- Startseite
- Forum
- Auto
- Jeep
- LED Scheinwerfer einstellen
LED Scheinwerfer einstellen
Hallo in die Runde,
ich habe heute meinen SRT abgeholt und bemerkt, dass das Abblendlicht doch sehr tief eingestellt ist. Kurvenlicht funktioniert und die Scheinwerfer fahren beim starten auch hoch. Ich vermute das die Grundeinstellung nicht passt. Könnt Ihr mir sagen wo und wie ich die Scheinwerfer einstellen kann. Ich wollte jetzt nicht etwas falsch zurück bauen.
Vielen Dank.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Meinst einen Grand Cherokee SRT ?
Die haben Xenon und keine LEDs..
Zum einstellen gibt es Einstellschrauben auf der Rückseite der Scheinwerfer, i.d.R eine
für höhe und die andere für die waagerechte Seite.
Selbst einstellen ist ein bissel Tricky...hierzu mal das Netz suchen, da gibt es genügend
Anleitungen, wie mann dann die Scheinwerger "richtig" einstellt.
Btw. wennde den beim Händler gekauft hast, dann soll er auch bitteschön die Scheinwerfer
korrekt einstellen, sollte aufgrund der Gewährleistung kostenlos sein, da es ein Sicherheitsmangel ist
Moin,
ja ich meine den Grand Cherokee SRT. Das mit dem Händler ist mir bewusst, nur heute ist Feiertag bei uns und es wird schon sehr früh dunkel und ich wollte ganz gerne heute Abend noch ne Runde drehen. ;-). Ich kucke nachher mal nach. Rückseite vom Scheinwerfer bringt mich schon mal weiter. Vielen Dank.
..aso..
Also, der SRT hat, ausnahmsweise, Bi-Xenon Scheinwerfer, der Rest des Leuchten sind
tatsächl-ich LEDs
@Biker1112
Uuuun, was gefunden ?
Hallo Guzzi,
habe es nicht gefunden und bin dann zum Händler. Eingestellt werden die Scheinwerfer von oben, man benötigt einen langen Kreuzschlitz oder Imbusschlüssel.
Hallo Biker1112,
vielen Dank für die Info..
Dann "lag" ich ja richtig, dass mann sie einstellen kann