Lenkrad MJ2012 MoPf aus W172/W218
Hallo zusammen!
Wollte euch nur mitteilen, das man bei der E-Klasse W212 das "MoPf" Lenkrad nachrüsten kann.
Also das aus dem W218 / W172 / W204 MoPf
Habe das bei meinem 2008er S204 auch schon gemacht. Habe da das Lenkrad vom neuen C63 eingebaut...oben und unten abgeflacht.
Hammer Teil!
Bei Fragen dazu einfach PN an mich.
Schönen Abend noch!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anilman
Hätte Am Liebsten Auch Diesen Lenkrad.Aber ich Darf Wahrscheinlich nicht den Lenker Auswechseln da Leasing.
gegenüber dem Normalen AMG lenker Hatt der Mopf Lenker nur Vorteile eigentlich.
Sportlicher und ggf mehr Beinfreiheit beim Einsteigen sag ich mal.
du hast vergessen, mein lieber anilman, daß du in dem e63 amg von dem du vorgibst ihn bestellt zu haben und zu fahren, gar kein amg-lenkrad hast. insofern ist das unfug, was du schreibst. ein amg-lenkrad wäre auch vorher in jedem fall unten abgeflacht gewesen.
Ähnliche Themen
39 Antworten
Hätte Am Liebsten Auch Diesen Lenkrad.Aber ich Darf Wahrscheinlich nicht den Lenker Auswechseln da Leasing.
Klar kannst du das tauschen.
Musst nur das alte fur später verwahren.
Falls jemand Interesse an einem Lenkrad hat kann er sich per PN bei mir melden.
Gruß
Markus
was hatt den der Spaß gekostet?
selbst eingebaut?
Aber die Vibration für die Assis ist damit nicht möglich, oder?
Nein, keine Vibrationsmotoren.
Hab glaube noch ein Set hier liegen.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
Aber die Vibration für die Assis ist damit nicht möglich, oder?
Oh kenne ich da etwas nicht?
Was sind den Vibration im Lenkrad? Wie geht es und gibt es das auch im E-Coupe?
Zitat:
du hast vergessen, mein lieber anilman, daß du in dem e63 amg von dem du vorgibst ihn bestellt zu haben und zu fahren, gar kein amg-lenkrad hast. insofern ist das unfug, was du schreibst. ein amg-lenkrad wäre auch vorher in jedem fall unten abgeflacht gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Zitat:
und wieder erwischt
Andy2266
Bei den Vibrationen im Lenkrad geht es um den Spurwechselassistent und den Spurverlassungswarner.
Ob das Coupe es auch hat kann ich dir leider nicht sagen.
Der Neue Lenker kommt erst mit dem Neuen Biturbo Motor.Googelt mal Dannach dann seht ihr es.
Der Lenker von Mir hatt keine Abgeflachten seiten.er ist Komplett rund.
Jetzt hab ich euch erwischt!!!!
meins ist die Vormopf version 6.3L Sauger kein 5.5 Biturbo
Zitat:
Andy2266
Bei den Vibrationen im Lenkrad geht es um den Spurwechselassistent und den Spurverlassungswarner.
Ob das Coupe es auch hat kann ich dir leider nicht sagen.
Danke Dir und finde es schön mal wieder zurück zum Thema zu kommen
Beim E-Coupe gibt es den Spurhalteassi denke mal das es das gleiche ist oder?
kannst ja mal testen.
Einfach minimal auf den Standstreifen Lenken.Sobald du den Streifen Berührst.Vibriert er.Nicht Durchgehent sondern mit Pausen dazwischen.
Kommt aber schonmal vor das er Überreagiert bei schlechten straßenverhältnissen.
Also, es gibt den Spurhalteassi, dieser vibriert, wenn du eine weiße Linie überfährst, kurz danach wurde im w212 der Spurhalte und Totwinkelassi Plus eingeführt, dass bedeutet, dass er einseitig die Bremse anlegt, wenn du auf das vibrierende Lenkrad nicht reagierst.
Also es vibrieren erstmal alle
Das Problem ist bloß, dass Mercedes die Vibration noch nicht im 3 Speichenlenkrad umgesetzt hat
Zitat:
Also, es gibt den Spurhalteassi, dieser vibriert, wenn du eine weiße Linie überfährst, kurz danach wurde im w212 der Spurhalte und Totwinkelassi Plus eingeführt, dass bedeutet, dass er einseitig die Bremse anlegt, wenn du auf das vibrierende Lenkrad nicht reagierst.
Also es vibrieren erstmal alle
Das Problem ist bloß, dass Mercedes die Vibration noch nicht im 3 Speichenlenkrad umgesetzt hat
danke Dir.
Werde es am Freitag mal ausprobieren da bekomme ich ja mein Coupe