ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lieferfrist Focus 1.5 TDCi Vignale

Lieferfrist Focus 1.5 TDCi Vignale

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 1. April 2019 um 7:20

Hallo Freunde des gepflegten Fords

Ich musste mein Geschäftsfahrzeug wählen und habe mich nach langem Hin und Her für einen Ford Focus Turnier in der Vignale Edition entschieden.

Die Konfiguration hänge ich mal an. Meine Frage wäre nun, was denn da ungefähr die Lieferfrist sein wird?

Vielen Dank und liebe Grüsse, Marc

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Turnier in ähnlicher Ausstattung als Titanium bestellt. Selber Motor, auch mit Automatik und zusätzlich noch mit schwenkbarer Anhängerkupplung. Mir wurde Oktober 2019 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Vielleicht kommt Deiner auch noch im Oktober, weil die AHK fehlt.

am 1. April 2019 um 9:00

Wow, 7 Monate Lieferzeit ist ja wirklich sehr lange

Themenstarteram 1. April 2019 um 9:15

Zitat:

@Primus schrieb am 1. April 2019 um 10:58:56 Uhr:

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Turnier in ähnlicher Ausstattung als Titanium bestellt. Selber Motor, auch mit Automatik und zusätzlich noch mit schwenkbarer Anhängerkupplung. Mir wurde Oktober 2019 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Vielleicht kommt Deiner auch noch im Oktober, weil die AHK fehlt.

Sieben Monate wär ja ganz krass. Da bin ich ja mit einem Tesla schneller... Laut Hersteller laufen sie zwar wie verrückt, weil sie alle anderen "Vertreter-Autos" in den Schatten stellen, aber dann wird hoffentlich entsprechend vorproduziert worden sein.

Die Verantwortlichen der Garage sprachen von 2-3 Monaten.

Zitat:

@Traxxor19 schrieb am 1. April 2019 um 11:00:33 Uhr:

Wow, 7 Monate Lieferzeit ist ja wirklich sehr lange

Stimmt, aber durch die Werksferien im Sommer wird es wohl nicht eher werden sagt der Händler. Problematisch sind nach seiner Aussage Automatikgetriebe und AHK.

am 1. April 2019 um 11:38

Mein Diesel Vignale Automatik hat 10 Wochen gebraucht. Ist auch ein Dienstwagen. Momentan scheint aber eine Bestellwelle eingegangen zu sein, daher wohl nicht der günstigste Zeitpunkt. Die Lieferzeiten variieren momentan extrem.

Themenstarteram 2. April 2019 um 4:20

Hab nun die Bestätigung vom Händler. Liefertermin ist der 08.07.2019. Also knapp 3 Monate.

 

Danke für die Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Lieferfrist Focus 1.5 TDCi Vignale