bei Dectane!!

Themenstarteram 12. August 2010 um 8:42

Hallo,

habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:

LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!

Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.

Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!

Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.

Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.

Feedback wäre interressant!

Carsten

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2010 um 8:42

Hallo,

habe gerade beim Stöbern folgendes entdeckt:

LED-Rückleuchten in 3 verschiedenen Varianten für CLK W209!!

Momentan leider noch nicht Lieferbar, schaut sie euch mal an.

Ist nicht jedermanns Geschmack, aber viele warten darauf!

Mir persönlich gefällt nur Variante 3, aber schaut selbst.

Unter Dectane.d... unter Neuaufnahmen.

Feedback wäre interressant!

Carsten

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Link wäre hilfreich...

http://www.dectane.de/index.php?...

Hmmmmm ich weiß nicht, eigentlich mag ich solch LED Tuning nicht, aber man müßte es sich in natura

ansehen und dann beurteilen.

am 12. August 2010 um 14:32

Sehr schön!

Fragt sich nur, wann sie verfügbar sind und wie es in NATURA ausschaut:-)

Wichtig ist mir immer, dass sie eine Zulassung haben und somit legal sind! Alles Andere käme für mich nicht in Frage.

Diese LED-Technik finde ich schon spitze. Tolle Optik, neue Techik, kürzere Aufleuchtzeiten, längere Haltbarkeit-

Frage ist nur, was passt am besten zum weißen Lack?:-))

Und vorallem muß man sehen wie die passgenaugkeit ist !!!

am 12. August 2010 um 17:58

Leute macht euch doch nicht so einen Scheiß auf euren Mercedes! Ihr fahrt doch keinen Golf !

am 12. August 2010 um 21:26

Ich bin hin und hergerissen. Finde LED Rückleuchten schon schön wenn sie von guter Qualität sind. Wie sie am CLK aussehen müsste man sehen. Schade, daß der Blinker noch ne Birne ist. Aber sonst wäre vermutlich kein gescheites Design zu machen.

Wenn ich richtig sehe könnte man die gezeigten sogar nutzen, da freigegeben. Mit ABE dann oder einfach dranschrauben?

Wäre interessant zu wissen wie die Passgenauigkeit und Haltbarkeit ist. Was is'n das für ein Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Leute macht euch doch nicht so einen Scheiß auf euren Mercedes! Ihr fahrt doch keinen Golf !

Wieso ist das ein Scheiß?

Mercedes Benz hat Rücklichter in der Art ja auch bei der E-Klasse verbaut.Würde es diese auch am CLK geben würde es dich

sicherlich auch nicht stören,oder?

Zugegeben die Schwarzen sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus!

Aber wenn die Qualität in Ordnung ist spricht doch nichts dagegen.

am 13. August 2010 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Leute macht euch doch nicht so einen Scheiß auf euren Mercedes! Ihr fahrt doch keinen Golf !

"Scheiss" ist eher dieser Beitrag. Überlass es doch den Leuten, was sie schön finden oder nicht. Warst Du nicht derjenige, der moniert hat, man solle sich wie ein CLK Fahrer verhalten?

Gruss

Chris

am 13. August 2010 um 12:37

Ich wollte damit keine angreifen. Habe bloß meine Meinung gesagt und wenn wollte niemanden persönlich angreifen. Ich finde die Rückleuchten des CLK recht schön und bin der Meinung, dass man mit schwarzen Rückleuchten dem CLK nichts gutes tut. Der CLK ist für mich kein tuning Fahrzeug. Die "reinen" LED leuchten sind ok aber wie erwähnt ist es nur meine Meinung. Mercedes sollte Orginal bleiben, dieses wird euch jeder folgende Fahrzeughalter danken.

am 13. August 2010 um 13:07

schade sind wohl nur ab bj 05 passend ?

Zitat:

Original geschrieben von hc26

schade sind wohl nur ab bj 05 passend ?

Die Rücklichter passen an alle CLK Vor- und Nach-Mopf... Beim "Vormopf" müssen an der Karosserie kleine Veränderungen innen vorgenommen werden - ist aber nicht der Rede wert. Ich habe auch meine Rücklichter - mein Auto ist 2004 - gegen die neuen Rücklichter getauscht (Einbauplan habe ich).

Also ich finde die Rot/Schwarzen nicht schlecht sind genau so wie bei der E-Klasse.

Würden bei meinem Schwarzen gut passen.

Wenn die Qualität gut ist würde ich mir die für meinen kaufen.

Sehen seht dezent aus finde ich echt gut abgesehen jetzt von der ersten Variante.

Gruss

Gianni

Imgp0025-clk

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von hc26

schade sind wohl nur ab bj 05 passend ?

Die Rücklichter passen an alle CLK Vor- und Nach-Mopf... Beim "Vormopf" müssen an der Karosserie kleine Veränderungen innen vorgenommen werden - ist aber nicht der Rede wert. Ich habe auch meine Rücklichter - mein Auto ist 2004 - gegen die neuen Rücklichter getauscht (Einbauplan habe ich).

Hier der Einbauplan - hoffe es klappt - wenn nicht kurze Mail an mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. LED-Rücklichter Neuheit bei Dectane!!