Leichtes Tuning... Vauxhall Sonnenblende, Heckspoiler 5türer u.v.m
Hallo, wir holen unseren heute ab.
Um die Zeit zu vertreiben habe ich in alten Themen gelesen, verschiedene Fragen habe ich jetzt.
Kann jemand die Teilenummer und den Preis von der Fahrersonnenblende der Rechtslenker ausfindig machen? Mein FOH zuckte nur mit den Schultern. Bild davon hier...
Passen die OPC Automatik Pedale vom Insignia? Einzelne für den Corsa gibt es leider nicht.
Habt ihr schon eine Lösung für den fehlenden Heckspoiler vom 5türer, "D"Spoiler passen alle nicht.
Für unserem Corsa haben wir die Ablagefachunterteilung #2209868 und die Lackschutzfolie Stoßstange hinten bestellt.
Beste Antwort im Thema
Der Heckspoiler ist lackiert und am Corsa E 5-türer angebaut...
Ähnliche Themen
44 Antworten
Interessante Ideen!
Was ist mit der Fahrersonnenblende vom Rechtslenker? Was "kann die"?
Und welches Ablagefach unterteilt die Ablagefachunterteilung?
Dann hat man auf der Beifahrerseite in der Sonnenblende einen Spiegel, da wo er auch hingehört und ich meine mit dem Ablagefach kannst du das Handschuhfach nochmals unterteilen
So wie beim Astra
Dein Foh wird doch wohl noch die Bedeutung von "rechts, RL" und "links, RL" rausfinden können, oder nicht?
Heute kam das Ablagetrennfach, unten seht ihr das vorher und nachher Bild
Auch der iPod lässt sich gut verstecken...
Die linke Verkleidung im Fußraum Beifahrer, der Mittelkonsole lässt sich ausklipsen.
So kann das iPod-USB Kabel einfach oberhalb der USB-Buchse nach hinten gefädelt werden.
Perfekt wäre ein USB-Winkeladapter, der kommt in den nächsten Tagen...
Seitlich, links im Handschuhfach ist genug "Luft" um das Kabel ohne bohren hineinzuführen.
Bei der Sonnenblende sollte man aufpassen wegen dem Aufkleber für den Beifahrerairbag. Fehlt der Aufkleber, ist das bei der Hauptuntersuchung unter Umständen ein erheblicher Mangel, da Kennzeichnung des Airbags fehlt.
Die Unterteilung des Faches finde ich sinnvoll, werde ich mir auch noch besorgen.
Habe den doppelten Boden im Kofferraum,durch einen zusätzlichen Boden (einen gebrauchten vom Corsa D besorgt)den ich unten habe,kann ich nun die Ersatzradmulde vollstopfen,den quasi Zwischenraum zwischen den beiden Böden und eben den eigentlich Kofferraum.
Kaum zu glauben,aber so ein Kofferraumboden kostet ca 160€ neu bei Opel.
Handschuhfachbeleuchtung werde ich wohl auch noch nachrüsten, sowie hellere Leuchten im Innenraum sowie Kofferraum.
Zitat:
@Jason1982 schrieb am 7. Mai 2015 um 19:21:02 Uhr:
Handschuhfachbeleuchtung werde ich wohl auch noch nachrüsten, sowie hellere Leuchten im Innenraum sowie Kofferraum.
Hellere Leuchten im Kofferraum? Gibt es da überhaupt welche? Hab da noch keine gesehen...
Gruß
Holger
Zitat:
@nocopycat schrieb am 6. Mai 2015 um 18:54:49 Uhr:
Wo hast du es bestellt und welche Bestellnummer hat es?
Danke im voraus für deine Info!
P.S. Die Bestellnummer der Vauxhall-Blende suche ich leider auch noch vergebens ;(
Zitat:
@wokomi schrieb am 8. Mai 2015 um 18:47:46 Uhr:
Zitat:
@nocopycat schrieb am 6. Mai 2015 um 18:54:49 Uhr:
Danke im voraus für deine Info!
P.S. Die Bestellnummer der Vauxhall-Blende suche ich leider auch noch vergebens ;(
beim FOH Ablagefachunterteilung #2209868
Hinten links im Eck ist eine Leuchte angebracht.
Das Ablagefach kostet so 30-38€,ca 34,90 bei Opel.
Zitat:
Im obigen Thread steht doch die Teilenummer, der Preis ist aber heiß
Opel-Nummer: 2209868
GM-Nummer: 13372014
Hab jetzt mal eine Anfrage zur Teilenummer bei den Kollegen im http://corsaeforums.co.uk gestellt.
@ Signum
Hallo,
hast Du die Leuchten im Innenraum schon getauscht?
Hab es versucht, scheitere aber an der Abdeckung diese bekomm ich nur teilweise gelöst.
Hast Du oder vielleicht ein anderer einen Tipp?
Nachtrag... der USB Adapter Winkel ist nun gekommen, das iPod Kabel wird nun besser "weggeführt"