Leistungsdaten und Spezifikationen
Hallo liebe Community
Hier der Link auf die Internetseite "Automobil Catalog", auf der sehr viele technische Zusatzinformationen (z. B.: Drehmomentkurve, Beschleunigungsdaten, Reifengrößen usw.) zu der Baureihe gebündelt sind.
Tipp:
Die deutsche Textübersetzung kann im Kopfteil der Seite ausgewählt werden.
Gruß
wer_pa
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Community
Hier der Link auf die Internetseite "Automobil Catalog", auf der sehr viele technische Zusatzinformationen (z. B.: Drehmomentkurve, Beschleunigungsdaten, Reifengrößen usw.) zu der Baureihe gebündelt sind.
Tipp:
Die deutsche Textübersetzung kann im Kopfteil der Seite ausgewählt werden.
Gruß
wer_pa
5 Antworten
Hallo @wer_pa
Der obige Link zu "Automobil Catalog" läuft leider ins Timeout, ohne dass sich eine Seite aufbauen würde. Habe es grad mehrfach probiert, keine Chance.
Schau mal bitte nach ... und DANKE
Bei mir ginge es. Was ich schade finde , es wäre vielleicht ganz informativ , wenn dort aufgeschlüsselt wäre , welche Motoren und Getriebe tatsächlich Daimler sind. Meines Wissens nach ist die DCT-8 in Daimler-Getriebe , während dad DCT-7 von Getrag stammt. Ebenso die Motoren Hier gibt es die Kooperationsmotoren mit Renault/Nissan und Daimler-eigene...
Halo @smarty874
Zitat:
Was ich schade finde , es wäre vielleicht ganz informativ , wenn dort aufgeschlüsselt wäre , welche Motoren. .....
Schau ggf. mal in diesen Thread
Gruß
wer_pa
Dankeschön. Hatte ich total übersehen. Was viele halt auch nicht wissen ist , dass es seit MFA2 auch Getriebe von Getrag gibt.
Hallo @smarty874
Zitat:
Was viele halt auch nicht wissen ist , dass es seit MFA2 auch Getriebe von Getrag gibt.
Dann poste doch bitte Dein Wissen in den Thread "Motor und Getriebearten" als Ergänzung.
Dank vorab
wer_pa